Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BrenR schrieb:
Fisker schrieb:
...dann werd ich wohl noch einige zeit auf vista verzichten
Aber früher oder später kriegen sie auch dich ;) :cry:

das wird wohl frühestens passieren wenn ich eine leistungsfähigen pc habe, also im ernst, die anforderungen sind ja.. bestialisch.. wäre es nicht mal eine coole idee ein betriebssystem zu entwickeln dass leistungssparend ist und trotzdem einen neuen look und neue features hat?

BjyityBuy schrieb:
Apple und ihre überteuerten Produkte sind doch hier nicht das Thema. Also bleibt mir mit eurem iPod und dem anderen Schrott weg und kauft euch was vernünftiges:
http://www.amazon.de/Creative-Visio...ef=sr_1_2/302-8255523-0204849?ie=UTF8&s=ce-de

Think different...

Creative betreibt mit ihren Suondkarten und Boxensystemen die gleiche Politik wie Apple mit dem iPod/iTunes. Du bist mit dem iPod an iTunes gebunden, aber mit iTunes nicht an den iPod. Willst du ein Creative-Soundsystem nutzen, brauchst du eine Creative-Karte und umgekehrt. iTunes kann sich jeder laden. (Auch IMO das beste Rip-Programm für CDs, lade ja eh nix...)

Und nun lasst diese MP3-Player-Diskussion sein, mach dafür im Musik-Forum was neues auf... :hmpf:

Apple und ihre überteuerten Produkte...

Wenn ich schon so einen Müll lese...

paranoid.JPG

Dell: Windows Vista verkauft sich besser als erwartet

Gestern abend um 22.45 Uhr unserer Zeit fand in New York die offizielle Feier zur Markteinführung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista statt. Mit dabei war neben Bill Gates und Steve Ballmer auch der Chef des Computerherstellers Dell, Kevin Rollins.

Dieser brachte einige interessante Daten mit, was den Verkauf des Betriebssystems betrifft. Demnach konnte Dell seit dem Verkaufsstart von Windows Vista ein rund 20 Prozent höheres Besucheraufkommen auf seiner Webseite feststellen. Alle Neukunden, die sich seitdem angemeldet haben, kauften einen Rechner mit vorinstalliertem Windows Vista. Inzwischen sollen bereits "mehrere 10.000 Vista-Kopien" verkauft worden sein.

Damit bestätigte Kevin Rollins das, was Microsoft bereits vor einigen Wochen angekündigt hatte: Der Umstieg auf Windows Vista soll sehr schnell erfolgen. Auch die Geschäftskunden von Microsoft scheinen das neue Produkt schnell einsetzen zu wollen.

Wie das Marktforschungsunternehmen NPD verlauten ließ, übertrafen die Verkaufszahlen die bei der Markteinführung von Windows 2000 erzielten Ergebnisse bei Weitem und lagen nur wenig unter den Anfangsverkäufen von Windows XP. Dabei war Vista im Vergleich zu Windows 2000 rund vier Prozent höher und glich ungefähr dem von Windows XP.

NPD zeigte sich beeindruckt von den Zahlen, da sie im Gegensatz zu den Daten von Windows 2000 und Xp nur den Business-Bereich betreffen. Dadurch relativiere sich das Ergebnis im Vergleich zu Windows XP, so das Unternehmen.

winfuture.de

Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf:

Ich halte nichts davon...

Heute das System mal ausprobiert,alles etwas bunter,langsamer und IMO umständlicher (Gewöhnungsphase).Das neue Office sagt mir aber sehr zu.
Trotzdem,irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... :neutral:

...kann auch nur sein dass deine Microsoft Propaganda langsam nervt :x

AnGer schrieb:
Creative betreibt mit ihren Suondkarten und Boxensystemen die gleiche Politik wie Apple mit dem iPod/iTunes. Du bist mit dem iPod an iTunes gebunden, aber mit iTunes nicht an den iPod. Willst du ein Creative-Soundsystem nutzen, brauchst du eine Creative-Karte und umgekehrt. iTunes kann sich jeder laden. (Auch IMO das beste Rip-Programm für CDs, lade ja eh nix...)

Seit wann das denn? Ich habe hier nur Creative Soundkarten und Boxensysteme an den PC's und die lassen sich problemlos mit Systemen und Karten anderer Hersteller nutzen. :-?

Dell: Windows Vista verkauft sich besser als erwartet

Aha, Vista verkauft sich also nur mies statt mieserabel. Geile Meldung :lol:

Ich hab 1 GB Ram -> Ruckelt nix.

Viele schreien doch vor den Schlägen. War doch schon immer so. Win2k->XP zb. Oder alle Mac Jünger, Linux Jünger usw verteufeln eh alles von MS :)

Ich habs kostenlos bekommen bei mir läuft nur noch Vista ich bin zufrieden. Das einzige was nicht mehr funktioniert ist Nero 6 (bzw hab ich noch nicht weiter getestet obs vielleicht ein Komp. Modus gibt) ansonsten alles ganz normal.

moho schrieb:
Ich hab 1 GB Ram -> Ruckelt nix.

Viele schreien doch vor den Schlägen. War doch schon immer so. Win2k->XP zb. Oder alle Mac Jünger, Linux Jünger usw verteufeln eh alles von MS :)

Ich habs kostenlos bekommen bei mir läuft nur noch Vista ich bin zufrieden. Das einzige was nicht mehr funktioniert ist Nero 6 (bzw hab ich noch nicht weiter getestet obs vielleicht ein Komp. Modus gibt) ansonsten alles ganz normal.

Die neuste Version von Nero auch die Demo ist mit Vista kompatibel. Die vorhergehenden Versionen aber nicht.

hoffentlich liefert Apple richtige Vista treiber aus, schließlich will man doch immer die richtige software für die hardware liefern ;)

Für alle die sich die Update Version kaufen wollen. Ein Update von Windows XP oder Vista 32 Bit auf 64 Bit ist nicht möglich!

Eine "cleane" Installation ist auch nicht mehr möglich mit dem Update. D.h. man muss ein aktiviertes XP installiert haben um upzugraden.

Von daher: Kauft die SB Versionen. :)

so, habe mir Vista Home Premium SB gekauft und bin gespannt, wie gut es auf meinem Macbook läuft :)
kaufe mir noch eine 160 GB platte und dann bin ich für die nächsten 2 jahre für die computerwelt gerüstet.

Ich hols nicht. Erst wenn ein neuer Rechner unumgänglich mit Vista verschweisst ist, werde ich es kaufen. Bis dahin läuft mein superstabiles XP!

Fabula schrieb:
so, habe mir Vista Home Premium SB gekauft und bin gespannt, wie gut es auf meinem Macbook läuft :)
kaufe mir noch eine 160 GB platte und dann bin ich für die nächsten 2 jahre für die computerwelt gerüstet.

Hast du nicht gestern irgendwo hier im Forum rum geheult weil dein Geld entweder für PSP oder PS3 reicht?

Deswegen kaufst du dir Heute ein Betriebssytem für ca. 100€ was kein Mensch braucht und schon gar nicht wenn man eine Macbook mit OSX hat. Jetzt noch die 160 GB Platte man das Geld hätte locker für eine PSP gereicht. :o :o

:happy4: gut aufgepasst :D

Also ich hätte im Leben nicht so viel Kohle für Vista hingeblättert,als Mitarbeiter eines Konzerns habe ich Anspruch auf eine Lizenz...werde mal schauen wann ich es umstellen muss...

Pacman schrieb:
:happy4: gut aufgepasst :D

Also ich hätte im Leben nicht so viel Kohle für Vista hingeblättert,als Mitarbeiter eines Konzerns habe ich Anspruch auf eine Lizenz...werde mal schauen wann ich es umstellen muss...

Naja ist doch wahr ich habe nix gegen M$ aber Vista braucht momentan keine Sau. Mit einem neuen Rechner ja aber ansonsten gibt es momentan keinen Grund in einen Laden zu gehen um Vista zu kaufen.

Zurück
Top Bottom