WiiWare WiiWare Demos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die deutsche Übersetzung von Chronos Twins ist ja mal zu geil... "Ohne Warum begann das Wesen den Planeten zu vernichten."

Einfach so... ohne jedes Warum. :(

Ich hab' mir die Demo von Cave Story geladen. Wo ist das Abenteuer? Oder kann ich in der Demo nur mit diesen Hunden sprechen?

Cave Story hat was von Castlevania im Shooter-Genre, wie ich finde. Hab mir in einer Vorlesung mal Let's Play Cave Stroy reingezogen. Abenteuer gibts da schon einiges, obwohl des nicht sonderlich schwer zu sein scheint.

Hat sich jemand Human vs. Gods gezogen und kann mir erklären, wie es geht? Die Textboxen sind zum einen vile zu viel, außerdem tun sie den Augen weh. Mag an meiner Röhre liegen, aber kann kaum was entziffern, was sie denn wollen.

hat hier nicht irgendwer behauptet, dass es eine demo zu fluidity/hydroventure gibt? finde nämlich keine...

hat hier nicht irgendwer behauptet, dass es eine demo zu fluidity/hydroventure gibt? finde nämlich keine...

Gehe in die Sektion WiiWare und dann zu den Genres, da solltest du die Demos finden.
Falls du Hydroventure nicht findest, gibt es die Demo nicht mehr.
Die Demos sind nämlich leider temporär.

Das ist auch der Grund warum ich mir eigentlich fast jede Demo gleich sauge sobald sie erscheint. Egal ob ich grad Lust habe das Spiele jetzt gerade zu testen oder nicht. Was ich gesaugt habe kann N nicht mehr rausnehemen.
Und ja, Hydroventure hab ich auch. Ist ganz interessant. Als nächses kommt aber erstmal die Vollversion von And Yet It Moves. Die Demo hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hatte mir vorher zwar schon Videos dazu angeguckt aber bin damit nicht warm geworden. Aber die Demo hat das Spiel für mich gerettet.

Ab Morgen im Shop Kanal: [Demos]
Hoopworld: BasketBrawl (Virtual Toys) - kostenlos
Learning with the PooYoos: Episode 1 (Lexis Numérique) - kostenlos

Das man für solch Shavelware Demos anbietet ist ja schon ein wenig dreist. Außerdem find ich es unverständlich von Nintendo warum man auf SD-Card geladene Demos nicht einfach auf eine andere SD-Card kopieren und sie dann auf derselben Konsole nutzen kann. Beim Kopieren von 50 Softwaretiteln (auch Demos) hat knapp die Hälfte nicht funktioniert, sodass ich die Daten mühsam auf die Konsole und dann auf die andere SD-Card ziehen musste und dann klappten immer noch nicht alle Titel. Also was sich Nintendo dabei gedacht hat -.-

Ich gehe soeben mal wieder in den Shop Kanal und was entdecke ich? Die Demo zu Fast Draw Showdown ist bereits offline! Dabei kam sie erst am 25.März in den Shop. Tja und somit geht diese Demo in die Geschichte ein. Als erste Demo die hierzulande erschienen ist und ich nicht heruntergeladen habe >_<

Hab die Nase voll vom WiiWare.
Sry, aber so gut wie jede Woche Shovelware Mist.
Und dann die Demos, Lernen mit den Pooyoos.
Ein paar Wochen später Lernen mit den Pooyoos Teil 2.

Wie wäre es mal mit Demos zu Bit Trip Void, den Art Style Spielen oder was weiß ich was eben im WiiWare gut ist.

Da hast du natürlich recht. Ich lade mir eigentlich die Demos nur noch der vollständigerhalb wegen. Zu bit.trip:BEAT ist zweimal und zu FATE ist einmal eine Demo erschienen, das finde ich schon ganz ordentlich. Die Art Style Spiele hätte ich jedoch auch gerne mal angezockt.

Ansonsten wird WiiWare nun langsam vernachlässigt. bit.trip:FLUX und lilt line waren wohl die letzten "großen" Spiele bevor WiiWare nach FAST vollkommen in Vergessenheit geraten wird. Schade eigentlich.

Da hast du natürlich recht. Ich lade mir eigentlich die Demos nur noch der vollständigerhalb wegen. Zu bit.trip:BEAT ist zweimal und zu FATE ist einmal eine Demo erschienen, das finde ich schon ganz ordentlich. Die Art Style Spiele hätte ich jedoch auch gerne mal angezockt.

Ansonsten wird WiiWare nun langsam vernachlässigt. bit.trip:FLUX und lilt line waren wohl die letzten "großen" Spiele bevor WiiWare nach FAST vollkommen in Vergessenheit geraten wird. Schade eigentlich.

Habe alle Art Style Spiele.
Die auf der Wii sind echt klasse.
Auch vom Preisleistungsverhältnis, kosten jeweils 6€.
Am besten gefällt mir Art Style Orbient.
Net so toll finde ich Art Style Rotohex, weder Speicher noch Ranglisten gibts da.

Es kommen noch mindestens LA MULANA und MOTO HEROZ!

La Mulana, stimmt. Wobei das noch lange auf sich warten lässt wie es bislang aussieht. Moto Heroz interessiert mich nicht sonderlich.

Bomberman Blast: Battlefest, Eternity's Child, MDK2, Retro City Rampage, Rush Rush Rally Racing (dabei war es schon auf der GCom'10 spielbar o.o). An sich sind das schon noch einige Spiele die mich interessieren, von denen man aber in letzter Zeit nur noch sehr wenig bis garnichts hört.

Obwohl oder gerade weil WiiWare momentan recht leblos erscheint hat Nintendo 50 Demos im US-Shop hochgeladen. Wie lange sie dort sein werden und ob wir sie auch irgendwann alle als Ganzes bekommen ist unklar.

Hier ist die komplette Liste:
3D Pixel Racing
A Monsteca Corral: Monsters vs. Robots
And Yet It Moves
Art of Balance
BIT.TRIP BEAT
BIT.TRIP CORE
BIT.TRIP FATE
BIT.TRIP FLUX
BIT.TRIP RUNNER
BIT.TRIP VOID
Cave Story