Windows vs. MacOS X vs. Linux-Distributionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist am Besten?

• Stimmen insgesamt
    111
Also ich hab komischerweise keine Stabilitätsprobleme.

Wie, du hängst an einem Domaincontroller? In einem Active Directory Netzwerk? Dein Outlook ist mit einem Exchange Server verbunden? Du betreibst dein Vista an einem Notebook? Du hast nur sehr eingeschränkte Rechte im System?

Wenn du alle Fragen mit Nein beantwortest, warum sollte es dann für Firmen toll sein das du keine Stabilitätsprobleme hast?

Wie, du hängst an einem Domaincontroller? In einem Active Directory Netzwerk? Dein Outlook ist mit einem Exchange Server verbunden? Du betreibst dein Vista an einem Notebook? Du hast nur sehr eingeschränkte Rechte im System?

Wenn du alle Fragen mit Nein beantwortest, warum sollte es dann für Firmen toll sein das du keine Stabilitätsprobleme hast?

Ich glaub der liebe Computeroberchecker Finley hat noch nie mit Active Directory gearbeitet....

@ Microsoft-Fans:

[YOUTUBE]wvsboPUjrGc[/YOUTUBE]

:lol:

Das hier ist doch viel cooler

:lol:

Irgendwie sah da Ballmer genau so wie heute aus :lol:

Irgendwie schon krass, diese Computer-Evolution:

14-win101.gif

Windows 1985

1_m.jpg

Windows 2007

--

Lisa_OS-mac.jpg

Lisa OS 1983

desktop.gif

Mac OS 1984

iMac_03.jpg

Mac OS 2005

Zuletzt bearbeitet:
Das hier sagt wohl alles ... Apple lügt wie gedruckt:

Apple Lies
[YOUTUBE]6zdCQ58iJ10[/YOUTUBE]

Lie 10: Stimmt. iWork und Office sind als Trial drin.
Lie 9: Apple kam zuerst mit den integrierten Kameras, afaik.
Lie 8: Mh. Stimmt nicht. Man siehe in der Grabbelkiste die Mädchensoftware für Windows.
Lie 7: Schon was von Open-Source wie NeoOffice gehört, lieber Video-Ersteller?
Lie 6: Jup, stimmt, aber das stört mich nicht.
Lie 5: Selbst aktuelle Mac OS Betriebssysteme laufen gut auf alter Hardware. Ich habe ein '99er PowerMac G3 mit OS X Tiger, läuft wie geschmiert.
Lie 4: Okay, das war von Apple übertrieben, aber ab Werk bekommt man gegenüber Vista viel bessere Software. Man muss sich nur mal iLife ansehen.
Lie 3: Nun gut, beide Programme sind gut, aber ich persönlich stehe mehr auf iMovie.
Lie 2: Diesen Vergleich sollte man aussen vor lassen.
Lie 1: Kommt auf den Zustand des Windows drauf an. ;) zB Mein Windows XP war nie wirklich abgestürzt, und eingefroren war es nie. Aber Windows ist auch ein wenig "empfindlicher" als Mac OS X.

Ausserdem finde ich das Video äusserst lächerlich, nicht von den Argumenten, sondern von der Aufmachung. Da hat ein Typ nicht genug Eier um selbst sein Gesicht zu zeigen und seine Meinung mir direkt ins Gesicht zu spucken. Stattdessen kommt wieder eins von diesen abermillionen Moviemaker-Text-Dinger mit einer dämlichen Musik. Pfui.

Nichts gegen Vista.

Zudem finde ich diese Mac-Spots auch nicht gerade die besten. Witzig sind die schon (Siehe Home-Movie :lol), aber sie sind alle übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
die werbeclips sind ja sowieso eher zur belustigung da.
das ganze hat dieses microsoft fanboy wohl etwas zu ernst genommen ;)

edit: evili, du sprichst mir aus der seele :)

@Evili

Also unter Vista gibts für fast alles ein äquivalent zu der MacSoftware...

iPhoto - Windows Photo Gallery
iDVD - Windows DVD Maker
iMovie - Windows Movie Maker
iWeb - Windows Live Writer
iChat - Windows Live Messenger
iCal - Windows Kalender
Mail - Windows Live Mail / Windows Mail

Zuletzt bearbeitet:
Nich schlagen aber ich bin da auf finley´s Seite :-D

Finde Vista spitze und möchte es nicht mehr missen.

Naja ist halt so ^^

Fand Windows schon immer funktioneller und besser.Und das Vid von dir zeigt endlich mal die "richtigen Vorzüge" eines Macs :lol2:

@Evili

Also unter Vista gibts für fast alles ein äquivalent zu der MacSoftware...

iPhoto - Windows Photo Gallery
iDVD - Windows DVD Maker
iMovie - Windows Movie Maker
iWeb - Windows Live Writer
iChat - Windows Live Messenger
iCal - Windows Kalender
Mail - Windows Live Mail / Windows Mail
Sind alles recht gute Software, aber ich denke eher nicht, dass alle so perfekt zusammen harmonieren wie bei iLife.

President,ich gehe sogar so weit dass ich sagen würde dass diese Programme ausgereifter sind als die vom Mac.

Frag mich eigt. wann mal das Prog. iSuck kommt :lol2:

Wie meinste das mit harmonieren?

@Quaresma
hehe cool :goodwork:

Ich kann mit einem Klick in iPhoto eine Web-Fotogallerie in iWeb erstellen, mit Garageband zu iMovie Filmmusik erstellen, und meistes funktioniert unter den Programmen mit Drag'n'Drop. Die ganze Anwendungssammlung kommt mir mehr wie eine einzige Anwendung rein, als iLife.

Und was ist an "iSuck" lustig?

Ich kann mit einem Klick in iPhoto eine Web-Fotogallerie in iWeb erstellen, mit Garageband zu iMovie Filmmusik erstellen, und meistes funktioniert unter den Programmen mit Drag'n'Drop. Die ganze Anwendungssammlung kommt mir mehr wie eine einzige Anwendung rein, als iLife.

Drag n Drop ist in Windows auch schon lange Standard also das funktioniert alles problemlos. WebFotogallerien kann man mit der Photogallery noch nicht aber bald kommt ja schon die Live Fotogallery die nochmal ein paar mehr Funktionen hat. Picasa übetrifft iPhoto aber sowieso - auch wenns jetzt nich bei Windows dabei ist aber immerhin Freeware :)

Wenn wir schon bei lustigen Videos sind hab ich noch ein Schmanker von Windows Server 2000, mit Steve Ballmer in der Nebenrolle. Ist ein kleiner Werbefilm von MS.

Außerdem das "Developers-Video" von Steve Ballmer:

[youtube]8To-6VIJZRE[/youtube]

Es gibt wohl keine Firma wo sich die Chefs so zum Affen machen. :lol:

Zurück
Top Bottom