Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Nein. Die meinen Tiger auf PowerPC Macs. ~7,5% Marktanteil sind echt ordentlich.Benutzen noch so "viele" das Classic Mac Os? O_o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die meinen Tiger auf PowerPC Macs. ~7,5% Marktanteil sind echt ordentlich.Benutzen noch so "viele" das Classic Mac Os? O_o
alter ich hab 4gb ram ne 8800gtx nen 2kerner nen p5kdeluxe welches die neue reihe von intel unterstützen würde und alles drum und dran was vista anforderung WEIT übersteigt
laber keinen müll kann dir auch gern meine spezifikation schicken damit du MIR dann zeigen kannst was falsch ist
zwar mag das für dich überfordernt klingen aber es ist nunmal so das ich definitiv genug weiss um zu wissen wo und wie und weshalb vista nunmal einfach ein performance schlucker ist und das ohne grossen sinn
für was also ein OS installieren das mir keine sonderlichen vorteile verschafft
mich nur nervt und dafür performance schluckt weil es haufen schnickschnack beinhaltet den ich nicht brauche aber leider nicht abstellen kann`?
dazu noch dieser dämliche controll überall und probleme das der ned checkt das das wo nicht von microsoft kommt trotzdem verifiziert ist?
XP SP3 ist weit schneller als Vista im momentanen zustand da kannst du jeden depp fragen der vista auch nur kurz drauf hatte
würdest du auch cinema 4d und ähnliche dinge brauchen würdest du vista genauso zum teufel jagen wie ich da du das offensichtlich nicht tust kann ich es verstehn das du damit kein problem hast
aber zu behaupten nur weil es überhaupt läuft es wäre schneller als xp find ich arg...naja
Du HaterMorgen werd ich auf jeden Fall ein Notebook abholen für einen Kunden, Vista von der Platte putzen und ihm WinXP draufspielen. Immerhin muss er mit dem Ding arbeiten.![]()
Ich brauch Multimedia und Games.Soso. Klingt ja nach ner Expertenmeinung.![]()
Multimedia ist 90% was wir auf Windows heutzutage finden von Apple oder anderenIch brauch Multimedia und Games.
Und Apple is da in allen Belangen einfach Bullshit. Fakt ^^
Windows 2000 kam im Privatbereich eigentlich erst dann in Mode als XP rauskam.
Ich brauch Multimedia und Games.
Und Apple is da in allen Belangen einfach Bullshit. Fakt ^^
Bearbeitest du ernsthaft Videos, Bilder und Musik auf nem Mac oder so?Multimedia ist 90% was wir auf Windows heutzutage finden von Apple oder anderen
Oder benutzt du ernsthaft den Windowsmediaplayer?
ITunes, VLC usw^^
Bearbeitest du ernsthaft Videos, Bilder und Musik auf nem Mac oder so?
Ausserdem hat Windows DirectX, der IMO grösste Vorteil
Apple ist Mist. iTunes ist das einzig gute von denen...
Versuch mal ein HD Video mit XP/Vista und Quad Core sowie 4GB schnellem RAM zu bearbeiten. Ein aktueller Mac Pro ist da eine wahre Wohltat.
Was meinste wie viel % die unter 20jährigen ausmachen?Ein Computer ist für Leute über 20 hauptsächlich ein Arbeitsgerät. Wirste auch noch merken. :rolleyes1:
Was meinste wie viel % die unter 20jährigen ausmachen?
Natürlichaller höchstens 3