Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich seh schon wir verstehen uns^^Cloud schrieb:Bei uns sind so einige Sachen passiert.
-Besoffener hat in Mülleimer gepinkelt
-Polizei gekommen ^^
-zu siebt in einem Bett geschlafen, der Rest lag am Boden
-Highscore Sauflisten geführt![]()
Hmm, das waren nur die Wohnungspartys, auf die anderen gehe ich nicht ein.![]()
Neben? Bei mir ist einer auf der Kloschüssel eingeschlafen. Und die Tür war abgeschlossen ...Cloud schrieb:Schläft bei euch auch jedesmal jemand neben der Kloschüssel ein? Ist mir bis jetzt nur einmal passiert!!!![]()

HotSauce schrieb:Neben? Bei mir ist einer auf der Kloschüssel eingeschlafen. Und die Tür war abgeschlossen ...Cloud schrieb:Schläft bei euch auch jedesmal jemand neben der Kloschüssel ein? Ist mir bis jetzt nur einmal passiert!!!![]()
![]()

Hab nur erlebt das einer total nackt und besofen beim scheisen eingeschlafen ist.Cloud schrieb:Schläft bei euch auch jedesmal jemand neben der Kloschüssel ein? Ist mir bis jetzt nur einmal passiert!!!![]()

) die exfreundin von einem der kumpel..(ich sollte ihnen namen geben
) angerufen und eingelden...sie kam dann auch
) + meine gute freundin drinlagen 

Maveric Flash schrieb:letztes jahr, keine ahnung mehr wann, weil ich den tag vergessen habe...
ich bim kumpel + anderen kumpel + gute freundin + 3 typen die wir alle nicht kannten...mussten irgentwelche kumpel sein
also wir schön erstmal mit sekt angefangen (also glaub ich..)
dann hamm wir schön im suff (es ging damm mit bacardi weiter) die exfreundin von einem der kumpel..(ich sollte ihnen namen geben
) angerufen und eingelden...sie kam dann auch
also schön weitergetrunken....
3,4 stunden später warn wir dann an der reserve angekommen: jack daniels (ihhhhhhhhh)
ich, natürlich sofort erstmal mit dem mädels einen geschlürft..aber irgentwie hat das mein magen nicht ganz mitgemacht
naja dann erinner ich mich an das klo.. dann an das bett, wo der gastgeber(mein kumpel) + meine gute freundin drinlagen
die freundin in unterwäsche... ich fackel ja bei sowas nciht lange, also auch gleich sachen aus und zu ihr gekuschelt
zwischendurch musste ich ein paar mal auf ähhh klo und dabei vernahm ich von unten aktives stöhnen
am nächsten morgen waren dann irgentwie mein anderer kumpel + seine ex verschwunden außerdem waren die 3 unbekannten weg und mein kumpel, der gastgeber musste zum praktikum und hat mir und meiner guten freundin für den tag das haus anvertraut
naja... wir haben dann noch zu 2. ein wenig party im bett gemacht![]()
Wandhydrant schrieb:Wir (ich und meine Kumpels) machen eigentlich nichts kaputt, aber wir sabotieren ganz gerne. Da wird der Radlerkasten genommen und geschüttelt, wenn es keiner bemerkt und beobachtet, wie die Leute sich beim öffnen der Flasche einsauen. Dann wird mal ein Fleischklops oder der Löffel aus dem Nudelsalat in die Schokocreme gesteckt, die Bohle wird mit Bier abgeschmeckt, vom Kuchen wird einfach abgebissen anstatt ein Stück abgeschnitten, rumkotzen und so Sachen. Aber wehe sowas macht einer auf meiner Party...

, macht man zwar nicht aber
der 5 hatte ne kamera dabei und versucht alles aufzunehmen lol hats aber nicht geschafft und ist auch abgehauen . Die Polizei hat dann von den restlichen 4 die personalien usw aufgenommen und gefragt ob sie was wissen von nem vorfall,... natürlich nicht also durften die noch nach hause (wieder in den partykeller ^^) und hatten nochmal glück gehabt! ich und ein kumpel sind dann nach ner zeit auch wieder im keller erschienen und haben uns köstlich amüsiert! 
! hab aber knapp verloren ^^ ! zum schluss waren wir nur noch zu 3. und da hat der gewinner gemeint er gibt uns einen aus von dem geld das er gewonnen hat! natürlich sagten wir nicht nein und blieben noch (war kurz vor feierabend im lokal)! aber da er mit karte zahlen wollte und man nur ab 10 euro mit karte zahlen darf und die 3 getränke nur 9 euro machten(er hatte nur noch 6 in bar, der gewinn eben) entschloss er sich 1 euro trinkgeld zu geben! das zeugs was wir vorher gesoffen hatten haben wir immer gleich bezahlt also blieb nur noch die rechnung für die 3 getränke! er also bestellt wir trinken und sie ruft ihn um eben das geld mit der karte zu bezahlen... er geht weg.... kommt auf einmal wieder und meint: scheisse , mein pin funktioniert nicht!! lol wir natürlich gucken dumm und meinen verarsch uns nicht usw!! auf einmal wird er wieder gerufen ...er soll es nochmal probieren... er probierts... klappt wieder nicht !!! er kommt zurück es stehen schon 3 leute vom personal am unseren tisch und die eine macht nen vorschlag das 2 leute zur bank gehen und dort geld abheben (die bank ist dort nah dran!) ... alles klar. gesagt getan, nur wer musste wieder im lokal warten: ICH! so ein scheiss... die 2 gehen los nach 10 minuten bekomm ich ein anruf! : andi? kannst du nicht versuchen abzuhauen, durch's klo oder sowas?! ich natürlich wütend und mein die sollen ihren arsch herbewegen!!! denn als das telefon klingelte und ich abnahm haben schon 4 leute dagestanden und mich komisch angeglotzt! nach 5 weiteren minuten kamen die 2 dann wieder.... natürlich ohne geld! haben beide ne bankkarte dabei und sind zu schlau um das geldabzuheben!!! der eine hat seinen pin vergessen!!! bei dem anderen funktioniert er nicht! klasse! die 4 vom lokal richtig sauer machten dann nen vorschlag : die wollten telenummer, handynummer, adresse,.... vom kumpel der bestellt hat , gesagt getan , die haben alles notiert und gesagt er soll morgen sofort wiederkommen und die 3 euro bezahlen! also nochmal glück gehabt! lol zur rache dafür hat der ein großes bierglas von denen mitgehen lassen, wie dappisch ^^! auf der heimfahrt natürlich schlangenlinie und fast das glas am arsch gegangen ^^! am nächsten tag geht er hin bezahlt das geld und ruft mich an und sagt mir was der grund war warum der ping nicht richtig funktionert hat! das geld ist erst am nächsten tag auf sein konto überwiessen worden
! kein wunder das da der pin nicht geht wenn nix auf dem konto ist!