also ich fang auch mal an
Gartenparty wir natürlich alle blau ohne ende und laufen in der gartenanlange rum bis wir ein paar enten, zwerge usw von den nachbarsgärten sehen...... in der nächsten sekunde gabs freistösse

, macht man zwar nicht aber
auf ner anderen party haben wir auch mit luftgewehren rumgeballert und ein paar sachen zerstört ^^ , weiss nicht mehr was
einmal haben wir auch ne axt in nem schrank gefunden und fast nen baum gefällt ^^ der baum war aber dann doch zu stabil und wollte nicht umfallen ^^
natürliche sind etliche gläser und manchmal auf der schöne alkohol kaputtgegangen (aber das ist standard ^^)
fahrräder mussten auch schon leiden, auf ner heimfahrt gabs nur noch schlangenlinien und genau als wir 2 von 3 uns voll auf die fresse gelegt haben ist auch erstmal ne tussie vorbeigelaufen mit 2 riesigen hunden die aussahen als hätten die hunger und natürlich kommt ein kommentar von der tussie: "wenn man nichts verträgt..." wir haben lieber mal nichts gesagt ^^! als die vorbei war wieder aufgestanden und erstmal lichter,.. zusammengesucht
dann gibts noch ne klasse story, wir feiern im partykeller usw und als dann spät die mädels gingen und wir alle noch wach waren haben wir uns entschlossen ein bischen spatzieren zu gehen (zu 6 noch) ^^ lol so stock zu wie wir waren sind wir durch ein einfkaufszentrum getorkelt und natürlich gibts dort auch bars usw, erstmal radau gemacht und dann abgehauen ^^..... so alles sicher... zurück ins einkaufszentrum: was macht ein kumpel von mir...... der tritt doch allen ernstes(ohne vorher was zu sagen oder irgendwas, einfach so!) gegen die glasscheibe von nem friseurladen!! zum glück war die scheibe nicht kaputt aber was ging los ..... genau.... die ALARMANLAGE!!!! wir natürlich weggreannt usw und als wir weg waren und dachten wir wären sicher hockten wir uns hin , lachten , haben geredet und auf einmal seh ich blaues licht und ich schrei.... POLIZEI!!!!!! ich hau ab , ein kumpel von mir versteckt sich gut, 2 andere verstecken sich bescheuert! (hinter 2 autos) und 2 checken gar nichts und bleiben einfach stehen! da war ich weg, aber so isses dann passiert. Die polizisten haben natürlich angehalten und nur gesagt : wo ist der 3. von euch( die meinten damit wohl mich denn zu der zeit als das auto kam hab ich auf nem schuhsammelcontainer gehockt, bin ja dann runtergesprungen und abgehauen!)?? und auf einmal sagen die beiden deppen die sich hinter den autos versteckt haben gleichzeitig : OH mann!!! und kommen auch noch gleichzeitig raus!!! die polizei wundert sich das es auf einmal 4 sind!

der 5 hatte ne kamera dabei und versucht alles aufzunehmen lol hats aber nicht geschafft und ist auch abgehauen . Die Polizei hat dann von den restlichen 4 die personalien usw aufgenommen und gefragt ob sie was wissen von nem vorfall,... natürlich nicht also durften die noch nach hause (wieder in den partykeller ^^) und hatten nochmal glück gehabt! ich und ein kumpel sind dann nach ner zeit auch wieder im keller erschienen und haben uns köstlich amüsiert!
ein anderes mal sind wir auch einmal rumgelaufen und wieder tritt der gleiche typ glaub ich gegen etwas aus glas! aber diesmal nicht ne glasscheibe von nem laden ! sondern an die glasscheibe von ner autotür! der besitzer wird natürlich wach kommt raus , wir versuchen abzuhauen und was macht der, steigt in sein auto und verfolgt uns!!! was für eine hetzjagd!! wir durch die gegen gerannt, versteckt usw und auch einmal dachten wir es wäre vorbei da haben wir uns hinter autos versteckt ^^ und er ist an uns vorbeigefahren und an der nächsten kurve abbegoben wir raus aus unseren verstecken und was macht der typ im auto! rückwärts aus der kurve raus und wieder voll auf uns zu!!! lol wat ein arsch ^^! zum glück gabs von dort aus viele wege und wir haben uns getrennt und sind zum glück alle wieder angekommen obwohl wir auch einzeln noch von dem typie gesehen wurden ^^, wieder glück gehabt..
mhh.. was gabs noch, ach ja ein riesiges feuer in nem sandkasten ^^ war wirklich riesig, ein freund hat immer wieder spiritus nachtgefüllt der depp
und kennt ihr das wenn man einen "filmriss" hat? z.b wir sind auf den nachhauseweg , daran erinnere ich mich noch, auch noch wie ich zuhause die tür usw aufgemacht hab und eingeratzt bin aber ich kann mich nicht mehr an das erinnern was zwischendrin passiert ist, ein freund von mir meint wir wollten mit den fahrrädern über ne brücke und sind wieder hingelatzt usw aber ich kann mich daran echt nicht mehr erinnern!
ok eine story erzähl ich noch aber das wars dann ^^
wir sind in nem lokal haben schon mächtig viel getrunken und wollten gehen, ich und ein freund hatten vorher auch zum anderen alkohol ein wettsaufen mit nem 0.5L bier gemacht! einsätze gabs nur von den anderen 4 die dabei waren ^^ und der gewinner kriegt eben alles! nur das bier musste eben mit nem strohhalm gesoffen werden ^^! es waren 6 euro im pot

