retsehC-deaktiviert
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2006
Toll können die meisten Linux-Distributionen mittlerweile auch nur stecken hinter denen keine Massenkonzerne wie Microsoft und trotzdem entwickeln sie sich viel besser als Vista.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trulla schrieb:Vorschule vs. Krabbelstube![]()
- und da ist apple inzwischen so schlecht wie windows geworden, jede app sieht irgendwie anders aus, niemand hält sich da mehr an die guidelines. Da lob ich mir gnome und die HIG![]()
Ich hab mir mal die letzen paar seiten der Xee finley diskussion durchgelesen und bin wirklcih baff, wie schwer man von begriff sein kannfinley schrieb:Ein schönes Beispiel für Expose unter Vista![]()
expose bildchen
cube desktop change bildchen
rupih schrieb:Hab ein paar CD's kopiert und die wollte ich jetzt auf meinem MP3 Player ziehen, doch ich bekomm den verdammten Schreibschutz nicht weg.
Hilfe bitte![]()
Chester schrieb:Toll können die meisten Linux-Distributionen mittlerweile auch nur stecken hinter denen keine Massenkonzerne wie Microsoft und trotzdem entwickeln sie sich viel besser als Vista.
orbit schrieb:soll das jetzt finley mit Vista, Xee mit OSX und meine Wenigkeit mit Debian rekonstruieren und dabei die benötigte Zeit bis zur Lösung des Problems aufschreiben, oder wieso kommt deine Anfrage in diesem Thread und nicht im OSX bzw. Linux bzw. Vista Thread?![]()
finley schrieb:@nomad
Windows hat standardmäßig Flip 3D und das hat Mac OS X nicht.![]()
Genauso fehlt MAc OSX die Volumenschattenkopie, das Media Center, und noch viele andere Sachen.![]()
PresidentEvil schrieb:Gequirlte Kacke. Schon jemals was von Front Row gehört?
Noch viele andere Sachen? Sag mal ein Beispiel!
Hinter fast jeder bekannten Distri steht ja ein Konzern, bei Ubuntu zb Canonical usw. Aber ich meinte das jetzt mehr auf die Geldreserven und die Marktanteile bezogen. Microsoft ist nunmal eine große Firma die sehr viel Geld hat und ihre Betriebssysteme sind sehr verbreitet.Coda schrieb:Immerhin beteiligen sich Firmen wie Apple, IBM, Sun Microsystems, Novell, Red Hat und HP kräftig an der Entwicklung. Es wird auch angenommen, Linux würde hauptsächlich durch freiwillige Mitarbeiter entstehen; eigentlich gibt es aber mehr Zeilen Code durch angestellte Entwickler.
Ein echter Personal Computer kann eigentlich nur mit Linnux oder einem anderen freien Betriebsystem laufen, nur so behält man die komplette Kontrolle über sein System. Deswegen ist Linux eigentlich außer Konkurrenz.
Xbox-Argument ist Schwachsinnig, sie gehört ja Microsoft.finley schrieb:Die Schnellregisterkarten mit Vorschau.![]()
Der Internet Exlorer unter Vista hat arbeitet in ner Sandbox was kein anderer tut.
Und das Media Center gibt es so auf dem Mac nicht nut Videoaufzeichnungen etc...und damit kann man auch nicht das Media Center mit der Xbox 360 nutzen.
Ja und eben die Volumenschattenkopie sowie die FullPCBackupfunktion und noch Flip 3D.
Und gegen das Design kommt es eh net an:
[removed pic from quote]
Und nicht zu vergessen Direct X 10![]()
Der Internet Exlorer unter Vista hat arbeitet in ner Sandbox was kein anderer tut.
Und gegen das Design kommt es eh net an:
[removed pic from quote]
Und das Media Center gibt es so auf dem Mac nicht nut Videoaufzeichnungen etc...und damit kann man auch nicht das Media Center mit der Xbox 360 nutzen.
Ja und eben die Volumenschattenkopie sowie die FullPCBackupfunktion und noch Flip 3D.![]()
Und nicht zu vergessen Direct X 10
Die Schnellregisterkarten mit Vorschau.![]()
Chester schrieb:Und die ganze DirectX-Geschichte halten ich und andere auch für Geldmache, man hätte es sehr wohl auf XP realisieren können.
Templar schrieb:oh man wie kann sich nur über Eye-Candy streiten![]()
das ist doch echt lächerlich wie kleinkinder...
finley: "Vista hat Flip3d ääääätsch"
Xee: "Ja aber expose ist viel viel besser weils von Apple ist"
Finley: "Ja aber es ist nicht 3d"
Xee: "Ich bin grafiker du nooob"
Wollt ihr eure diskussion ewig so weiterführen ?
Silberdrache schrieb:Das mein ich aba auch. Diese neuen Grafik-Features sind doch eh nur spielerei. Es kommt bei nem Betriebsystem einfach auf andere Dinge (Sicherheit, Stabilität, Kompatibilität um mal drei zu nennen...) an, die grafische Benutzeroberfläche steht heutzutage (imo) fast ganz am schluss.
Coda schrieb:Hast du eigentlich eine geringe Ahnung wie verdammt viel Arbeit das ist? Das sollte Microsoft auch noch gratis machen, was? Bei Apple muss man sogar für BootCamp zahlen, da soll MS D3D 10 einfach verschenken?
Jeder der jetzt nochmal sagt das man Direct 3D 10 so leicht auf XP portieren hätte können hat einfach keine Ahnung. Im gleichen Zuge hätte man große Teile des ganzen Subsystems mitändern müssen.