Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
das mit com1 wusste ich nicht, geht nicht mal mit com2 oder com3 xD
why the hell geht das nicht, com1 war die bezeichnung für den port
dass kann aber dem ordner scheiss egal sein xD

Es geht auch mit com4, com5, com6, LPT1 usw. nicht... und noch einigem anderen.

http://blog.bitquabit.com/2009/06/12/zombie-operating-systems-and-aspnet-mvc/

Das an sich wäre ja nichtmal das Problem... aber alleine die Tatsache, dass MS bei Windows Sachen mit rumschleppt, die über 30 Jahre (!) alt sind, ist erschreckend. Jedes Windows ist nur ein Weitergefrickel der Vorgängerversion(en)... selbst im Jahre 2009 schleppt Windows 7 noch Altlasten mit rum, die älter sind als DOS!

Jo, ich kenne viele die von Vista auf XP zurückgewechselt sind, weil die Rechner einfach zu langsam wurden...

Ich nahm ja Vista aufgrund der 64-Bit-Version! Und ich bin echt zufrieden! Bisher zickt es noch weniger rum als XP und der PC ist sauschnell! Drum verstehe ich die Kritik nicht!
Naja, jedenfalls stört mich Windows 7, weil es mir zu früh rauskommt! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit meinem PC 2 Monate länger gewartet und könnte kostenlos upgraden!
M$ braucht wieder $$$ :x :aargh2:

Es kommt so früh, weil Vista eben einfach FAIL ist... :smile5:
JETZT kann man Vista benutzen, nach SP1 und SP2. Nur wenn ich mir ein OS kaufe, dann will ich, dass es von Anfang an rund läuft!
Das war weder bei Vista noch bei XP der Fall. Nur bei letzterem hats mit SP1 dann geklappt und es war benutzbar, wobei die Lebensdauer von XP bis zum nächsten OS viel viel länger war als jetzt bei Vista. Deswegen war ein Umstieg auf XP ab SP1 damals noch in Ordnung. Nur jetzt wo man sich Ende 2008 überlegen könnte doch mal auf Vista umzusteigen, kommt schon Windows 7 daher. Also bleibt man am besten gleich bei XP und steigt dann auf Windows 7 um, wenn es das hält, wass es verspricht... :smile5:

Ich verstehe nicht was ihr Banausen gegen Vista habt? Ist hundertmal besser als das verkackte Langweilige XP :rolleyes: Wenn eure Computer langsam werden, ist es euer Prob, nix mit Vista, ihr habt einfach Kackmühlen. Müsst ja nicht immer weinen, dann bleibt halt bei XP und gut ist :rolleyes:
Echt... Das nervt langsam immer wieder geheule gegen Vista zu lesen. Und aganim was hat das mit "früh wegen Fail zu tun"? 95/98,2000 usw anyone? 2-3 Jahre und dann wird gewechselt, aber bekommen die Hater ja nicht mit...mimimi XP >_>

joa so schlecht war vista jetz auch nicht, aber überzeugt hat es mich nicht gerade.
ich denke mal, das windows 7 das wird, was vista sein wollte.

Ich verstehe nicht was ihr Banausen gegen Vista habt? Ist hundertmal besser als das verkackte Langweilige XP :rolleyes: Wenn eure Computer langsam werden, ist es euer Prob, nix mit Vista, ihr habt einfach Kackmühlen.
Vista ist nicht 100x besser und mein Rechner wird durch Win XP in keinster Form irgendwie "langsamer"...
Müsst ja nicht immer weinen, dann bleibt halt bei XP und gut ist :rolleyes:
Du bist gerade derjenige der weint, denn du beschwerst dich über die Meinung, die andere äußern und mit der du nicht übereinstimmst. Wir sagen lediglich, dass Vista uns nich gefällt und das is unser gutes Recht...
Echt... Das nervt langsam immer wieder geheule gegen Vista zu lesen. Und aganim was hat das mit "früh wegen Fail zu tun"? 95/98,2000 usw anyone? 2-3 Jahre und dann wird gewechselt, aber bekommen die Hater ja nicht mit...mimimi XP >_>
Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass ein Betriebssystem FAIL ist, wenn es früh kommt...
Genaugenommen müsste Vista dann ja supergut sein und Win7 extrem sucken...

