Meine wildeste party war im sommer 99
Damals bin ich gerade 16 geworden und wir sind nach Belgien gefahren um dort urlaub zu machen.Als wir dort ankamen lernet ich einen Typ kennen der Max hies er war aus Mönchen-Gladbach ich freundete mich mit ihm an wir beschlossen direkt am ersten tag (wir waren beide den ersten tag hier ) eine party zu machen
nur wir 2 wäre ja scheisse also mussten noch mädels her wir gingen in das dortige schwimbad und fragten wirklich alle mädles ob sie auf unsere party kämen 6 sagten zu .
Da standen wir nu 2 Typen und 6 mädels eines schöner als das andere
die mädels gingen nur ab
tanzten wild herum tranken das bier wie wasser .Ich kam aus dem staunen nicht mehr als sie plötzlich noch grass auspackten und anfingen Tüten zu bauen.Als wir alle schon angeheitert waren passierte es ein mädel fing an zu kotzen eine andere sah es und kotze auch bis auf einmal die ganzen mädels rumkotzten
es war der hammer.Am Ende der Party war ich mit einem Mädel alleine :happy4: Monique hiess sie
wir beschlossen uns in ein Zelt zurückzuziehen .Noch bevor ich das Zelt schliessen konnte sprang sie auf mich riss mir die kleider vom Leib und sagte "das wirst du nie vergessen" (näheres nur per PM
)WoW :o :o :o :o :o WoW genau so hatte ich mir mein erstes mal vorgestellt .......
Das war meine Geilste Party
Grüsse an Max, Monique,Caro,Steffi,Isabelle,Katrin und Melanie
Belgien 1999 war GEIL
Damals bin ich gerade 16 geworden und wir sind nach Belgien gefahren um dort urlaub zu machen.Als wir dort ankamen lernet ich einen Typ kennen der Max hies er war aus Mönchen-Gladbach ich freundete mich mit ihm an wir beschlossen direkt am ersten tag (wir waren beide den ersten tag hier ) eine party zu machen

Da standen wir nu 2 Typen und 6 mädels eines schöner als das andere
die mädels gingen nur ab

wir beschlossen uns in ein Zelt zurückzuziehen .Noch bevor ich das Zelt schliessen konnte sprang sie auf mich riss mir die kleider vom Leib und sagte "das wirst du nie vergessen" (näheres nur per PM

Das war meine Geilste Party
Grüsse an Max, Monique,Caro,Steffi,Isabelle,Katrin und Melanie
Belgien 1999 war GEIL