Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Der Sprung im Leistungsunterschied mag dann wieder größer sein. Veraltet ist die Switch dann dennoch nicht. Wir reden immer noch von einem mobilen Gerät.
Zudem wird die Switch 2 dann bereits ein enorm ausgearbeitetes Line Up besitzen mit einem noch größeren Switch 1 Line Up im Nacken, welches stellenweise Grafik-Upgrades erhalten hat.
Die PS5 wiederum hat heute noch kein starkes Line Up, aufgrund fehlender Exklusivität. Alles was es dort gibt, gibt es auf dem PC in besser und dann auch zum Teil in nicht viel schlechter auf der Switch 2.
Was also sollte den Kunden dazu bewegen eine PS6 zu kaufen, wenn die Technik der PS6 nichts außergewöhnliches ist und ein Line Up non-exisitent?
Viele Konsolenspieler haben trotzdem kein Interesse daran, auf den PC umzusteigen.

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die Switch halt tatsächlich zwischen PS4(Pro) und Series S sitzt. Und dann noch DLSS abbekommt...

Das Ding ist echt ein Monster und srsly. Klar hab ich auf so was gehofft. Aber wirklich dran geglaubt? An die High End Gerüchte? An ALLE High End Gerüchte? Oh man...

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die Switch halt tatsächlich zwischen PS4(Pro) und Series S sitzt. Und dann noch DLSS abbekommt...

Das Ding ist echt ein Monster und srsly. Klar hab ich auf so was gehofft. Aber wirklich dran geglaubt? An die High End Gerüchte? An ALLE High End Gerüchte? Oh man...
Weniger als Series S findste gut?

zwischen PS4 und PS4 Pro. PS4 Pro hatte über 4 TF. Switch 2 hat im Dock Modus 3 TF. Ist aber trotzdem gut für einen Hybrid. Will es nicht immer schlecht reden. Für Nintendo Games reicht es.

Dann bleibt es immer noch lächerlich

Den unterschied solltest selbst du erkennen ;)
Okay. Es ist natürlich lächerlich, wenn ein Controller in 10h leer ist und man das Kabel anhängen müsste. Aber es ist nicht lächerlich, wenn die ganze Konsole in weniger als die Hälfte leer ist und man ein Kabel anhängen muss. Blöd wenn die eigenen Argumente nicht schmecken, oder? :D

Weniger als Series S findste gut?
Hybrid und Formfaktor der Switch berücksichtigend dann in etwa Series S Niveau... FUCK YA? Wie kann man das anders sehen? xD

UND dann kommt noch DLSS oben drauf. Genial.
zwischen PS4 und PS4 Pro. PS4 Pro hatte über 4 TF. Switch 2 hat im Dock Modus 3 TF. Ist aber trotzdem gut für einen Hybrid. Will es nicht immer schlecht reden. Für Nintendo Games reicht es.
Hmm... würde eher sagen Switch im Docked bei 4-5 TF. Und dann noch DLSS. Aber letztendlich sind TF ja nun schon lange nicht mehr DAS aussagekräftige Argument. Weißte ja selbst.

Ihr immer mit euren TF :rolleyes:

Man sieht doch jetzt schon sogar an Launch Titeln wie Cyberpunk, dass die Switch 2 mehr Power als die PS4 Pro hat.

Phantom Liberty z.B. ist gar nicht mehr erst auf die PS4 gekommen aufgrund der zu betagten Technik. Auf der Switch 2 offensichtlich kein Problem.

Okay. Es ist natürlich lächerlich, wenn ein Controller in 10h leer ist und man das Kabel anhängen müsste. Aber es ist nicht lächerlich, wenn die ganze Konsole in weniger als die Hälfte leer ist und man ein Kabel anhängen muss. Blöd wenn die eigenen Argumente nicht schmecken, oder? :D
Ok... du bleibst bei deinem komsichen Konsole vs Gamepad Vergleich?

Muss man dir das wirklich erklären, oder willst es lieber einfach sein lassen? :coolface:

Hybrid und Formfaktor der Switch berücksichtigend dann in etwa Series S Niveau... FUCK YA? Wie kann man das anders sehen? xD

UND dann kommt noch DLSS oben drauf. Genial.

Hmm... würde eher sagen Switch im Docked bei 4-5 TF. Und dann noch DLSS. Aber letztendlich sind TF ja nun schon lange nicht mehr DAS aussagekräftige Argument. Weißte ja selbst.
Wenn du meinst ,dass das für 8 Jahre reicht. :ugly:

Jap. Ich bin da nach wie vor positiv geflasht. Du sagst es selber. Gehofft schon. Aber ehrlich gesagt 0 erwartet dass man doch so ein Monster in diese kleine Höhle steckt.

Wird eine coole Zeit mit dem Gerät!

Jap. Ich bin da nach wie vor positiv geflasht. Du sagst es selber. Gehofft schon. Aber ehrlich gesagt 0 erwartet dass man doch so ein Monster in diese kleine Höhle steckt.

Wird eine coole Zeit mit dem Gerät!
Das Lustigste sind eh, die Trolle xD

Erst mit (sinngemäß) "Ihr baut euch Luftschlösser!" "LOL, niemals wird die Switch 2 zwischen PS4 Pro und Series S liegen" "Das Ding wird maximal Base PS4 Niveau haben, wenn überhaupt." "Wird nur ne Switch Pro" etc. und nun treten die High End Gerüchte alle in Kraft und man überlegt sich neue Sätze, als wäre es ja logisch gewesen, dass die eintreffen werden :coolface:

Ach... man kann CW schon lieben für solche Momente ^^

Ok... du bleibst bei deinem komsichen Konsole vs Gamepad Vergleich?

Muss man dir das wirklich erklären, oder willst es lieber einfach sein lassen? :coolface:
Natürlich bleibe ich dabei. Erklär einfach noch mal, und ich bleibe trotzdem dabei. :coolface:

Ob du nun ein Controller mit Display leer geht und du das Kabel anstecken musst oder ein Controller ohne Display. Beides forciert dich dazu ein Kabel einzustecken oder auf ein volles Gerät zu wechseln um weiter daddeln zu können.

Ja, die Wahrheit tut weh.

Da ist schon mehr darin als nur ein Display. Wo genau platzieren wir die Portal dann in der Gleichung?

Nen Pad mit nem ganzen Gaming-Device vergleichen.
Suuperr 👏

Natürlich hat sowas eine andere Gewichtung und ein Pad ist ein fcking Pad und dass sollte natürlich mehr Saft haben. Verstehs echt nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom