Wilde Partys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine wildeste party war im sommer 99

Damals bin ich gerade 16 geworden und wir sind nach Belgien gefahren um dort urlaub zu machen.Als wir dort ankamen lernet ich einen Typ kennen der Max hies er war aus Mönchen-Gladbach ich freundete mich mit ihm an wir beschlossen direkt am ersten tag (wir waren beide den ersten tag hier ) eine party zu machen :) nur wir 2 wäre ja scheisse also mussten noch mädels her wir gingen in das dortige schwimbad und fragten wirklich alle mädles ob sie auf unsere party kämen 6 sagten zu .
Da standen wir nu 2 Typen und 6 mädels eines schöner als das andere
die mädels gingen nur ab :D tanzten wild herum tranken das bier wie wasser .Ich kam aus dem staunen nicht mehr als sie plötzlich noch grass auspackten und anfingen Tüten zu bauen.Als wir alle schon angeheitert waren passierte es ein mädel fing an zu kotzen eine andere sah es und kotze auch bis auf einmal die ganzen mädels rumkotzten :lol: :lol: :lol: :lol: es war der hammer.Am Ende der Party war ich mit einem Mädel alleine :happy4: Monique hiess sie
wir beschlossen uns in ein Zelt zurückzuziehen .Noch bevor ich das Zelt schliessen konnte sprang sie auf mich riss mir die kleider vom Leib und sagte "das wirst du nie vergessen" (näheres nur per PM :D )WoW :o :o :o :o :o WoW genau so hatte ich mir mein erstes mal vorgestellt .......

Das war meine Geilste Party

Grüsse an Max, Monique,Caro,Steffi,Isabelle,Katrin und Melanie
Belgien 1999 war GEIL :blushed:

GrayFox schrieb:
Meine wildeste party war im sommer 99

Damals bin ich gerade 16 geworden und wir sind nach Belgien gefahren um dort urlaub zu machen.Als wir dort ankamen lernet ich einen Typ kennen der Max hies er war aus Mönchen-Gladbach ich freundete mich mit ihm an wir beschlossen direkt am ersten tag (wir waren beide den ersten tag hier ) eine party zu machen :) nur wir 2 wäre ja scheisse also mussten noch mädels her wir gingen in das dortige schwimbad und fragten wirklich alle mädles ob sie auf unsere party kämen 6 sagten zu .
Da standen wir nu 2 Typen und 6 mädels eines schöner als das andere
die mädels gingen nur ab :D tanzten wild herum tranken das bier wie wasser .Ich kam aus dem staunen nicht mehr als sie plötzlich noch grass auspackten und anfingen Tüten zu bauen.Als wir alle schon angeheitert waren passierte es ein mädel fing an zu kotzen eine andere sah es und kotze auch bis auf einmal die ganzen mädels rumkotzten :lol: :lol: :lol: :lol: es war der hammer.Am Ende der Party war ich mit einem Mädel alleine :happy4: Monique hiess sie
wir beschlossen uns in ein Zelt zurückzuziehen .Noch bevor ich das Zelt schliessen konnte sprang sie auf mich riss mir die kleider vom Leib und sagte "das wirst du nie vergessen" (näheres nur per PM :D )WoW :o :o :o :o :o WoW genau so hatte ich mir mein erstes mal vorgestellt .......

Das war meine Geilste Party

Grüsse an Max, Monique,Caro,Steffi,Isabelle,Katrin und Melanie
Belgien 1999 war GEIL :blushed:

kan man näheres auch als fotostorie bekommen oder als video^^

Wir (ich und meine Kumpels) machen eigentlich nichts kaputt, aber wir sabotieren ganz gerne. Da wird der Radlerkasten genommen und geschüttelt, wenn es keiner bemerkt und beobachtet, wie die Leute sich beim öffnen der Flasche einsauen. Dann wird mal ein Fleischklops oder der Löffel aus dem Nudelsalat in die Schokocreme gesteckt, die Bohle wird mit Bier abgeschmeckt, vom Kuchen wird einfach abgebissen anstatt ein Stück abgeschnitten, rumkotzen und so Sachen. Aber wehe sowas macht einer auf meiner Party...

Auf jedenfall past auf euch auf.Bei einer party bei der Bundeswehr wo ich zugekifft :blushed: und voll besoffen war.Bin ich warscheinlich bei pisen aus dem Fenster geflogen.Hatte eine le front zwei fraktur und hab mir zusätzlich die kniescheibe gebrochen.Hatte halbes jahr gebraucht um zur alten kräften zu kommen.Nur die kniescheibe streikt ab und zu weil ich drei titan schrauben drine habe. :rolleyes:

DR.WOLF schrieb:
Auf jedenfall past auf euch auf.Bei einer party bei der Bundeswehr wo ich zugekifft :blushed: und voll besoffen war.Bin ich warscheinlich bei pisen aus dem Fenster geflogen.Hatte eine le front zwei fraktur und hab mir zusätzlich die kniescheibe gebrochen.Hatte halbes jahr gebraucht um zur alten kräften zu kommen.Nur die kniescheibe streikt ab und zu weil ich drei titan schrauben drine habe. :rolleyes:
Nanana...kiffen bei der Bundeswehr!
Apropos aus dem Fenster fallen. Markus Kafka von den MTV News hat oft geile Geschichten auf Lager:
Ein Kerl war besoffen nachts in seinem Zimmer und musste Kotzen. Also Fenster auf und rauskotzen. Beim Versuch ist er aus dem Fenster gefallen, hat sich abe wieder aufgerappelt. Kurz da Hirn angestrengt und überlegt, was er eigentlich nochmal vorhatte????! Achso aus dem Fenster kotzen. Also durch's Fenster gelehnt und schön gereiert. Dummerwesie befand er sich ja zu diesem Zeitpunkt im freien und hat schön in seine Bude gekotzt.
Zitat:" Ein riesen Depp, der Typ und zurrecht am aufwischen"

