Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
Giebts dazu eigentlich schon ne Lösung?

Windows Vista unterstützt nicht MPU-401 Compatible MIDI Device

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und MPU-401 Compatible MIDI Device verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt.

Komischerweise hatte ich ganz am Anfang Sound...jetzt geht aber nix mehr :shakehead:

Was für ein Board hast du? nForce2?

Jaja, alle schießen gegen Ms, aber jeder benutzt Windows. Wenn ihrs wirklich so scheiße findet, dann benutzt was anderes :rolleyes:

Wiesenlooser schrieb:
Jaja, alle schießen gegen Ms, aber jeder benutzt Windows. Wenn ihrs wirklich so scheiße findet, dann benutzt was anderes :rolleyes:

Ich benutz Windows nur für die Arbeit und WoW :P
Ansonst ... Mac und Linux Only.....die weitaus besseren Betriebsysteme :)

Nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Das ist aber leider nur deine Meinung. Mit objektivität hat das nix zu tun.

finley schrieb:
Nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Objektiv gesehen fällt Windows als bestes OS schonmal raus :P ;)

dajshin schrieb:
abakusx schrieb:

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und MPU-401 Compatible MIDI Device verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt.

Komischerweise hatte ich ganz am Anfang Sound...jetzt geht aber nix mehr :shakehead:

Du meinst das Motherboard oder?
Ich habe ein Asus P5N32-SLI Deluxe also nForece 4

abakusx schrieb:
dajshin schrieb:
abakusx schrieb:

Du meinst das Motherboard oder?
Ich habe ein Asus P5N32-SLI Deluxe

Whoops, so ein ähnliches bekomme ich am Montag auch :oops:

Hoffentlich treten diese Störungen nicht bei allen Modellen dieser Baureihe auf :neutral:

finley schrieb:
Nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Nö das ist nicht nur eine Meinung das ist einfach eine Tatsache :rolleyes: Vista schaut für mich auch wie eine Billige KDE Kopie aus :P

Wiesenlooser schrieb:
Gerade weil ich es benutzen muss, habe ich ja eohl mehr als genug Gründe, um es schlecht zu finden. Schon allein, wie ich von Outlook seit der 2003er Version derart gegängelt werde, dass ich keine Exe-Dateianhänge öffnen darf, obwohl ich persönlich schon sehr genau einschätzen kann, ob der Absender vertrauensvoll ist oder nicht, reicht mir das aus.
Aber das ist eben das Problem an solchen Quasi-Monopolen. Ich als Computerspieler komme um ein Windows einfach nicht herum.

Wie gesagt komisch finde ich halt das.

PC Komplett Formatiert. Windows XP draufgeschmissen. Auf das nackte XP, Vista Upgegradet.

Sound war da, CD, DVD war da, eigentlich keine Probleme. Dann plötzlich war das DVD weg. Bla bla bla....kein richtigen Treiber blablab :neutral:

Ich dachte mir: Hast wohl was falschgemacht. Da du noch nicht all zu viel auf dem Rechner hast Formatirste am besten nochmal komplett und dan geht es wider.....

Naja blöde nur das ich jetzt enfach keinen Sound bekomm. DVD ist aber da :-?

Ich komm mir vor wie beim Tauschhandel. :lol:

Jetzt habe ich zwar Sound, doch Guild Wars hat im Vollbild Modus Grafikfehler :-?

Naja wenigstens im Fenstermodus läufts normal.

Calvin schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Gerade weil ich es benutzen muss, habe ich ja eohl mehr als genug Gründe, um es schlecht zu finden. Schon allein, wie ich von Outlook seit der 2003er Version derart gegängelt werde, dass ich keine Exe-Dateianhänge öffnen darf, obwohl ich persönlich schon sehr genau einschätzen kann, ob der Absender vertrauensvoll ist oder nicht, reicht mir das aus.
Aber das ist eben das Problem an solchen Quasi-Monopolen. Ich als Computerspieler komme um ein Windows einfach nicht herum.

1. Kannst du das abschalten d.h. jeder hat die Wahl ob er dieser Sicherheitsotionen haben will oder nicht und 2. Gibt es genug Leute die eben einfach mal alle Dateien aufmachen die im Anhang sind. Und 3. habe ich noch kein vergleichbare Produkt gesehen welches an Outlook herankommt.

finley schrieb:
Nightelve schrieb:

Nö, das ist nich nur Nightelve's Meinung. Das ist die Meinung einer immer größer werdenden Gruppe von Computernutzern, die sich mehr als ein Betriebssystem angesehen haben.

