Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und übermorgen kommt ein "Ich habe euch alle reingelegt :lol2:" Blog den er uns dann einen Monat lang unter die nase reibt -.-

kann sein, kann nicht sein, ist mir ziemlich egal...überraschen kann mich eh nichts mehr nach x jahren und bin eben n hilfsbereiter mensch *g*

Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass Nintendo Fans zu Kompromissen bereit sind wenn jemand, ob scheinbar oder echt gemeint, Interesse zeigt. Da fallen dann von Nintendo Seite Begriffe wie "Fuchtler" "schlechte Onlinemodi" und "Kinderspiele". Das zeigt mal wieder: Hinter jeder fassade steckt ein toleranter Gamer.

Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass Nintendo Fans zu Kompromissen bereit sind wenn jemand, ob scheinbar oder echt gemeint, Interesse zeigt. Da fallen dann von Nintendo Seite Begriffe wie "Fuchtler" "schlechte Onlinemodi" und "Kinderspiele". Das zeigt mal wieder: Hinter jeder fassade steckt ein toleranter Gamer.

ich denke alle sind zu kompromissen bereit, wir putschen und nur so hoch das man nur mehr schwer "zusammenfindet" aber ninfans wurden die gen ja so oft geschlagen das sie automatisch toleranter geworden sind...finde ich eigentlich direkt angenehm :blushed:

boxfans und sonyfans sind genauso friedliche menschen, nur das hier manche fanboys halt leider mancherorts das ruder an sich gerissen haben, so dass die anderen gar nicht mehr zwischen den ganzen bashes und anfeindungen auffallen :neutral:

Bayeeeek, antworte auf meinen ET Post!

Oder nein, machs nicht, kauf dir einfach das Game (mittlerweile locker für 20-30 euro zu haben) für das Geld für Trixie Hamster Dingens und so :P

Ja ihr habt richtig gelesen xD

Will mir morgen ne Wii kaufen, wollte fragen was es so für gute Spiele dafür gibt :)
Kann mir genau 4 Spiele kaufen, also wäre nett wenn ihr mir nen bissel helfen könntet.
Egal welches Genre, ok, ausser puzzle games oder so

btw
gibts nen richtig gutes billiard spiel für wii?

du hattest doch eine!?

Zurück
Top Bottom