Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte ist HD/Fury besser als 2048. Ich hab die Omega Collection so gestartet, wie es einem das Spiel vorgibt, mit der Kampange von 2048. Ganz gutes Spiel, aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen und die Grafik war auch nicht so dolle. Heute mal HD/Fury ausprobiert und war schockiert, wie viel besser auf einmal alles flutsht. Die Grafik ist ein Schritt nach vorne, die Strecken besser, irgendwie ist gefühlt alles besser. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
Fast geschafft, nur noch die Zico HD Trophy trennt mich von der begehrten Wipeout Platin
.
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!
Damit gehört die Platin mir
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll
Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5!
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!
Damit gehört die Platin mir
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll
Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5!
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.@mogry
Wie ist das Spiel so in VR?
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.
Wenn alles frei ist und man alles sieht beim rennen, kann es einen schon mulmig werden. Hab beides probiert. Die abdeckung hat mich aber eher genervt.
Und nach paar Runden ohne Abdeckung war der Rausch so geil. Die Musik, die Grafik, das ganze mittendrin Gefühl, einfach bombastisch. Man sieht schon, die haben sich Mühe gegeben. Über dir fliegende Schiffe und neben dir die ganzen Fahrer. Schon alles geil
Und haste jetzt mal angespielt in Vr ?Danke für deine Eindrücke. Muss ich auch unbedingt mal testen.