DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bewertungen reichen für gar nichts 
Ist ja auch egal

Ist ja auch egal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewertungen reichen für gar nichts
Ist ja auch egal![]()
Doch Freelancer und Starlancer war auch net schlecht.
Starlancer kam schon vor über zehn Jahren (2000) raus und Freelancer ist auch schon gute 8 Jahre alt...
Und was ich lediglich meinte, es gibt schon viel zu lange keine guten Weltraumgames mehr...
Starlancer kam schon vor über zehn Jahren (2000) raus und Freelancer ist auch schon gute 8 Jahre alt...
Und was ich lediglich meinte, es gibt schon viel zu lange keine guten Weltraumgames mehr...
hoffentlich ein Weltraumgame!
Davon gibts leider seid 10 Jahren keinen guten Vertreter mehr!
Okay, angenommen ich würde jetzt X spielen wollen ... welcher Teil, welche Version usw?
Noch nie X Beyond the Frontier gespielt???
Das Harvest Moon der Weltraumspiele
meins du "das Harvest Moon der Weltraumspiele"?Wie ist denn das gemeint?
ja, das Spiel ist ziemlich hardcore, aber wenn man sich eingearbeitet hat, dann macht es richtig spaß.und die X Serie wollte ich schon lange mal testen, aber die Kritiken waren sehr ernüchternd. Vor allem die Nicht Einsteigerfreundlichkeit und das langwierige Hineinkommen haben mich bisher abgeschreckt...
Zudem soll die Serie auch nicht so aufgebaut wie Wing Commander, Freelancer oder Starlancer sein was das Gameplay anbelangt, sondern deutlich komplexer und trockener sein...