PS3 WipEout HD

@ Palpa, danke dir.
Man ich bin nen Suchti geworden vom Spiel xD
Am Anfang sagte ich, ich werde nicht warm mit dem Spiel, 25€ für WE HD Fury wäre ne Verschwendung aber ganz im Gegenteil. Das Spiel ist der Hammer :o :D
Morgen weiter daddeln :awesome:

@Lightning: Warte erstmal bis Du richtig drin bist, denn dann gibt's kein
Zurueck mehr. ;) Nach Deiner Ausbildung zum AG-Piloten geht's sodann
erstmal richtig lost. :D

missile, nenne mir gute Teams :P
In deiner Sig ist es Feisar.
Jetzt kann man sagen, es ist dein Stil etc, aber ich will einfach wissen was du fährst/fliegst.
Nur Interesse.

@Lightning: Ich waehle meine Schiffe wie die Frauen, sie muessen von Hinten
gut aussehen. :lick: Nun, wenn Du ein guter Pilot werden willst, dann halte Dich an
meine Worte; "Bleib auch erstmal nur bei einem Schiff, denn so hast Du spaeter
ein Referenzschiff gegen welches Du die Anderen vergleichen kannst."

Vielleicht solltest Du als Anfaeger nicht gerade Icaras oder Piranha waehlen. Diese
Schiffe sind zwar schnell, benoetigen aber ein gutes Cornering, denn anderweitig
verpufft der Speed auf der Geraden. Es wird Dir nichts bringen, wenn ich Dir jetzt
sage, mit welchem Schiff ich derzeit fliege. Ich kann nur sagen, ich bin z.B. ueber
200 Stunden mit Feisar geflogen (mein Hauptschiff / Team), derzeit fliege ich aber
mit ein paar anderen Schiffen und teste diese bezueglich zweier spezieller Details;
Thrust und Corner-exit Speed. Das wohl einfachste Schiff ist Harimau (Fury). Dieses
Schiff ist recht schnell und auch sehr stabil auf den Airbrakes, hat aber wiederum
einen andere Nachteil, z.B. fehlt es dem Schiff etwas an Schub. Bei perfekter
Kurvenfahrt kann man aber den Schub durch den etwas hoeheren Speed
kompensieren, was aber beim Start eines Rennens nicht moeglich ist.

Ich wusste doch das sowas kommt :P
Danke trotzdem, also doch Feisar, wollte es ja nur wissen, ich bleibe dem Mirage dennoch treu^^ Bald 100.000 Loyalitätspunkte :awesome:
Verstehe nicht wie man 20 perfekte Zonen schaffen soll, hintereinander... Ein kleiner Crash und ich kann alles neu machen. (Trophy)
Ah ja was ich gesehen habe, 385 Zonen auf Anulpha Pass von "Namen vergessen" :o 385! xD
Ansonsten sehr oft "Problem Solver" ;) :goodwork:

Meine Höchstzone hat sich von 30 auf 45 gesteigert xD ^^

ich dachte anfangs auch "omfg? 20 perfekte zonen und wie zum teufel soll ich zeus erreichen"
dann kam fury, es gab syncopia und tägliches training ^^
so schwer isses nicht wirklich, man muss halt nur drann bleiben.

Ich wusste doch das sowas kommt :P
Danke trotzdem, also doch Feisar, wollte es ja nur wissen, ich bleibe dem Mirage dennoch treu^^ Bald 100.000 Loyalitätspunkte :awesome:
Verstehe nicht wie man 20 perfekte Zonen schaffen soll, hintereinander... Ein kleiner Crash und ich kann alles neu machen. (Trophy)
Ah ja was ich gesehen habe, 385 Zonen auf Anulpha Pass von "Namen vergessen" :o 385! xD
Ansonsten sehr oft "Problem Solver" ;) :goodwork:

Meine Höchstzone hat sich von 30 auf 45 gesteigert xD ^^

nur cheater haben mehr zonen als problem solver
;)

Ich hab schon seit WipEout (PSP) auf den asogoi ,oder wie man den schreibt(?), gesetzt. Ich spiel eigentlich überwiegend die PSP teile, weil ich mich irgendwie nicht so recht in die PS3 steurung rein friemeln kann, ist zwar fast identisch aber irgendwie kriege ich dafür kein richtiges fealing :-?

@ missile: das mit den frauen kann sicher wie ein 3 wochen altes sushi packet ganz schwer in die hose gehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Studio Liverpool Internal Development shut down by Sony. :cry:

WipEout wird wohl nun fuer eine ganze Weile auf Eis liegen. Zum Glueck ist WipEout HD
aber so umfangreich, dass man es noch ewig spielen kann. Studio Liverpool existiert zwar
noch, aber sollte man keine Spiele mehr erwarten. Mich hatte es auch schon gewundert
warum SL seit ein paar Monaten kein Lead-Produkt mehr angekuendigt hatte. Heute weiss
ich warum.

Zuletzt bearbeitet:
Warum, wieso, weshalb???

Restrukturierungsmaßnahme ist ja mal mehr als hart. Wenn die Jungs nicht von Sony richtig gepusht werden, dann muss sich Sony auch nicht wegen geringen VKZ (ist garantiert ein Grund) beschweren.

Nun gut, dann werden hoffentlich große Teile des Teams sich neu organisieren.

Damit wohl RIP Wipeout. :(

Edit:

Anscheinend ist aber die North West Studio Group intakt, welche Rolle nun dieser Teil spielte ist mir nicht bekannt. In der Pressemitteilung steht nur das sie für MS, Wipeout, Formel 1 zuständig waren.

Quelle neogaf

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeee, Sony hat einfach das falsche Sutio dicht gemacht, Psygnosis bleibt imme rin meinem Herzen :(

Zurück
Top Bottom