Vita WipEout 2048

Hat jemand alle A+ Event Elite Passes, würde gerne Zeiten vergleichen. Keiner meiner PSN Freunde hat die abgeschlosen so wie es aussieht.
Adden: bangbazie
 
Hab zwar alles mit Elite abgeschlossen, wurde aber nichts hochgeladen, weil ich dabei immer offline war.
Hab dich auch schon geaddet:)
 
Haha, Zone 206 is schon krank.
Was für ein Speed war das? Mach 3?
So bis Mach 1.3 kann ich perfekte Runden fahren, aber danach fang ich an aus den Kurven zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Zone 206 is schon krank.
Was für ein Speed war das? Mach 3?

Haha, nein;-)
Zone 40: Mach 1, dann wird der Speed alle 5 Zonen um 0,1 erhöht:
Zone 90: Mach 2
Zone 140: Mach 3
Zone 190: Mach 4, und zu guter Letzt:
Zone 206: Mach 4,3

PS: Mein Rekord liegt eigentlich bei 210, hab aber Wipeout aus Speicherplatzmangel gelöscht und vorher vergesen, den Save zu synchronisieren. Bin grad dabei, das wieder zu schaffen.
 
Ich mach den Sprung, das ist einfacher (wenn man zu hoch ist einfach bremsen und runterziehen).
Die Kurven sind bei hohen Geschwindigkeiten der pure Horror, bis du bei Mach 4 da einmal durch bist, haste 20% Leben verloren.
 
Hab Sol bisher nur einmal während der Kampagne im Zone mode gemacht, da gleich auf anhieb 78 geschafft und mit den nächsten Challanges wieter gemacht. Ich glaub ich setzt mich da jetzt aber auch mal dran.
 
Wenn ich den großen Jump mach mach ich immer ausversehen Barrel Rolls, was dann gleich mal 15% Leben kostet, ist mir gerade 3 mal passiert.
Zone 98 im ersten Versuch.
Muss noch üben^^
 
Echt? Ich mach die bis ~Zone 100 immer mit Absicht, weil es sonst zu langweilig ist (kein Scheiß).
Du musst halt versuchen mit möglichst wenig "wackeln" des Sticks präzise zu lenken, aber mit Übung geht das. :goodwork:
 
Hast du auch manchmal den bug bei dem 2. Jump, den den man machen muss, wo es kein anderen weg gibt, das du danach duch die strecke durchfällst?
War bei mir jetzt schon zwei mal.
Mitten auf der Bahn gelandet aber durchgeplumst.
 
Passiert bei mir andauernd, das nervt einfach extrem.
Ist vielleicht auch einfach nur Absicht, um das Spiel noch schwerer zu machen ... Naja ... wahrscheinlich doch eher nicht ...
 
Das is sicher nicht absicht.
Kam jetzt beim 2. Versuch auf 112.
Aber ab Mach2 wirds nicht mehr schneller oder? Kam mir jedenfalls so vor als würde sich da nix mehr ändern.
 
Doch, sonst könnte man mit genug Übung doch theoretisch unendlich weit kommen.
Ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber meine Rechnung von weiter oben ist schlüssig ... für mich. Ich denke, dass die Entwickler einfach (z.B. aus Zeitmangel, etc.) keine weiteren Ansagen der Geschwindigkeit ins Spiel implementiert haben/implementieren konnten, die Geschwindigkeit jedoch weiter erhöht wird.

Achso und ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei mehr als 2 Versuchen am Tag nur noch schlechter werde. Beständiges "Üben" ohne zu Übertreiben ist hier meiner Meinung nach das Beste.
 
So weit hab ichs bei HD/Fury noch nicht geschafft. Bin mir aber schon relativ sicher, dass die Geschwindigkeit weiter ansteigt.
 
Kann natürlich einbildung sein aber ich hab ab MachX nicht mehr viel gemerkt. Ich war da auch konstant so um die 15% Leben, hab immer bisschen was verloren und wieder was dazu bekommen, so konnte ich das über einige Zonen konstant halten bis ich dann n Fehler gemacht hab.
Aber schneller wurde es da glaube ich nicht mehr.
Und ja, ich denke da kann man theoretisch unendlich lang fahren.
 
[
Echt? Ich mach die bis ~Zone 100 immer mit Absicht, weil es sonst zu langweilig ist (kein Scheiß).
Du musst halt versuchen mit möglichst wenig "wackeln" des Sticks präzise zu lenken, aber mit Übung geht das. :goodwork:

Echt? Gibts in 2048 gar keine Punkte für Rollen?


bei wipeout HD wird die geschwindigkeit nach der letzten ansage nicht mehr schneller...
Zum Beispiel ist von 80 zu 110 schon kleiner feiner Unterschied, :-D

Aber selbst wenn nicht, es ist pure Konzentration nach bereits geflogenen 20min diesen Speed zu halten.

Aber 300000+ gehts in Richtung Top 50 der Welt.
 
Echt? Gibts in 2048 gar keine Punkte für Rollen?

Doch, die gibt es, deshalb hab ich bei nur ein paar Zonen mehr als der Weltranglistenzweite (bin bei Sol erster, falls du es noch nicht weißt;-)) rund 2000 Punkte mehr, das liegt an den Rollen, ist aber unwichtig, da ich eh schon Rang 50 bin.

Hab hier mal ein paar Screenshots für euch:
nd6gxf.jpg

wlyvma.jpg

2nrdfur.jpg

et8xw7.jpg

2hn55k2.jpg

2lm1h1u.jpg

160al4n.jpg
 
Zurück
Top Bottom