KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahlen und Quellen bitte.
Sony musste schon auf ordentlich Gewinn verzichten, als sie die PS3 auf 250 Euro gesenkt haben, aber gut wer will ernsthaft von Kenny erwarten, dass er Geschäftsberichte ließt oder die Zeitung...?
Aber echt. Die Verluste aus der Home-Entertainment-Sparte resultierten zwar eigentlich aus den TV Verkäufen, aber was solls.
Afaik hatten sie nen kleinen Verlust nach der Preissenkung aber nicht lange. Selbst wenn sie die Konsole für lau hergeben und keine Verluste damit haben, richtig klug ist das nicht nach so langer Zeit. Sollte sich niemand für die PS4 wünschen, sonst war es das eventuell.... Gerade wenn man bedenkt, dass man mit der Konsolensparte andere Sparten finanzieren möchte![]()
Sowas wie bei der PS3 wird es nicht mehr geben. Siehe Vita, die auch ohne Verluste verkauft wird (jedenfalls wenn eine verkauft wird). Aber mehr installierte Hardware bedeutet mehr potentielle Softwareverkäufe (und Blu-ray?) und das bedeutet Gewinn.
Sowas wie bei der PS3 wird es nicht mehr geben. Siehe Vita, die auch ohne Verluste verkauft wird (jedenfalls wenn eine verkauft wird). Aber mehr installierte Hardware bedeutet mehr potentielle Softwareverkäufe (und Blu-ray?) und das bedeutet Gewinn.
Bei mir funktioniert der Link gar nicht. :-?
Aber echt. Die Verluste aus der Home-Entertainment-Sparte resultierten zwar eigentlich aus den TV Verkäufen, aber was solls.
Wer hat was von Verlusten gesagt? Sie haben nur nicht ordentlich Gewinn mit der 250 Euro PS3 gemacht, sehr warscheinlich wars anfangs eh ne Null-Rechnung. Gewinn machen sie immer noch mit den höchsten Preisen für Videospiele und das ist doch auch schon ein Erfolg.
Du verwechselst Sony?
Nintendo baut nie Stangenhardware ein, hat in der Vergangenheit auch nie.
Das ist überhaupt die Grundlage des Razor Blade Modells ;-)
Und dafür sind nicht nur die Einnahmen der Retail Software relevant, ebenso Zubehör, Software und andere Serivces über das PSN.
jupp, vor allem bei Zubehör hat Nintendo kräftig zugeschlagen, aber wenn sich nicht mal Software verkauft und Zubehör nicht zum Konzept gehört, dann wirds eng mit einer Preissenkung. Denke nicht das Sony bei der Vita auf kurze Sicht was machen kann.
Jetzt abseits dessen, dass mir nicht ganz bewusst ist wie du auf Vita kommst, muss ich mir die Speicherkarten wohl einbilden, und davon abgesehen trägt sich natürlich zur Stärkung des PSN bei.
Bei mir funktioniert der Link gar nicht. :-?