Windows Mobile

Das gilt aber nicht für Windows Mobile 10-Systeme. Es fällt "bloß" die Unterstützung älterer Windows Mobile-Versionen weg.
 
Das gilt aber nicht für Windows Mobile 10-Systeme. Es fällt "bloß" die Unterstützung älterer Windows Mobile-Versionen weg.

Und unter Mobile 10 die Unterstützung in der Nachrichten-App. Sorry, aber wenn ich a) erst jede Menge versprochene Geräte doch nicht update und dann b) anfangen da den Support von eigenen (!) Apps einzustellen, ist das so vertrauensfördernd wie Trump wenn er sagt, dass es den Eisbären nie besser ging...

Eines ist sicher, man wäre schön doof MS im mobilen Markt nochmal Kredit zu geben.
 
Tjo, da wird wohl auch kein Surface-Phone mehr kommen... der Smartphone-Zug ist abgefahren.
 
Ich habe vor ein paar Monaten von WP10 auf iOS gewechselt.
Notgedrungen, da Vertragsverlängerung. Weitere zwei Jahre mit einem toten Betriebssystem konnte ich mir echt nicht mehr vorstellen.
Mit WP10 bin ich nicht so richtig warm geworden. Rückblickend fand ich WP8 mit meinem Lumia 920 echt am besten, von allem was ich je im mobilen Sektor gehabt habe. Alles was danach von M$ kam, war leider ein schritt in die falsche Richtung.

Und so wie mich M$ als Endkunde (wie alle anderen auch) behandelt hat, werde ich mir garantiert kein Handy von denen mehr kaufen.
 
Mir gefiel WP8(.1) auch am besten! Mit WP10 wurde ich auch nie wirklich warm! Da mein Lumia 640 nun kaputt ist wechsel ich zu Android! Damit muss ich aber erst warm werden ....
 
Zurück
Top Bottom