Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gespannt bin ich aber, was ein Win10 Smartphone bieten wird, damit man sich extra für das Betriebssystem eines holen möchte?!
Ich denke, dass die verbesserte (weil differenziertere) Verschmelzung aller Windows Betriebssysteme das Killterfeature von Windows 10 wird. Die neuen "Universal Apps" finde ich einen geschickten Schachzug von Microsoft. Denn da im PC-Bereich Windows nach wie vor den mit Abstand grössten Marktanteil hat, und die die Nutzer von älteren Windows Versionen nach und nach auf Windows 8/10 wechseln werden, dürfte sich dadurch das App-Angebot auch dementsprechend verbessern.
Ja, ich bin ein zufriedener Nutzer von Windows (Phone) 8.1. ^^
Autsch diese Auflösung. Und das auch noch bei einem 5" Gerät. Wenn der Bildschirm was taugt ist es immerhin besser als das Moto E.
Aber im Niedrigpreissegment würde ich den Leuten weiterhin zum Moto G mit LTE/SD raten. Da bekommt man für ein bisschen mehr Geld ein wesentlich besseres Gerät.
Ja, aber das würde mich bisher nicht dazu bewegen, mein 1520 abzugeben (da anscheinend ein Update zu Win10 erscheinen wird), um dann ein spezielles Win10-Phone zu kaufen. Die Frage ist also eher: Was macht ein Win10 Phone zu einem solchen?
Cortana ist übrigens, samt Beiwerk wie "Ruhemodus" und "Erinnerungen", in Deutschland verfügbar. In der Dev-Preview-Version einfach das Update starten, sofern es nicht schon automatisch geschehen ist.
Cortana hat hier zunächst Alpha-Stadium.
Spricht nicht? Bei mir schon. Erzählt sogar miese Witze ?
wie dev preview ? wie bekomme ich die deutschverstehende und sprechende mistvieh auf einem normalen 925 mit 8.1 ?
Frage an Cortana: Kennst du Siri.
Ich wollte Sie kennenlernen aber man gab mir lediglich ein iPhone 3G.![]()
Dann frag mal "Wie findest du Apple?" :v:
Für Spielereien ganz nett, mit Siri hab ich aber auch nicht viel Zeit verbracht und das werde ich mit Cortana wohl auch nicht
Die Erinnerungsfunktion per Spracheingabe zu bestücken ist allerdings schon etwas, wo ich mir vorstellen kann, diese öfter zu nutzen. Übrigens: Wenn man die Such-Taste gedrückt hält, kommt man automatisch zum Spracheingabemodus von Cortana.Dann frag mal "Wie findest du Apple?" :v:
Für Spielereien ganz nett, mit Siri hab ich aber auch nicht viel Zeit verbracht und das werde ich mit Cortana wohl auch nicht