Vista ist nicht 100x besser und mein Rechner wird durch Win XP in keinster Form irgendwie "langsamer"...

Erst lesen ;-)
Ich sagte nicht, dass es durch XP langsamer wird. Sondern (jetzt kommt der Zusammenhang) Das wenn ihr auf Vista umsteigt beschweren sich die meisten mimimimi Vista macht alles langsamer. Verstanden? ;-)
Das mit 100x musst du ja natürlich ernst nehmen, als ob es nen Benchmark etc wäre nicht wahr? :lol::-P

Du bist gerade derjenige der weint, denn du beschwerst dich über die Meinung, die andere äußern und mit der du nicht übereinstimmst. Wir sagen lediglich, dass Vista uns nich gefällt und das is unser gutes Recht...

Ich weine nicht, ich sage nur, es regt mich auf, dass es zum "hundertsten" Mal geschrieben wird, dass Vista ja doch so schlecht sei etc. Und das Vista besser ist, ist meine Meinung. Die darf ich doch auch schreiben oder?

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass ein Betriebssystem FAIL ist, wenn es früh kommt...
Genaugenommen müsste Vista dann ja supergut sein und Win7 extrem sucken...

Es kommt so früh, weil Vista eben einfach FAIL ist...

joa so schlecht war vista jetz auch nicht, aber überzeugt hat es mich nicht gerade.
ich denke mal, das windows 7 das wird, was vista sein wollte.

So sehe ich es auch. Klar ist Vista besser als XP, aber ganz ehrlich: Außer der Optik hat sich wenig bis gar nichts getan. Alles sieht schöner aus, läuft "smoother" (wenn die Hardware stimmt ;-)) und ein paar nette Neuerungen sind auch dabei. Aber für über 5 (!) Jahre Entwicklungszeit ist und war das schlicht viel zu wenig, die Konkurrenz ist dabei um Lichtjahre vorbeigezogen.

Windows 7 bringt nun endlich neue Ansätze, man verspürt mal sowas wie einen Hauch von Kreativität bei einem Windows und man hat sich endlich überwunden neue Ideen einzubringen (und ganz nebenbei mal ein paar hoffnungslos veraltete Programme wie Paint auf nen halbwegs aktuellen Stand gebracht).

Der Witz ist ja: Microsoft kann es, wenn sie müssen. Warum läuft Windows 7 auf viel schwächerer Hardware so viel besser als noch Windows Vista? Warum waren sie nicht imstande, Vista damals schon so gescheit zu konstruieren? Und auch wenn viele es nicht hören wollen: Auch für die Windows-Fans ist es gut, dass es Äpfel gibt. Sonst würde die einzige Neuerung in einem Windows bis heute sein, dass das "Start" links unten gegen ein "Beginn" ausgetauscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Erst lesen Ich sagte nicht, dass es durch XP langsamer wird. Sondern (jetzt kommt der Zusammenhang) Das wenn ihr auf Vista umsteigt beschweren sich die meisten mimimimi Vista macht alles langsamer. Verstanden?
Das mit 100x musst du ja natürlich ernst nehmen, als ob es nen Benchmark etc wäre nicht wahr?
Auf nicht so starken PCs ist Vista langsamer als XP. Auf stärkeren sogar schneller, nur gehts nicht nur um Geschwindigkeit, sondern auch um andere Dinge wie Treiber usw. Und das Vista mehr RAM schluckt als Windows 7 darf auch nicht sein...

Ich weine nicht, ich sage nur, es regt mich auf, dass es zum "hundertsten" Mal geschrieben wird, dass Vista ja doch so schlecht sei etc. Und das Vista besser ist, ist meine Meinung. Die darf ich doch auch schreiben oder?
Natürlich und wie ich bereits auch geschrieben habe ist Vista mit SP1/2 auch ein OS was man benutzen kann. Is zwar ein wenig Off-Topic aber in der allwöchentlichen VKZ News sieht man auch dauernd diesselben Kommentare, die werden einfach überlesen...

