Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
signed....Cave Story hat was von Metroid , wie ich finde.
Yep, habe ich. Direkt am ersten TagHat sich jemand Human vs. Gods gezogen
Das kann ich leider nicht, da ich es noch nicht gestartet habeund kann mir erklären, wie es geht?
Die deutsche Übersetzung von Chronos Twins ist ja mal zu geil... "Ohne Warum begann das Wesen den Planeten zu vernichten."
Einfach so... ohne jedes Warum.![]()
hat hier nicht irgendwer behauptet, dass es eine demo zu fluidity/hydroventure gibt? finde nämlich keine...
Es kommen noch mindestens LA MULANA und MOTO HEROZ!Ansonsten wird WiiWare nun langsam vernachlässigt. bit.trip:FLUX und lilt line waren wohl die letzten "großen" Spiele bevor WiiWare nach FAST vollkommen in Vergessenheit geraten wird. Schade eigentlich.
Da hast du natürlich recht. Ich lade mir eigentlich die Demos nur noch der vollständigerhalb wegen. Zu bit.trip:BEAT ist zweimal und zu FATE ist einmal eine Demo erschienen, das finde ich schon ganz ordentlich. Die Art Style Spiele hätte ich jedoch auch gerne mal angezockt.
Ansonsten wird WiiWare nun langsam vernachlässigt. bit.trip:FLUX und lilt line waren wohl die letzten "großen" Spiele bevor WiiWare nach FAST vollkommen in Vergessenheit geraten wird. Schade eigentlich.
Es kommen noch mindestens LA MULANA und MOTO HEROZ!