- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, total bequem, vom Controller umzugreifen auf das irgendwo liegende Tablet. Grandiose Lösung.
So wie Nintendo das uPad gestern präsentiert hat, ist es für Games auch relativ uninteressant, sondern hat seinen Fokus auf Services, ansonsten hätte man wohl nicht gleich den Classic Controller nachgeschoben und die WiiMote Kompatibilität beteuert. Wundert mich zwar auch, wurde mir aber heut so erzählt als ich erwähnte dass man Wiimote wohl zur Seite schieben kann.
Und was soll man sagen, da ist man mit Smartphone und Tablet wohl mobiler um seinen Gameaccount zu verwalten, Messaging und Media zu verwalten![]()
Ein großer Haufen Mist, ich hatte eh schon niedrige Erwartungen und selbst die wurden unterboten.
Tomb Raider (Multi) und South Park (Multi) waren die Highlights der PK und das war es dann auch schon. Ich hab was zu Dawnguard erwartet oder wenigstens etwas zu GTA V oder mehr als 3 Sekunden zu Gears of War![]()
Splinter Cell, Tomb Raider, Resident Evil 6 und CoD Blacks Ops schwer enttäuschend. Die ersten drei absolute Non-Games ohne jedes Gameplay, das letzte dämlich wie immer (wird aber sicher wieder ein paar Rekruten für die US-Army bringen).
Vielleicht habe ich was verpasst. Aber ich habe nix gesehen,was der Wii U Pad nicht auch schaffen würde.
gestern ging es auch nicht um games ;-)
naja apps kommen für mobile devices ja auch von nintendo von daher![]()
und die South-Park-Macher Trey Parker und Matt Stone machen sich währendessen lustig über die vorangegangene Show. Ob man nicht immer schon ein Tablet mit einem Smartphone steuern wollte, verbunden mit dem Ofen, während man im Kühlschrank sitzt? Der Witz stand nicht im Text auf dem Teleprompter. Das Publikum lacht, laut, lang und zum ersten Mal während der Xbox-Show.
Die unbedingte Cassic Controller und Wiimote Kompatibilität bleibt ja bestehen. ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, bin von ausgegangen dass das uTab auch der Fokus für Games darstellen wird, dafür wurde ich heut aber ausgelacht![]()
also die PK war so ziemlich die schlechteste die MS je gebracht hat und auch eine der schlechtesten die ich persönlich je angeschaut hab. absolut garnichts für mich dabei. RE ist tot und Tomb Raider ist ein einziges Script- und QTE-Fest (RE6 übrigens auch). bin ich der einzige der diese entwicklung in der Videospielbranche total zum kotzen findet??
Wer hätte es gedacht, so viel kohle, so wenig Spiele ... M$
Selbstvernichtung hoch 10 vorhin!
So wie Nintendo das uPad gestern präsentiert hat, ist es für Games auch relativ uninteressant, sondern hat seinen Fokus auf Services, ansonsten hätte man wohl nicht gleich den Classic Controller nachgeschoben und die WiiMote Kompatibilität beteuert. Wundert mich zwar auch, wurde mir aber heut so erzählt als ich erwähnte dass man Wiimote wohl zur Seite schieben kann.
Und was soll man sagen, da ist man mit Smartphone und Tablet wohl mobiler um seinen Gameaccount zu verwalten, Messaging und Media zu verwalten![]()