Windows vs. MacOS X vs. Linux-Distributionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist am Besten?

• Stimmen insgesamt
    111
Ok. Wieviele Leute holen sich Linux offline? Ich sag mal: 2 von 100.000 xD
okay das würde heissen bei 1.000.000 (1 Mio) sinds nach deiner "Schätzung" 20 Leute. Es gibt mal angenommen 1 Miliarde PCs auf der Welt, davon 2 % mit Linux, das wären 20 Mio. Rechne, rechne, rechne, rechne *ergebnis* 20 x 20 = 400 Leute haben sich bislang weltweit Linux gekauft. Ich glaub spätestens jetzt merkst du das deine Schätzungen für die Tonne sind

okay das würde heissen bei 1.000.000 (1 Mio) sinds nach deiner "Schätzung" 20 Leute. Es gibt mal angenommen 1 Miliarde PCs auf der Welt, davon 2 % mit Linux, das wären 20 Mio. Rechne, rechne, rechne, rechne *ergebnis* 20 x 20 = 400 Leute haben sich bislang weltweit Linux gekauft. Ich glaub spätestens jetzt merkst du das deine Schätzungen für die Tonne sind
1. Es gibt 1 Milliarde PCs. Fakt xD
2. Ok dann sinds 1 von 1000 xD

Man kann sich Linux ein mal herunterladen, und dann eine Milliarde mal installieren.

/ajk

freischaltung? Oh weh, ja das nervt ziemlich.

Wie oft sich Linux verkauft kann man ja gucken wenn man Red Hats Zahlen ansieht. Oder von SuSE Linux. Soo wenige sind das nicht. Aber nicht zu vergleichen mit Microsofts zahlen.

/ajk

freischaltung? Oh weh, ja das nervt ziemlich.

Wie oft sich Linux verkauft kann man ja gucken wenn man Red Hats Zahlen ansieht. Oder von SuSE Linux. Soo wenige sind das nicht. Aber nicht zu vergleichen mit Microsofts zahlen.

/ajk

Grandiose Verkaufszahlen@ Linux (Ironie)
und trotzdem scheitern sie an der 1% Hürde :lol:

Wo scheitert Linux an der 1%-Hürde? Im Serverbereich vielleicht? Hmmm... oder bei der Besuchsstatistik von heise.de? Ja, wo nur?

EDIT: @Nightelve: Moment, warten wir auf Xee, dann können er und finley Spion & Spion spielen...

Bekommt man geschenkt und trotzdem so ein miserables Ergebnis. Was ne Leistung - wow

Wo hast du deine 1% überhaupt her? Und, antworte mal auf die Frage von dem Poster über dir. Ach allgemein, antworte doch bitte vorher mal auf die Argumente von den letzten Seiten...
Oder, verschwinde einfach wieder aus diesem Thread. Noch ein Troll mehr können wir nicht gebrauchen.

Ehrlich, du führst dich wirklich wie eine Kartoffel auf.

Was sind denn "weite Teile des Business Bereiches", was ist überhaupt ein "Business Bereich"? Die Begriffe sind so dehnbar wie ein Gummiband.

Man kann sich Linux ein mal herunterladen, und dann eine Milliarde mal installieren.

/ajk

Klar aber im Internet müssste sich diese Zahl dann auch irgendwie bemerkar machen und da sieht es nunmal sehr schlecht für Linux aus. Marktforscher haben sicherlich mehr Ahnung von ihrem Handwerk als alle Möchtegerns die sich hier auf consolewars befinden.

Tut sie doch. Sogar direkt im Internet, das sieht man nur meistens nicht. Das sieht dann in etwa so aus:

Code:
HTTP/1.0 304 Not Modified
Date: Wed, 08 Aug 2007 19:54:22 GMT
[B]Server: Apache/2.0.55 (Unix) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8a PHP/5.2.3[/B]
Connection: Keep-Alive
Keep-Alive: timeout=15, max=100
ETag: "22016f-3ec-7c020d80"

Rate mal, welcher Server das ist :ugly:

Klar aber im Internet müssste sich diese Zahl dann auch irgendwie bemerkar machen und da sieht es nunmal sehr schlecht für Linux aus. Marktforscher haben sicherlich mehr Ahnung von ihrem Handwerk als alle Möchtegerns die sich hier auf consolewars befinden.

Ja vor allem wie die, von dem Link den du uns gepostet hast, die User befragten die auf Seiten wie Microsoft.com oder einer Antivirusseite rumgesurft haben, richtig? :lol: Als würden Mac und Linux User solche Seiten besuchen.
Nächstes Mal mach ich eine Umfrage auf apple.com und ergötze mich daran wieviel % davon mac User sind...

Welches Diplom hast du eigentlich?

kernel.org und gnu.org sind auch täglich besuchte Webseiten von Windowsusern ^^

Zurück
Top Bottom