Zu meinen Zitaten in deinem Post:
Es kommt so früh, weil Vista eben einfach FAIL ist...
FAIL wars am Anfang, also kann man schonmal das "ist" schonmal durch ein "war" ersetzen.

Ansonsten: Damit war gemeint, dass Win 7 so schnell kommt, weil Vista es z.B. in großen Firmen nicht geschafft hat sich als Haupt-OS durchzusetzen. Da wird immer noch weiter brav Windows XP benutzt, bis entweder A: Der Support eingestellt wird oder B: Ein neues "gutes" OS daherkommt, was benutzbar ist.
Für Microsoft ist der Verkauf von Windows an Firmen die das intern benutzen doch wohl schon fast wichtiger als wenn Karl-Arsch sich bei MediaMarkt nen Desktop-PC holt, auf dem Vista vorinstalliert ist...

Vista ist gar nicht so schlecht. Es ist nur in meinen Augen mehr ein "XP-mit-mehr-klickibunti,-mehr-RAM-Verbrauch,-die-ein-oder-andere-überarbeitete-Anwendung-und-DirectX10"...

Paint is doch überflüssig... :P

So sehe ich es auch. Klar ist Vista besser als XP, aber ganz ehrlich: Außer der Optik hat sich wenig bis gar nichts getan.
Sorry, wer sowas sagt hat schlicht keine Ahnung.

Microsoft investiert mehrere 100 Millionen für Windows Vista und da soll sich nur die Optik geändert haben? :lol:

Ich frag mich wo Vista besser ist als XP?! Erklärung bitte. Ich würd noch immer mit XP rumdüsen wenn es die neuesten DX Versionen unterstützen würde.

Sorry, wer sowas sagt hat schlicht keine Ahnung.

Microsoft investiert mehrere 100 Millionen für Windows Vista und da soll sich nur die Optik geändert haben? :lol:

Tja... viel mehr hat sich nicht getan. Aber auch du kannst ja gerne mal einen Ordner in "com1" umbenennen, dann siehste wo deine Millionen hingeflossen sind...

Ansonsten: Probier mal ein anderes OS aus, dann weißt du, was aktueller Stand der Technik ist.

Hiiiiiilfffeeee.... kann mir bitte jemand helfen??!

Bei mir ist seit Tagen die Sidebar verschwunden k.a wie?? Aufjedenfall kann ich sie nicht neu starten (klick auf sidebar.exe passiert nix)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Hab noch die Beta.

Ansonsten: Probier mal ein anderes OS aus, dann weißt du, was aktueller Stand der Technik ist.
Windows ist sicherer, stabiler und besser als die anderen Betirebssysteme. Das belegen verschiedene Tests und es ist FAKT. Windows hat mit Abstand den besten Support, viel viel mehr APIs, ist besser zum Gamen und seit Vista auch enorm sicher. Ich hatte seit 2004 keinen Absturz mehr, ausserdem hatte ich nie Probleme mit Viren.

Ihr könnt jetzt gerne mit "Ich habs so erlebt..." kommen, aber das spielt keine Rolle. 80% der verkauften Server laufen mit Windows und nicht mit Linux, wieso wohl?

Hiiiiiilfffeeee.... kann mir bitte jemand helfen??!

Bei mir ist seit Tagen die Sidebar verschwunden k.a wie?? Aufjedenfall kann ich sie nicht neu starten (klick auf sidebar.exe passiert nix)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Hab noch die Beta.

Die Beta von Vista?
Kein Wunder das Vista so en schlechten Ruf hat :shakehead:

Windows ist sicherer, stabiler und besser als die anderen Betirebssysteme.

:rofl3:

Los, benenne einen Ordner in "com1" um. Mach. Und dann erzähl den selben Käse nochmal. Und vor allem: Teste mal ein anderes OS und lass nicht einfach so leere Phrasen los, damit kannst sonstwo punkten, hier nicht.

Das belegen verschiedene Tests und es ist FAKT.

Nein. Das ist BULLSHIT.

Vista läuft bei mir auch gut, schnell und stabil. Aber darum geht´s nicht.

@maxxwell
Bringt reparieren auch nichts?

Zurück
Top Bottom