PS3 WipEout HD

Ja wollts mir reinziehen, aber codier das gescheit, unkomprimierter Sound kanns ja wohl nicht sein Ende 2008 :P

Schau mal ob du bei 256 Runden, respektive 128 Runden einen Überlauf bekommst, dann weißt welchen Datentypen die für die Rundenanzeige genommen haben^^

Bling Brigade Trophy:
Finish an eight player online race with all players using ships that are
displaying Campaign Skins.
http://www.ps3trophies.org/game/wipeout-hd/trophies/

Bei dieser Trophy könnte ich auch hilfe gebrauchen. Die so durch Zufall zubekommen ist ja fast unmöglich.
Ihr hattet euch ja versucht hier zu acht zuverabreden.
Habt ihr das jetzt schon durchgezogen oder fehlt euch vielleicht zufällig noch ein Mann? ^^
Hab diese WE viel Zeit zum zocken, wäre von Freitag Abend bis So. Nachmittag bereit. :-)

Gruß mrc

Edit:

Ich habe da auch noch eine Frage zu einer Trophy:

Livery Liberation - Unlock every ship skin in the game

Braucht man dafür 8.000 loyalty points pro Team oder 100.000 ???

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Trophy könnte ich auch hilfe gebrauchen. Die so durch Zufall zubekommen ist ja fast unmöglich.
Ihr hattet euch ja versucht hier zu acht zuverabreden.
Habt ihr das jetzt schon durchgezogen oder fehlt euch vielleicht zufällig noch ein Mann? ^^
Hab diese WE viel Zeit zum zocken, wäre von Freitag Abend bis So. Nachmittag bereit. :-)

Gruß mrc

Edit:

Ich habe da auch noch eine Frage zu einer Trophy:

Braucht man dafür 8.000 loyalty points pro Team oder 100.000 ???

hat geklappt also 8 leute haben hier die trophy bekommen.... aber wie gesagt falls ihr es schafft wieder ein paar leute zusammentrommeln und euch fehlt noch einer würd ich schon eine runde mit euch drehen...

man braucht 8000 punkte

Ja was is denn jetzt mit der Trophy :)

Ich wäre quasi immer noch dabei... wenn Katana mitfährt, dann sind wir doch 8 oder?

So wie ich das sehe, haben wir jetzt definitive Zusagen für die Bling-Brigade-Trophy von folgenden Leuten:

- Katana
- piet
- progott
- missile
- mrc247
- thommy
- eine Person die außerhalb des Forums mit mir Kontakt diesbezüglich
aufgenommen hatte

= 7 Teilnehmer

Wir benötigen jetzt also noch eine Person.

Was ist mit xRazorx und Bartman77? Letze Info von xRazorx war, dass er noch die Kampagne beenden muss und erst dann teilnehmen kann. Bartmann77 stand auch kurz davor die Kampagne abzuschließen.

Bezüglich Termin hätte ich dieses Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend Zeit. Wie sieht es bei euch aus?

Wäre auch nochmal dabei wenn hier nen paar Leute die Bling-Trophy brauchen. Habe sie ja letztesmal auch von hier bekommen.

Habe heute Abend
und Sonntags den ganzen Tag Zeit

ok, wenns hier zu viel christen gibt dann können wir es auch um 23 Uhr machen....

hat geklappt also 8 leute haben hier die trophy bekommen.... aber wie gesagt falls ihr es schafft wieder ein paar leute zusammentrommeln und euch fehlt noch einer würd ich schon eine runde mit euch drehen...

man braucht 8000 punkte

Danke für die Info, dann ist sie ja doch nicht so schwer wie befürchtet :-)

Bezüglich der Bling-Brigade-Trophy:

Ich werd jetzt gleich Feierabend und werd dann nach Hause zocken :-)
Bin zwar gerade noch am GTA zocken, switch dann aber zu WipEout um wenn es losgehen soll.

Werd dann mal folgende Leute aus dem Forum adden, vielleicht bekommen wir das dann ja heute Abend oder Morgen noch hin:

missile PSN: ProblemSolver

thommy PSN: evoGT

xRAZORx PSN: Razor1982

progott PSN: Kuntico

piet PSN: DAmore

Katana PSN: Flail

SneakWalker PSN: SneakWalker

Wenn sich noch andere Leute einfinden sollten, könnt ihr mich natürlich auch gerne adden.

Gruß mrc

Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns heute Abend 23.00 Uhr als 1. Termin festhalten. Das Ganze dauert ja nur 5 Minuten.

Bis jetzt sind damit einverstanden:

- mrc247
- palpatinosjunios (deinen psn-Namen brauchen wir noch)
- progott
- sneakwalker
- thommy

Wer kann heute Abend noch?

Dann lasst uns heute Abend 23.00 Uhr als 1. Termin festhalten. Das Ganze dauert ja nur 5 Minuten.

ok ist gebongt, meinet wegen auch früher, dann müsstet ihr mir aber nochmal per PN im PSN bescheid sagen, da ich dann jetzt erstmal GTA weiter zocke.

Übernimmst du das eröffnen eines Raumes?

Ja, ich mache einen Raum auf und benachrichtige dann alle über das psn. Bis dahin werde ich noch die restlichen Leute adden.

@katana: Für uns bleibst du doch bis 23.05 Uhr auf ;-)

Zurück
Top Bottom