Gestern kam ich auch in den Genuss, Windows Vista ausprobieren zu können. Jetzt kann ich auch endlich sagen: Wunderbar. Features, die wir Mac User schon seit über 3 Jahren haben, wurden jetzt auch endlich halbgar umgesetzt.
Der Media Player ist ein überladenes iTunes, das Bildmanagementprogramm ein iPhoto Klone und dieser neue Windows-Manager ist eine müde Exposé-Kopie.
Das lustige ist nur: MS ahmt zwar den Look nach, aber hat den Sinn nicht verstanden. Bei Exposé geht es nicht darum, cool die Fenster fliegen zu lassen, sondern Überblick zu verschaffen.
Beim Windows-Fenstermanager, das MS als Überfeature ständig raushängen lässt, ist dieser Gesamtüberblick nicht da.
Typisch MS halt. Haben mal wieder vergessen, daß erst die Funktion kommt. Und dann der Look.

Naja. Insgesamt ist Vista ein aufgebohrtes XP mit sinnfreiem Eyecandy und ein paar überfälligen Sicherheitsfunktionen, die aber auch locker in der Vorgängerversion hätten eingebaut werden können.

Zum Thema "nur deine Meinung:
Computerworld

finley schrieb:
1. Kannst du das abschalten d.h. jeder hat die Wahl ob er dieser Sicherheitsotionen haben will oder nicht und 2. Gibt es genug Leute die eben einfach mal alle Dateien aufmachen die im Anhang sind. Und 3. habe ich noch kein vergleichbare Produkt gesehen welches an Outlook herankommt.
Nein, kann man ab Outlook 2003 eben nicht. Ich habe kein Problem, dass das als Standard so eingestellt ist, dass man die nicht öffnen kann. Ich habe aber ein Problem damit, dass ich als mündiger User nicht selbst entscheiden kann, ob ich diese Einstellung so haben will oder nicht. Und auf solche Bevormundungen trifft man gerade bei MS-Software sehr oft.

autsch, selbst Barmer gibt nun zu, dass sie mit Vista dieses jahr nicht so viel einnehmen werden, wie gedacht :neutral:
dafür soll das neue Office richtig gut laufen, wenigstens etwas!

Calvin schrieb:
finley schrieb:
Nein, kann man ab Outlook 2003 eben nicht. Ich habe kein Problem, dass das als Standard so eingestellt ist, dass man die nicht öffnen kann. Ich habe aber ein Problem damit, dass ich als mündiger User nicht selbst entscheiden kann, ob ich diese Einstellung so haben will oder nicht. Und auf solche Bevormundungen trifft man gerade bei MS-Software sehr oft.

Mal ehrlich... wer verschickt schon *.exe Dateien?? Kann man ja auch gleich als ZIP packen. Bei exe Dateien wäre ich immer skeptisch, egal von wem die kommen. Und als ob das jetzt ein großer Act wäre ein klick mehr zu machen :rolleyes:

solid2snake schrieb:
autsch, selbst Barmer gibt nun zu, dass sie mit Vista dieses jahr nicht so viel einnehmen werden, wie gedacht :neutral:
dafür soll das neue Office richtig gut laufen, wenigstens etwas!

Die Retail Versionen verkaufen sich nicht so gut wie gedacht. Das hängt damit zusammen dass sich die meisten gleich einen neuen PC kaufen für Vista weshalb es auch ein Wachstum von ca. 60% zum letzten Jahr gab bei PC-Verkäufen seit der Einführung von Vista.

finley schrieb:
Mal ehrlich... wer verschickt schon *.exe Dateien?? Kann man ja auch gleich als ZIP packen. Bei exe Dateien wäre ich immer skeptisch, egal von wem die kommen. Und als ob das jetzt ein großer Act wäre ein klick mehr zu machen :rolleyes:
Wenn man jemanden bittet, einem eine exe-Datei zu schicken, braucht man nicht wirklich skeptisch zu sein. Ob Du sowas machst, ist mir herzlich egal, es war auch nur ein Beispiel für die Gängelung der User durch MS unter dem Deckmantel einer angeblich höheren Sicherheit. Wenn Du dir sowas gefallen lässt, bitte sehr, ich lasse mir das nicht gefallen und nutze deshalb sowas wie Outlook nicht mehr.

Zurück
Top Bottom