PS4/XOne/Switch/PC Wimmelbild-/ Point&Click-Spiele

Artefix Mundi hat seinen Fahrplan für das 4 Quartal bekannt gegeben.
Und für PS4 und Xbone sind folgende Games geplant.

October 2017

Draufklicken ist Spieleinfo ArtefixMundi

Dezember 2017

Draufklicken ist Spieleinfo ArtefixMundi

siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr schön!!! Allerdings wird mir Odyssey erstmal die Zeit rauben ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaub, das hole ich mir heute. 4 €....Freizeitpark-Setting :banderas:
 
Okidoki ! Hier meine Eindrücke zu Dark Arcana; hab es wie immer platiniert :D

Ist ein solides Wimmelspiel, welches ich als etwas kürzer als üblich emfpunden habe.
Bin da irgendwie nur so durchgerusht und hatte in zwei Tagen die Platin.

Die einzige Schwierigkeit die ich hatte war, dass ich einen Abschnitt nicht anklickte den man anklicken konnte (spiel es immer auf schwer und da werden einem die Interaktionspunkte nicht angezeigt) wodurch ich ein Zeit lang herumirrte.

Rätsel waren die üblichen Schiebe/Umdreh usw. Puzzles die kaum euer Gehirnschmalz zum lodern bringen wird.
Aber das ist ja das nette an den Games da man diese nebenbei zocken kann und man der Story ohne Ablenkung folgen kann.

Wenn ihr Nightmare from the Deep 1 gespielt habt wisst ihr auch ungefähr wo die Reise hingeht.
Somit mein Fazit: Nettes Wimmelspiel welches für meinen Geschmack sehr leicht ist und mir auch kürzer als sonst vorkam.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Okidoki ! Hier meine Eindrücke zu Dark Arcana; hab es wie immer platiniert :D

Ist ein solides Wimmelspiel, welches ich als etwas kürzer als üblich emfpunden habe.
Bin da irgendwie nur so durchgerusht und hatte in zwei Tagen die Platin.

Die einzige Schwierigkeit die ich hatte war, dass ich einen Abschnitt nicht anklickte den man anklicken konnte (spiel es immer auf schwer und da werden einem die Interaktionspunkte nicht angezeigt) wodurch ich ein Zeit lang herumirrte.

Rätsel waren die üblichen Schiebe/Umdreh usw. Puzzles die kaum euer Gehirnschmalz zum lodern bringen wird.
Aber das ist ja das nette an den Games da man diese nebenbei zocken kann und man der Story ohne Ablenkung folgen kann.

Wenn ihr Nightmare from the Deep 1 gespielt habt wisst ihr auch ungefähr wo die Reise hingeht.
Somit mein Fazit: Nettes Wimmelspiel welches für meinen Geschmack sehr leicht ist und mir auch kürzer als sonst vorkam.

Danke für die tolle Review. Das hört sich doch klasse an. :aehja: Vielleicht zieh ich mir das nächsten Monat mal? ^^
 
Hab mir erstmal wieder 3 Spiele gekauft :D
Dark Arcana ist auch dabei ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es irgendwo eine Seite, die einen mit Infos bezüglich neuer Releases auf Ps4 versorgt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es irgendwo eine Seite, die einen mit Infos bezüglich neuer Releases auf Ps4 versorgt?

Kannst du dir direkt im Store anzeigen lassen - siehe Link
Den Filter auf "neueste zuerst" stellen gegebefalls links noch "Art des Inhalts" anklicken und fertig.

Allgemein wird der Shop am Dienstag aktualisiert, wodurch die neue Games meist am Dienstag freigeschaltet werden. Ausnahmen kann es aber dennoch geben wodruch einzelne Games auch mal 1-2 Tage später online gehen.
 
Stimm das macht Sinn. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke :goodwork:
 
Lost Grimoires: Stolen Kingdom wurde zum ersten Mal im PSN-Store preisgesenkt.

Draufklicken ist Direktlink PSN-Store
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lost Grimoires 2: Shard of Mystery ist ab heute PSN-Store erhältlich.

Draufklicken ist Direktlink PSN-Store
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Lust auf Gruselwimmelbild - Games (PC). Habt ihr da gute Empfehlungen? Ich schlage ab Januar zu, bräuchte dann aber etwas mit dichter Atmo und wenn möglich, auch spannender Story.
 
Zurück
Top Bottom