Ende der Windows-10-Dominanz: Windows 11 gewinnt an Bedeutung – auf Steam fast Platz 1
Windows 11 kämpfte lange mit der Dominanz von Windows 10. Doch allmählich kann der aktuelle Betriebssystem-Ableger aufholen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt wie Geschäftskunden von Microsoft darauf reagieren. Ich würde mir das nicht bieten lassen und auf Linux wechseln Damit man zumindest soweit es geht frei von Microsoft wird. Im Bereich Office-Software gibt es gute Alternativen.
Eine Option zu haben ist gut.
Für mich persönlich wäre das nichts. Nutze Win 11 fürs Gaming und Linux für alles andere.
Das schnalle ich auch nicht. Jeder tut so als ob alle geräte mit win10 dann plötzlich nicht mehr hochfahren werden.Oder einfach Windows 10 weiternutzen. Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Habe sogar noch einen Laptop mit Windows 7, den ich immer noch nutze - gab nie ein Problem damit in den letzten sechs Jahren.
Nein und werden sie auch nicht. Man kann es aber umgehen mit ein paar Tricks. Kann nur keiner sagen ob man sich dann später trotzdem noch aus Updates aussperrt.Hat MS das Requirement hinsichtlich des Security Chips nicht bereits gestrichen so dass ältere Hardware inzwischen als kompatibel eingestuft wird?
Trotzden, die NSA-KI-Spyware aka Win 11 will ich nicht.
Je nachdem was man damit macht kann man natürlich Win10 weiternutzen. Wird halt mit der Zeit immer angreifbarer wenn Lücken offen bleiben.Oder einfach Windows 10 weiternutzen. Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Habe sogar noch einen Laptop mit Windows 7, den ich immer noch nutze - gab nie ein Problem damit in den letzten sechs Jahren.
Ich werde es einfach weiter nutzen. Meine wirklich wichtigen Dateien sind auf externen Speichern und der Rest in der Cloud.Das schnalle ich auch nicht. Jeder tut so als ob alle geräte mit win10 dann plötzlich nicht mehr hochfahren werden.