PS4 WipEout Omega Collection

Ja Danke für deinen Tipp. Ich hab es jetzt. Top Spiel bis heute und als Extrem Fan ist es keine Schande PS3 und PS4 Version zu haben.
 
Absolut.
Habe es auch für PS3 und 4 aber alleine für 2048 hat sich der kauf gelohnt.
Hat mir bis jetzt auch etwas besser gefallen weil für mich einfach neu und frischer war.
 
Bin mit Fury fertig und mit HD fast^^ Allerdings geht mir in der Phantom Klasse doch die Puste aus.
Es gibt da die eine oder andere Strecke, deren radikale Streckenführung mich doch an die Grenzen bringt :/

Mit 2048 habe ich seltsamerweise die größten Probleme. Das mit den Alternativstrecken irritiert mich. Aber wenn ich mit HD durch bin, gehts in 2048 wieder weiter.

Die Omega Collection ist auf jeden Fall fantastisch, kann mich kaum los reißen^^
Irre, wie viele von euch Platin haben. ich hab zwar auch ne Menge Gold Medals, aber bei einigen Rennen seh ich dauerhaft schwarz^^
 
Bei HD bin ich nun durch und es fehlen mir nur noch eine Handvoll Elite Goldmedallien.

Spiele jetzt aber erst mal DiRt4 und danach Fury.
Oder vielleicht doch Redout vorher?
Man weiß es nicht :D
 
Richtig geil.
Jetzt noch ein super Angebot und ich lad es runter.
Darauf hab ich gehoft.Hätte ich sonst nie gekauft
 
Meine Güte ist HD/Fury besser als 2048. Ich hab die Omega Collection so gestartet, wie es einem das Spiel vorgibt, mit der Kampange von 2048. Ganz gutes Spiel, aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen und die Grafik war auch nicht so dolle. Heute mal HD/Fury ausprobiert und war schockiert, wie viel besser auf einmal alles flutsht. Die Grafik ist ein Schritt nach vorne, die Strecken besser, irgendwie ist gefühlt alles besser. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Güte ist HD/Fury besser als 2048. Ich hab die Omega Collection so gestartet, wie es einem das Spiel vorgibt, mit der Kampange von 2048. Ganz gutes Spiel, aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen und die Grafik war auch nicht so dolle. Heute mal HD/Fury ausprobiert und war schockiert, wie viel besser auf einmal alles flutsht. Die Grafik ist ein Schritt nach vorne, die Strecken besser, irgendwie ist gefühlt alles besser. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.

Ja, vor allem HD rockt so derbe. :banderas:
 
Jetzt ist es die perfekte Collection.
HD und Vr.

Besonders in Vr ist das ein enormer Mehrwert.Da haben die ganze Arbeit geleistet.
Ich werd es jetzt nur in Vr zocken.Das flasht so geil.
 
Fast geschafft, nur noch die Zico HD Trophy trennt mich von der begehrten Wipeout Platin :D

Zielzeit dafür ist 30,82 sec.
Heute morgen hatte ich eine runde mit 30,90, damn war das knapp!
Aber die Zeit wird fallen, das steht fest.
 
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!

Damit gehört die Platin mir :goodwork:
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll :)

Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5! :love:

Glückwunsch! :banderas:

Ein neues Wipeout als PS5 Launchtitel wäre episch.
 
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!

Damit gehört die Platin mir :goodwork:
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll :)

Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5! :love:


Gratuliere, wohl eine der mit am schwersten zu holenden Trophys die es so gibt, Respekt.
 
@mogry
Wie ist das Spiel so in VR?
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.
Wenn alles frei ist und man alles sieht beim rennen, kann es einen schon mulmig werden. Hab beides probiert. Die abdeckung hat mich aber eher genervt.
Und nach paar Runden ohne Abdeckung war der Rausch so geil. Die Musik, die Grafik, das ganze mittendrin Gefühl, einfach bombastisch. Man sieht schon, die haben sich Mühe gegeben. Über dir fliegende Schiffe und neben dir die ganzen Fahrer. Schon alles geil
 
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.
Wenn alles frei ist und man alles sieht beim rennen, kann es einen schon mulmig werden. Hab beides probiert. Die abdeckung hat mich aber eher genervt.
Und nach paar Runden ohne Abdeckung war der Rausch so geil. Die Musik, die Grafik, das ganze mittendrin Gefühl, einfach bombastisch. Man sieht schon, die haben sich Mühe gegeben. Über dir fliegende Schiffe und neben dir die ganzen Fahrer. Schon alles geil

Danke für deine Eindrücke. Muss ich auch unbedingt mal testen.
 
Zurück
Top Bottom