Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
König ist natürlich noch immer 2001. 17 und 18 sind aber schon auch weit vorne würde ich sagen.
Aber Deus Ex erschien doch 2000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
König ist natürlich noch immer 2001. 17 und 18 sind aber schon auch weit vorne würde ich sagen.
Aber Deus Ex erschien doch 2000
2000 war auch gut...genauso wie 97, 98, 2007 und was weiß ich noch. Aber 2001...puh.
Habe gerade mal das 2001er LineUp überflogen. Stimmt, da sind ein paar Kracher dabei. Da war die PS2 gerade am explodieren, und am PC hat man nebenbei Diablo 2 (LOD) und Max Payne gezockt.
Cod4Was kam 2007? Bioshock? Bestes Spiel der letzten Gen, imo ^^
Also größtenteils Crap.Cod4
Mass Effect
Crackdown
Halo 3
Tomb Raider Anniversary
The Darkness
PGR 4
die ganzen japanischen Rollenspiele für die 360
Orange Box
Uncharted
Witcher
Mario Galaxy
Crysis
Assassins Creed
Guitar Hero III
...
Also größtenteils Crap.
Gut, dann lesen wir jetzt alle zusammen nochmal die Liste aus deinem eigenen Opening-Post und können zu keinem anderen Schluß kommen, als den Thread getrost mit einem unbestreitbaren "2018 wird mies" zu beenden.Also größtenteils Crap.
Ist ja kein Geheimnis, dass letzte Gen jeder Rotz 90%+ bekam.94%, 91%, 83%, 94%, 82%, 85%, 96%, 88%, 86%, 97%, 91%, 81%, 85%
Also Dummschwätzer.
So zurückhaltend kenne ich Dich garnicht!Ist ja kein Geheimnis, dass letzte Gen jeder Rotz 90%+ bekam.
Heutzutage würde Hälfte der Games nicht mal mehr 80% bekommen.
Das letzte Jahr ist eigentlich kaum zu toppen: Die PS4 Hits + Zelda und Mario; dagegen ist kein Kraut gewachsen. 2018 wird aber auch gut, zumindest auf der PS4, das Switchjahr hat ja noch nicht angefangen