PS4 WipEout Omega Collection

Ich liebe Wipeout. Und weil es echt wenig an Artbooks etc. gibt habe ich mir vor Jahren selbst eins erstellt. Hatte ich damals hier gepostet. Finde ich nur nicht ich glaub das war in meine persönlichen Blog? Ich hab CW auf dem Handy offen und finds gerade nicht. Eventuell kann jemand weiterhelfen.
 
Ich muss die Collection unbedingt nochmal nachkaufen, hab die leider irgendwann mal verkauft.

Digital kann man es auch wohl gar nicht mehr kaufen:
 
Ich liebe Wipeout. Und weil es echt wenig an Artbooks etc. gibt habe ich mir vor Jahren selbst eins erstellt. Hatte ich damals hier gepostet. Finde ich nur nicht ich glaub das war in meine persönlichen Blog? Ich hab CW auf dem Handy offen und finds gerade nicht. Eventuell kann jemand weiterhelfen.

wäre cool wenn du es finden würdest :surpika: würd das gerne sehen
oh man ein offizielles wipeout artbook wäre echt nice
 
Das Artbook hab ich auf jeden Fall. Wie lad ich aber die Fotos hier hoch 😂?

Kann ich keine Fotos vom Handy hochladen?
 
Die Seite ist da ein bisschen eigen, du musst erst den richtigen Link heraussuchen – daran scheitert man aber, wenn man sich nicht auskennt. :D

Aber generell ein cooles Produkt. Wie bist du daran gekommen bzw. wie wurde das veröffentlicht?
 
Die Seite ist da ein bisschen eigen, du musst erst den richtigen Link heraussuchen – daran scheitert man aber, wenn man sich nicht auskennt. :D

Aber generell ein cooles Produkt. Wie bist du daran gekommen bzw. wie wurde das veröffentlicht?

Ich Versuch es später am Mac.

Das Artbook habe ich selbst erstellt. Es gibt nur dieses.

Ich habe ingame Screenshots aufgenommen, mir ein Artbook zusammen gestellt und es drucken lassen. Damals sogar von Apple als Apple noch Fotobücher gedruckt hat.

Im Nachhinein hätte ich vieles anders gemacht. Und die Screenshots z.b. nicht mit der Vita sondern mit der Konsole gemacht. Dann wäre die Auflösung besser.
 
Wie geil xD

Bin auf weitere Bilder gespannt! :)

Sag mir doch bitte welchen link ich auswählen soll :)

Edit: ich muss die Links wohl einzeln rein kopieren. Bilder kommen.









 
Zuletzt bearbeitet:
ich feier dass man einfach ein so harter fan ist dass man sich selbst ein artbook erstellt! musst auf jeden fall noch das ganze ding posten

container_feisar-fury-3d-printing-271865.JPG


hoffentlich kommt meine figur #bald
 
ich feier dass man einfach ein so harter fan ist dass man sich selbst ein artbook erstellt! musst auf jeden fall noch das ganze ding posten

container_feisar-fury-3d-printing-271865.JPG


hoffentlich kommt meine figur #bald

Momentmal. Die Figur kenn ich gar nicht. Wo gabs denn die?

Ich habe jeweils zwei Feisar und Aegis die gabs beim Gamestop aber die haben soweit ich weiß eine andere Halterung.

Zum Thema Fan. Ich war keine Ahnung wie alt. Da haben mein Bruder und ich von meinen Eltern die PS1 geschenkt bekommen mit der Demo 1 auf der Wipeout 2097 drauf war. Wir haben den ganzen Abend nur Wipeout gespielt. Wir waren alle so baff vom Spiel. Selbst meine Mutter.

Da habe ich mich in Wipeout verliebt ❤️.

 
Zuletzt bearbeitet:
bin von deinem artbook echt geflashed, finds auch nice wie du artwork genutzt hast :laserfish:

btw ein paar ungenutze artworks kamen 2017 in nem sony blog post raus, vielleicht kennt die hier jemand noch nicht











also wenn man im lexikon unter "stylisches videospiel" schaut sollte dort wipeout stehen ^-^
 
Es ist wahrlich eine Schande dass Sony die IP verschimmeln lässt.

Keine Spiele, kein Merch. Nichtmal das blöde Handy Spiel habe ich hier in DE auf IOS laden können.

Pfui Sony :-(
 
geb die hoffnung nicht auf, es gibt immer noch die gerüchte dass ein neues wipeout kommen könnte, angeblich von sega

 
Zurück
Top Bottom