! hab aber knapp verloren ^^ ! zum schluss waren wir nur noch zu 3. und da hat der gewinner gemeint er gibt uns einen aus von dem geld das er gewonnen hat! natürlich sagten wir nicht nein und blieben noch (war kurz vor feierabend im lokal)! aber da er mit karte zahlen wollte und man nur ab 10 euro mit karte zahlen darf und die 3 getränke nur 9 euro machten(er hatte nur noch 6 in bar, der gewinn eben) entschloss er sich 1 euro trinkgeld zu geben! das zeugs was wir vorher gesoffen hatten haben wir immer gleich bezahlt also blieb nur noch die rechnung für die 3 getränke! er also bestellt wir trinken und sie ruft ihn um eben das geld mit der karte zu bezahlen... er geht weg.... kommt auf einmal wieder und meint: scheisse , mein pin funktioniert nicht!! lol wir natürlich gucken dumm und meinen verarsch uns nicht usw!! auf einmal wird er wieder gerufen ...er soll es nochmal probieren... er probierts... klappt wieder nicht !!! er kommt zurück es stehen schon 3 leute vom personal am unseren tisch und die eine macht nen vorschlag das 2 leute zur bank gehen und dort geld abheben (die bank ist dort nah dran!) ... alles klar. gesagt getan, nur wer musste wieder im lokal warten: ICH! so ein scheiss... die 2 gehen los nach 10 minuten bekomm ich ein anruf! : andi? kannst du nicht versuchen abzuhauen, durch's klo oder sowas?! ich natürlich wütend und mein die sollen ihren arsch herbewegen!!! denn als das telefon klingelte und ich abnahm haben schon 4 leute dagestanden und mich komisch angeglotzt! nach 5 weiteren minuten kamen die 2 dann wieder.... natürlich ohne geld! haben beide ne bankkarte dabei und sind zu schlau um das geldabzuheben!!! der eine hat seinen pin vergessen!!! bei dem anderen funktioniert er nicht! klasse! die 4 vom lokal richtig sauer machten dann nen vorschlag : die wollten telenummer, handynummer, adresse,.... vom kumpel der bestellt hat , gesagt getan , die haben alles notiert und gesagt er soll morgen sofort wiederkommen und die 3 euro bezahlen! also nochmal glück gehabt! lol zur rache dafür hat der ein großes bierglas von denen mitgehen lassen, wie dappisch ^^! auf der heimfahrt natürlich schlangenlinie und fast das glas am arsch gegangen ^^! am nächsten tag geht er hin bezahlt das geld und ruft mich an und sagt mir was der grund war warum der ping nicht richtig funktionert hat! das geld ist erst am nächsten tag auf sein konto überwiessen worden

! kein wunder das da der pin nicht geht wenn nix auf dem konto ist!
achja und die schlimmste mischung die wir gesoffen haben (eigentlich nur ich und ein freund von mir, die anderen haben was anderes getrunken)
als erstes ne Flasche Jack Daniels wegputzt! und das als anfang bähhh!
danach kam ne große flasche saurer apfel berensin! *urgh*
aber das war nicht alles danach noch ne ganze flasche jägermeister (so ne 0.7L)!! !!bäähhh urgh!!!!! wir hatten 2 flaschen saurer apfel aber eine ist kaputt gegangen ^^ und da zwischendrin meist nur so kleine schäpse!
oder auch cool war unser schachspiel mit solchen klopfern! die bauern wurden mit klopfern ersetzt und wer ne hintere figur verliert drinkt eben 2 klopfer, ausnahme sind die dame (dann 3 klopfer!) und bei matt eben (4 klopfer auf einmal!) ..... was gab es zum schluss? REMI! omg und ich hab 25 und mein freund hat 25 von den klopfern während einem schachspiel gesoffen danach haben wir noch mehr getrunken aber lieber ohne schach ^^
so das wars mal von mir