Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Und dafür zahlt man dann 1000€Es gibt keine Pro Version von Cyberpunk.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür zahlt man dann 1000€Es gibt keine Pro Version von Cyberpunk.
Es gibt keine PS5 Pro Update von CyberpunkLOL wie nah die Switch 2 Version an der PS5 Pro ist WTF. Also die Leistung ist schon Nice.
Viele Konsolenspieler haben trotzdem kein Interesse daran, auf den PC umzusteigen.Der Sprung im Leistungsunterschied mag dann wieder größer sein. Veraltet ist die Switch dann dennoch nicht. Wir reden immer noch von einem mobilen Gerät.
Zudem wird die Switch 2 dann bereits ein enorm ausgearbeitetes Line Up besitzen mit einem noch größeren Switch 1 Line Up im Nacken, welches stellenweise Grafik-Upgrades erhalten hat.
Die PS5 wiederum hat heute noch kein starkes Line Up, aufgrund fehlender Exklusivität. Alles was es dort gibt, gibt es auf dem PC in besser und dann auch zum Teil in nicht viel schlechter auf der Switch 2.
Was also sollte den Kunden dazu bewegen eine PS6 zu kaufen, wenn die Technik der PS6 nichts außergewöhnliches ist und ein Line Up non-exisitent?
Für Cyberpunk kauft man sich keine PS5 ProUnd dafür zahlt man dann 1000€![]()
Für Cyberpunk kauft man sich keine PS5 Pro
Weniger als Series S findste gut?Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die Switch halt tatsächlich zwischen PS4(Pro) und Series S sitzt. Und dann noch DLSS abbekommt...
Das Ding ist echt ein Monster und srsly. Klar hab ich auf so was gehofft. Aber wirklich dran geglaubt? An die High End Gerüchte? An ALLE High End Gerüchte? Oh man...
zwischen PS4 und PS4 Pro. PS4 Pro hatte über 4 TF. Switch 2 hat im Dock Modus 3 TF. Ist aber trotzdem gut für einen Hybrid. Will es nicht immer schlecht reden. Für Nintendo Games reicht es.Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die Switch halt tatsächlich zwischen PS4(Pro) und Series S sitzt. Und dann noch DLSS abbekommt...
Das Ding ist echt ein Monster und srsly. Klar hab ich auf so was gehofft. Aber wirklich dran geglaubt? An die High End Gerüchte? An ALLE High End Gerüchte? Oh man...
Okay. Es ist natürlich lächerlich, wenn ein Controller in 10h leer ist und man das Kabel anhängen müsste. Aber es ist nicht lächerlich, wenn die ganze Konsole in weniger als die Hälfte leer ist und man ein Kabel anhängen muss. Blöd wenn die eigenen Argumente nicht schmecken, oder?Dann bleibt es immer noch lächerlich
Den unterschied solltest selbst du erkennen![]()
Hybrid und Formfaktor der Switch berücksichtigend dann in etwa Series S Niveau... FUCK YA? Wie kann man das anders sehen?Weniger als Series S findste gut?
Hmm... würde eher sagen Switch im Docked bei 4-5 TF. Und dann noch DLSS. Aber letztendlich sind TF ja nun schon lange nicht mehr DAS aussagekräftige Argument. Weißte ja selbst.zwischen PS4 und PS4 Pro. PS4 Pro hatte über 4 TF. Switch 2 hat im Dock Modus 3 TF. Ist aber trotzdem gut für einen Hybrid. Will es nicht immer schlecht reden. Für Nintendo Games reicht es.
zwischen PS4 und PS4 Pro. PS4 Pro hatte über 4 TF. Switch 2 hat im Dock Modus 3 TF. Ist aber trotzdem gut für einen Hybrid. Will es nicht immer schlecht reden. Für Nintendo Games reicht es.
Ok... du bleibst bei deinem komsichen Konsole vs Gamepad Vergleich?Okay. Es ist natürlich lächerlich, wenn ein Controller in 10h leer ist und man das Kabel anhängen müsste. Aber es ist nicht lächerlich, wenn die ganze Konsole in weniger als die Hälfte leer ist und man ein Kabel anhängen muss. Blöd wenn die eigenen Argumente nicht schmecken, oder?![]()
Wenn du meinst ,dass das für 8 Jahre reicht.Hybrid und Formfaktor der Switch berücksichtigend dann in etwa Series S Niveau... FUCK YA? Wie kann man das anders sehen?
UND dann kommt noch DLSS oben drauf. Genial.
Hmm... würde eher sagen Switch im Docked bei 4-5 TF. Und dann noch DLSS. Aber letztendlich sind TF ja nun schon lange nicht mehr DAS aussagekräftige Argument. Weißte ja selbst.
Jap. Ich bin da nach wie vor positiv geflasht. Du sagst es selber. Gehofft schon. Aber ehrlich gesagt 0 erwartet dass man doch so ein Monster in diese kleine Höhle steckt.Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die Switch halt tatsächlich zwischen PS4(Pro) und Series S sitzt. Und dann noch DLSS abbekommt...
Und jetzt wieder am Rudern zu deiner eigentlichen Aussage bzw. Infragestellen mit Whataboutism? Srsly? Come on. Das kannst du besserWenn du meinst ,dass das für 8 Jahre reicht.![]()
Das Lustigste sind eh, die TrolleJap. Ich bin da nach wie vor positiv geflasht. Du sagst es selber. Gehofft schon. Aber ehrlich gesagt 0 erwartet dass man doch so ein Monster in diese kleine Höhle steckt.
Wird eine coole Zeit mit dem Gerät!
Natürlich bleibe ich dabei. Erklär einfach noch mal, und ich bleibe trotzdem dabei.Ok... du bleibst bei deinem komsichen Konsole vs Gamepad Vergleich?
Muss man dir das wirklich erklären, oder willst es lieber einfach sein lassen?![]()