Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
erschreckenderweise wirkte SmartGlass tatsächlich besser durchdacht als das WiiU-Pad...

Inwiefern,erkläre mal? Ich will jetzt nicht sagen,dass Smart-Glass schlecht ist,denn das hat mir auch gefallen. Aber damit Spiel zu spielen,ich weiß nicht....

Zur PK:
Insgesamt bin ich froh. Denn ich habe wirklich erwartet,dass die Hälfte der Show wieder nur aus Kinect bestehen wird. Aber dennoch,denn richtige Kracher hat man nun auch nicht gesehen. War ne solide PK,mehr imo auch nicht.

Inwiefern,erkläre mal? Ich will jetzt nicht sagen,dass Smart-Glass schlecht ist,denn das hat mir auch gefallen. Aber damit Spiel zu spielen,ich weiß nicht....

Zur PK:
Insgesamt bin ich froh. Denn ich habe wirklich erwartet,dass die Hälfte der Show wieder nur aus Kinect bestehen wird. Aber dennoch,denn richtige Kracher hat man nun auch nicht gesehen. War ne solide PK,mehr imo auch nicht.

Die wiiu loesung ist besser zum spielen, aber die ms loesung wird so verkauft werden an den kunden, dass er denkt es ist ne ebenso gute loesung....nur eben kostenlos.
Nin wird probleme bekommen.

Wuerd ich jetzt lachen wenn sony sowas auch anbietet :lol:

Zur PK:

also ich weiß natürlich nicht, was Nintendo noch im Petto hat - aber SmartGlass ergänzt sich perfekt mit den Services der Xbox (ala Netflix, oder was weiß ich) und macht sie so zum Entertainment Center im Wohnzimmer. Zumindest die Präsentation kam runder, als die von Nintendo gestern. Aber wer weiß, was Nintendo morgen vorstellen wird.

Und wie, sie werden alle anderen VERNICHTEN!
8 13,11%

BjyityBuy,
CrosbyS87,
JustClaerNorris,
Komori,
multi,
RockyC,
RoNNoS,
schaoli

:rofl3:

qEyPK.png

:coolface:

Die wiiu loesung ist besser zum spielen, aber die ms loesung wird so verkauft werden an den kunden, dass er denkt es ist ne ebenso gute loesung....nur eben kostenlos.

Warum? Wenn alle diese Technik benutzen,ist es doch auch zu Teil nur gut für Nintendo. Denn es wird mehr Spiele geben die das unterstützen :)

also ich weiß natürlich nicht, was Nintendo noch im Petto hat - aber SmartGlass ergänzt sich perfekt mit den Services der Xbox (ala Netflix, oder was weiß ich) und macht sie so zum Entertainment Center im Wohnzimmer. Zumindest die Präsentation kam runder, als die von Nintendo gestern. Aber wer weiß, was Nintendo morgen vorstellen wird.

Vielleicht habe ich was verpasst. Aber ich habe nix gesehen,was der Wii U Pad nicht auch schaffen würde.

Smart-Glass ist doch nur ne App, weshalb soll das groß die Wii U bedrohen....Nintendo wird morgen ein ganzes Konzept darunter vorstellen, Hardware und vor allem SPIELE.

Ich glaube nicht, dass eine App mit der man Filme auf Tablets / Smartphones schauen kann der Wii U wirklich schaden wird :-)

Ist imo nicht vergleichbar und normale Gamer werden das schon kapieren, sind doch nicht alle brunzdumm. Sollte Sony sowas anbieten, dann bitte wirklich soetwas wie es Nintendo macht, mit Analogsticks und für jedes Game verfügbar. Lieber richtig kopieren oder es sein lassen. Und nein, mich würde es nichtmal stören, da es auch der WiiU zugute käme bezüglich Multititel, wenn sich ein Gamertablet schneller durchsetzt. Ich vermute aber, sie bewerben das Prinzip mit der Vita-PS3 Connection. Imo hat MS ziemlich enttäuscht, habe aber die Konferenz gegen Ende abgebrochen, kann also irgendwas versäumt haben, hörte was von ner Giraffe :v:

Ein großer Haufen Mist, ich hatte eh schon niedrige Erwartungen und selbst die wurden unterboten.

Tomb Raider (Multi) und South Park (Multi) waren die Highlights der PK und das war es dann auch schon. Ich hab was zu Dawnguard erwartet oder wenigstens etwas zu GTA V oder mehr als 3 Sekunden zu Gears of War :shakehead:

SmartGlass ist ne nette sache und ne nette ergänzung aber Wii u bietet gerade im bezug auf games dann doch noch mehr. Allei ndas streamen der spiele. Sowas wirst du bei SG wohl knicken können außer man hat das pad im anschlag, nur naja...

Denke das ganze wird viel im unterhaltungsbereich genutzt werden, wirklich in games sehe ich das bei einer handvoll titel.
Das madden game hat ja schon gezeigt das man schnell an die grenzen stößt ohne tasten.

Gott musste ich gerade brüllen vor Lachen :rofl3:

das ding ist echt geil. so simpel aber hammer :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom