Windows Mobile

Bringt nur trotz allem nix wenn die App Auswahl so dürftig ist. Alleine das Fehlen der ganzen Google-Dienste (die es selbst für iOS gibt) ist schon fast ein KO Kriterium.

Ich brauche keine Google Dienste, außer YouTube.Scheinbar denken so wie ich langsam mehr Käufer.

http://www.go2android.de/microsoft-steckt-htc-lg-und-motorola-in-die-tasche-162157/

Weltweit gesehen sieht es anders aus.

http://windowsarea.de/2015/10/kanta...indows-phone-in-europa-weiterhin-zweistellig/

Aber ist ja auch egal, das ich z.B. das 640 XL für ein tolles Gerät halte, insbesondere was das P/L angeht, habe ich ja auch schon gesagt. Trotzdem fehlen mir zu viele Apps und eben insbesondere Google, als das _ich_ mit einem WP privat was anfangen könnte, da müsste ich zu viele Kompromisse machen und das möchte ich nicht. War wirklich sehr baff, als ich gemerkt habe, dass man echt alles über den Browser machen muss was Google angeht.

Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion: Gratis Speicherkarte + Ladekissen bei Amazon.

Das 950 interessiert mich zwar, aber ich warte grundsätzlich ein paar Monate. Erstens sind dann hoffentlich die Kinderkrankheiten weg und zweitens ist der Preis um einiges gesungen.

Bin gerade durch Zufall auf Bild.de gelandet (Lumia 640) und werde begrüßt mit folgenden Worten:

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.

Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.

Ihr Team von BILD

Erstens: Ich habe keinen Adblocker und ich wüsste auch nicht, dass WP irgendetwas eigenmächtig blockt.

Zweitens: Wie geil ist das denn? Jetzt verbietet mit ein Medienunternehmen, seine Inhalte zu lesen, weil die Werbung nicht angezeigt wird. xD

Drittens: Ich lese dieses Schundblatt ohnehin nie.

Erstens: Bei mir kommt das nicht (Windows 10 Preview). Wurde gefragt ob ich auf die Mobile Seite wechseln wollte, habe ich mit "Ja" bestätigt. Dann die Frage ob es meine Positionsdaten verwenden darf, das habe ich abgelehnt. Dann war ich auf der Mobilen Webseite, hat funktioniert.

Zweitens: Sehe ich etwas differenziert. Man will ein Angebot nutzen, möglichst "kostenlos - wie soll sich das finanzieren? (unabhängig von der Bild...) . Wie zum Beispiel "Rocketbeans", wenn jeder einen Ad-Blocker verwenden würde, würde denen viel Geld verloren gehen.
Ansonsten läuft es so wie z.B. bei der Augsburger Allgemeinen - 10 Artikel sind kostenlos, anschließend wird man aufgefordert ein Abo abzuschließen. Wie gesagt - Werbung ist für mich OK solange sie nicht den ganzen Bildschirm füllt und sich ständig in den Vordergrund schiebt und man erst suchen muss wo man die Werbung weg machen kann.

Drittens: Ganz deiner Meinung!!

eine frage, weiss jemand, wie man einstellen kann, dass man keine benachrichtigungen mehr ueber sim-anwendungen erhaelt?
erhalte davon ein paar pro tag und das ist ziemlich nervig :(

In den USA liefert AT&T die Lumias 950 ab heute aus ! Dann gibt es bald die ersten Erfahrungsberichte.
Bei mir auf der Arbeit haben sich auch einige das 950 oder die XL Variante vorbstellt.

Bin wirklich gespannt,das Continum haben doch einige überzeugt.

[video=youtube;lTTTFV38G_Q]http://www.youtube.com/watch?v=lTTTFV38G_Q[/video]

Xiaomi Mi4 - vielleicht wird es doch noch was mit mir und Windows 10 "mobile" ^^

Zurück
Top Bottom