WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man nur so viel Skepsis auch bei Sony, MS, Epic und Co vorfinden würde. Aber wen wundert's, hier wurde ja auch schon eine negative Aussage von MS zur WiiU für bare Münze genommen. Also wundert es mich kaum. :nix:

Was soll diese Jammerei jedesmal. Ist es Genugtuung sich an jeden Popel zu halten, um gefühlte Gerechtigkeit zu erlangen?
Logischer ist es erstmal Skepsis gegenüber dieser Aussage zu haben.

Der Satz bereitet mir Kopfschmerzen xD

Du wirst es überleben :-P

Wenn man nur so viel Skepsis auch bei Sony, MS, Epic und Co vorfinden würde.

Wenn die mit den neuen Konsolen so eine Scheiße abliefern wie Nintendo mit der WiiU wirds da mehr als genug Kritik geben, das kannste mal glauben. :goodwork:

Davon abgesehen wurde gerade MS wegen Kinect/Multimedia Fokus und mickrigem Exklusivspieleoutput sowieso schon heftig kritisiert.

Was soll diese Jammerei jedesmal. Ist es Genugtuung sich an jeden Popel zu halten, um gefühlte Gerechtigkeit zu erlangen?
Logischer ist es erstmal Skepsis gegenüber dieser Aussage zu haben.
Was regst du dich denn jetzt schon wieder so auf? Ich habe nur auf eine ziemlich offensichtliche Beobachtung hier auf CW hingewiesen. Ob Skepsis bei dieser Aussage nun gerechtfertigt ist oder nicht, ändert nichts daran. :nix:

Er hat doch recht? :-?
Deal with it

Das ist doch garnicht zu vergleichen was ein Sony, MS, Nintendo oder whatever sagt, hier gehts ja um eine Promotiontour und die Aussage kam von "irgendwem" deswegen ist hier Skepsis angebracht vorallem dann wenn man Squalls Vergleich vom Vorjahr hinzu zieht welches ja direkt von Nintendo selber kam.

Nichts anderes sagt er als das man abwarten sollte ob es denn wirklich so eintrifft. Falls es so eintrifft glaub ich auch nicht das jemand hier was dagegen hätte ;)

Ein Batman in 1080p erklärt aber auch, wieso es schwächer aussieht, als auf der PS360.

Der Onkel des Cousins eines 3rd Party Developers pinkelt zu Hause neben das Klo. Kotaku bringt eine Headline und eine Sondermeldung zum Thema. 20 Newsseiten schreiben es ab und verlieren dabei die Information 3rd Party. Einige Fanboys kauen es imemr und wieder hoch bis es heißt Nintendos Entwickler sind inkontinent. Squall stellt dann im Forum die Frage wer denn bitte Windelspiele für Rentner kaufen soll?

Calvin und ein paar andere sagen: "moment.."

Squall sagt: Mimimi, warum jammern Nintendos immer so viel rum, mimimi, ihr kauft auch alles. bla.
___

Der Nintendo-Kreislauf. Zuverlässiger als der Sonic Circle. An Tagen an denen die Sonne scheint oftmals auch garniert mit einer Portion Nintendo is doomed. Ganz harte schmeißen auch noch iOS Gaming in die Runde.

Der Onkel des Cousins eines 3rd Party Developers pinkelt zu Hause neben das Klo. Kotaku bringt eine Headline und eine Sondermeldung zum Thema. 20 Newsseiten schreiben es ab und verlieren dabei die Information 3rd Party. Einige Fanboys kauen es imemr und wieder hoch bis es heißt Nintendos Entwickler sind inkontinent. Squall stellt dann im Forum die Frage wer denn bitte Windelspiele für Rentner kaufen soll?

Calvin und ein paar andere sagen: "moment.."

Squall sagt: Mimimi, warum jammern Nintendos immer so viel rum, mimimi, ihr kauft auch alles. bla.
___

Der Nintendo-Kreislauf. Zuverlässiger als der Sonic Circle. An Tagen an denen die Sonne scheint oftmals auch garniert mit einer Portion Nintendo is doomed. Ganz harte schmeißen auch noch iOS Gaming in die Runde.

Ich kann nicht mehr :rofl3:
Aber so true :hmm:

Ich bash ja auch gerne mal rum aber dieser Circle geht mir langsam etwas zu weit xD

Ein Batman in 1080p erklärt aber auch, wieso es schwächer aussieht, als auf der PS360.

Wenn die Wii U tatsächlich "alte" PS360 Titel in höherer Auflösung nur mit Grafikeinbussen darstellen könnte, wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis für die Hardware.

Wenn die Wii U tatsächlich "alte" PS360 Titel in höherer Auflösung nur mit Grafikeinbussen darstellen könnte, wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis für die Hardware.
Der Wii U - Teil läuft mit vsync, Motion Blur und DOF. Paar Probleme gibts noch (Texturpopup), aber es ist noch in Produktion, kurz es sind nur Grafikspielereien hinzugekommen.

Palaber doch nicht rum. Ich erspare mir jetzt mal die Anfrage dazu, was dich zu der Aussage bringt, unnötig, da du leider außer Schublade mit gespielter Objektivität, der nur lesen möchte was er will, nicht mehr zu bieten hast.

Da scheine ich ins schwarze getroffen zu haben. Wenn du wirklich wissen willst was mich zu der Aussage bringt - deine sonstigen comments. Ich habe dich damals nicht umsonst auf die ignore gesetzt. Und nachdem ich zur E3 ein paar quotes von dir gelesen habe habe ich dich nicht umsonst wieder runter getan. Aktuell tendiere ich dazu dich wieder drauf zu setzen (jo, ist dir egal - ist auch nur zur Info - ich habe Gründe für meine Aussagen).

Quelle wäre jetzt trotzdem noch nett.

By the way: Brauche Objektvität nicht spielen - ich bin NICHT objektiv. Ich mag Nintendo aufgrund ihrer Spiele am Meisten, MS sehr gerne und Sony wegen vieler unnötiger Aktionen am wenigsten. Ist so. Aber ich habe alle Konsolen, werde auch in Zukunft alle haben und werde alle Spiele spielen die mir gefallen, unabhängig vom System. Und deshalb habe ich es nicht nötig mich über eine Firma, eine Konsole oder ein Spiel aufzuregen und es zu bashen. Es gibt zu viele gute games über die ich mich freuen kann. