Lie 10: Stimmt. iWork und Office sind als Trial drin.
Lie 9: Apple kam zuerst mit den integrierten Kameras, afaik.
Lie 8: Mh. Stimmt nicht. Man siehe in der Grabbelkiste die Mädchensoftware für Windows.
Lie 7: Schon was von Open-Source wie NeoOffice gehört, lieber Video-Ersteller?
Lie 6: Jup, stimmt, aber das stört mich nicht.
Lie 5: Selbst aktuelle Mac OS Betriebssysteme laufen gut auf alter Hardware. Ich habe ein '99er PowerMac G3 mit OS X Tiger, läuft wie geschmiert.
Lie 4: Okay, das war von Apple übertrieben, aber ab Werk bekommt man gegenüber Vista viel bessere Software. Man muss sich nur mal iLife ansehen.
Lie 3: Nun gut, beide Programme sind gut, aber ich persönlich stehe mehr auf iMovie.
Lie 2: Diesen Vergleich sollte man aussen vor lassen.
Lie 1: Kommt auf den Zustand des Windows drauf an.

zB Mein Windows XP war nie wirklich abgestürzt, und eingefroren war es nie. Aber Windows ist auch ein wenig "empfindlicher" als Mac OS X.
Ausserdem finde ich das Video äusserst lächerlich, nicht von den Argumenten, sondern von der Aufmachung. Da hat ein Typ nicht genug Eier um selbst sein Gesicht zu zeigen und seine Meinung mir direkt ins Gesicht zu spucken. Stattdessen kommt wieder eins von diesen abermillionen Moviemaker-Text-Dinger mit einer dämlichen Musik. Pfui.
Nichts gegen Vista.
Zudem finde ich diese Mac-Spots auch nicht gerade die besten. Witzig sind die schon (Siehe Home-Movie :lol), aber sie sind alle übertrieben.