StefSan
L18: Pre Master
ist doch nun latte was wie schnell ist. das sind kleinigkeiten am Ende die dem normalen User eh nicht jucken! 
Hauptsache sie laufen stabil und gut^^

Hauptsache sie laufen stabil und gut^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Apple sein Betriebssystem nicht Hardware-unabhängig anbietet, kann man diese Tests nicht ernst nehmen. Will Apple uns demnächst beweisen, das sich Apfel mit demselben Gerät besser entsaften lassen, als Birnen ?
Solange Apple sein Betriebssystem nicht Hardware-unabhängig anbietet, kann man diese Tests nicht ernst nehmen. Will Apple uns demnächst beweisen, das sich Apfel mit demselben Gerät besser entsaften lassen, als Birnen ?
Ja ja klar so kann mann sich es auch schönreden besonders so Sachen wie startup und shutdown Sachen oder Batterie Lebenszeit braucht mann ja auch so viele Programme für.
Auch habe ich schon den test mit Photoshop CS4 machen können welches unter Snow leopard viel schneller ist als unter win7 bei allem was ich mal so ausprobiert habe teilweise wahr snow leopard drei mal so schnell und das alles obwohl die CS4 noch garnicht richtig auf die neuen Technologien von snow leopard angepasst wurde wie Grand central!
Dann onstalliere Windows aufm mac haste das gleiche, Fakt ist das sowie die Macs vertrieben werden imo die beste loesung ist Perfect auf einander abgestimmte Systeme![]()
Ähm... natürlich ist ein Mac ein perfekt abgestimmtes System... aber... wie viele Anbieter von Mac`s gibt es eigentlich... außer Apple...?
Ähm... natürlich ist ein Mac ein perfekt abgestimmtes System... aber... wie viele Anbieter von Mac`s gibt es eigentlich... außer Apple...?
das ist ja gerade das was ich meinte keinen und so soll es auch sein.
hipish hats ja schon ganz gut erklärt.
und deswegen sind macs auch 2-3 mal so teuer, monopolstellung sei dank.
OSX ist weit davon entfernt perfekt zu laufen.
OSX ist weit davon entfernt perfekt zu laufen.
Jaja, gibt auch unzählige, die nie Probleme mit Windows hatten, das sagt gar nichts aus.also mein Mac läuft perfekt. seit 2 Jahren am laufen und nicht einmal abgestürzt oder Probleme gehabt![]()
Wenn das OS bei Ihm perfekt läuft, dann wird das wohl so sein.Jaja, gibt auch unzählige, die nie Probleme mit Windows hatten, das sagt gar nichts aus.
Windows 7 seh ich auf OSX-Niveau, Kubuntu/Debian etc. weit darüber.
@Nasg1
Ja, mein Windows XP ist 4 Jahre lang ohne Probleme gelofen...was sagt das jetzt aus?
Und diese Bereiche wären?
Exposé zum Beispiel. Windows hat nichts vergleichbares. Bei Notebooks das Multitouchtrackpad und seine Möglichkeiten... dagegen wirken Windows-Notebook-Touchpads wie aus dem letzten Jahrhundert. Drag & Drop durch alle Ebenen... geht bei Windows ebenfalls nicht durchgehend. Intelligenteres und sichereres UAC-Management als bei Windows. Programme lassen sich viel einfacher und schneller installieren. Und wenn ich richtig wach bin fallen mir sicher noch viel mehr ein...