Lol der Markus Kaffka hat letztens mit uns (mir und drei Freundinnen) am selben Tisch 'gefrühstückt' (es war ca. 14.00 Uhr). Keine Ahnung wir saßen am Tisch, nix war mehr frei da kommt der Horst rein und setzt sich neben uns... (hab den erst garnich erkannt bis mich eine Freundin drauf aufmerksam machte)

......Als ichs dann wusste wars mir etwas peinlich, da wir uns Lautstark darüber unterhielten das der Krautsalat doch wie Schamhaar aussah...... :lol:

Zur erklährung: Ich Frühstücke öfters mit drei Frauen, das hat aber weniger mit Orgien zu tun als ihr denkt :neutral:

Ich wäre froh wenn er seine plauderei aus dem Nähkästchen seiner intelligenten Alltagsbeobachtungen im Visions lassen würde :oops:

Appropos Kafka:

Ein älterer Mann ist von einer Klippe gestürtzt.
Das tragische dabei war, dass er dabei war die Asche
seines verstorbenen Sohns ins Meer zu Werfen .....

Hart

Zu Partys kann ich nichts sagen ......
War noch nie auf ner richtig derben....
Frauen beim kotzten zuzusehen macht mich auch nicht so annn :lol:

Jetzt wissen wir alle wer dieser Markus is... ;)

Oder bin ich mal wieder nicht im Bilde..? :-?

"Totaler Depp der Typ und hier kommen die Shortcuts ..."

Markus Kafka ist Moderator bei MTV . Er macht immer die MTV News .
Dort labert er dann immer von irgendwelchen Geschichten und beendet diese oft mit Sätzen wie "...totaler Depp der Typ und hier kommen die Shortcuts"

DarKSeeD schrieb:
Bor Wolf bei dir gingen ja wohl krasseste Partys ab :D

Naja ich bin eigendlich nicht so der Sauf-Fan oder Party-Fan... ich hab, bevor ich am Samstag richtig gesoffen hatte, bestimmt ein paar monate nix mehr gesoffen.... und da haben der rote und der korn etwas zu derbe geknallt...

Naja so krass wars am Samstag eher weniger, nur die fette kotzerei meines Kollegen war das krasseste an dem Abend... und das ich überall blaue flecken und prellungen hab :P

Naja und Fieber hab ich nun auch :cry:

komisch.Ich werde im Winter auch immer Krank,wenn ich mal im Suff den Nachhauseweg angegangen hab...wird durch den Alc das Imunsystem irgendwie geschwächt?

Hmmmm... Bei mir zu Haus ist eigendlich noch nie so was extrem krasses passiert. Nur bei einem Kollegen. Das ganze nennen wir jetzt im Nachhinein "Armageddon-Party" :D
Wir haben überall im Haus gefeiert. Das Zimmer des Kollegen befindet sich im 1. Stock. Irgendwer (keiner weiß bis jetzt wer) hat ein Loch durch den Boden(!!!) geschlagen und man konnte nach unten ins Schlafzimmer der Eltern schauen. Damit hörts aber nich auf. Da kommen so'n paar Leute noch darauf, Bier in dieses Lock zu kippen oder hinein zu kotzen!
Zudem hat der Kollege, der die Party damals (vor gut 2-3 Jahren, waren also noch jung und ungebändigt! :D ) geschmissen hat, das Fensterglas an der Haustür fast eingeschlagen. War so'n kleines Loch im Glas, weil er etwas heftiger "geklopft" hat!
Seltsamerweise kann ich mich noch an alles gut erinnern, obwohl ich total breit war. Hab irgendwem nachher noch ins Bier gekotzt. :lol: ;)

Aber sowas sollte sich echt nimmer wiederholen, war meiner Meinung zu heftig.

Necrophorus schrieb:
Hmmmm... Bei mir zu Haus ist eigendlich noch nie so was extrem krasses passiert. Nur bei einem Kollegen. Das ganze nennen wir jetzt im Nachhinein "Armageddon-Party" :D
Wir haben überall im Haus gefeiert. Das Zimmer des Kollegen befindet sich im 1. Stock. Irgendwer (keiner weiß bis jetzt wer) hat ein Loch durch den Boden(!!!) geschlagen und man konnte nach unten ins Schlafzimmer der Eltern schauen. Damit hörts aber nich auf. Da kommen so'n paar Leute noch darauf, Bier in dieses Lock zu kippen oder hinein zu kotzen!
Zudem hat der Kollege, der die Party damals (vor gut 2-3 Jahren, waren also noch jung und ungebändigt! :D ) geschmissen hat, das Fensterglas an der Haustür fast eingeschlagen. War so'n kleines Loch im Glas, weil er etwas heftiger "geklopft" hat!
Seltsamerweise kann ich mich noch an alles gut erinnern, obwohl ich total breit war. Hab irgendwem nachher noch ins Bier gekotzt. :lol: ;)

Aber sowas sollte sich echt nimmer wiederholen, war meiner Meinung zu heftig.

:oops: Ein Loch in den Boden geschlagen !? Lebt der Kerl noch bei dem das zuhause statt fand ? Meine Eltern hätte mir den ar*** bis zum Nacken aufgerissen . :rolleyes:

Zurück
Top Bottom