PS4 WipEout Omega Collection

Ja, die bling brigade trophy könnte ein Problem darstellen, dafür muss jeder für ein Rennen den Chrom-Skin tragen.
 
Dann leider ohne mich... (ging auf ein Mal doch zu schnell)!

:D
 
Wer den XP Exploit auf Sol benutzt ist doof! :p ...die 2 Level kann man sich eben in paar Zonenrennen erfahren, bessert nebenan den Skill und Streckenkenntnis :sorry:

Ja ich habe meine Platin am 24.06 ergattern können, kein Vergleich zu HD/Fury auf PS3. Sierra freut mich das noch Bling Bling machen konntest. Übrigens wenn du eine richtige wipEout Com suchst, dann joine wipEout Zone an der PS4, oder direkt im Forum auf der Page dort sind auch einige Veteranen unterwegs, allerdings in englisch.

Hättet Ihr mal Bock auf einen MIXED CW CUp? - also gemischte Modi und Speedstufen, ich könnte das etwas moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei. Sollte aber zeitnah passieren, sonst kann ich das Spiel nicht mehr xD

@exploit: habe ich nicht benutzt. Weiß nicht mal, wie das funzt ;-)
Habe sowohl in der Omega Collection als auch auf der PS3 jetzt schön traditionell gefarmed.
 
Bin jetzt mit HD und Fury komplett fertig und muss mich noch durch 2048 durchbrennen. Ich hatte es damals schon auf der Vita, fand es allerdings auch damals schon nicht so geil wie HD und Fury. Wahrscheinlich liegt es daran das es in 2048 alternative Routen gibt, ich finde wirklich da wurde ein Trend mitgemacht den Wipeout eigentlich gar nicht nötig hat. Falls doch, dann nur insofern, wie es am Anulpha Pass mal geboten wird....mehr wäre wirklich nicht nötig da das Gameplay auch so hervorragend funktioniert.
Naja, Augen zu und durch ^^
 
Ohne da wirklich was zu reißen in letzter Zeit, gibt es für mich nichts Entspannenderes als am Abend einige Rennen zu fahren. Irgendwie ist das gerade am Hilfreichsten, was Stressminderung betrifft.
 
Hab mir ja leichte Sorgen gemacht ob ich es mit mitte 30 noch schaffe in Wipeout Platin zu holen aber doch doch, man schafft es :dbz: !!!

Platin achieved :scan:

Jetzt gönne ich meiner Netzhaut erstmal´ne kleine Pause, aber wirklich.....wundervolle Collection ^^
 
Lohnt sich das Game auch wenn man die PS3 Version hat? Meine PS3 ist noch aufgebaut und direkt Startbereit neben der PS4 Pro.
 
Zurück
Top Bottom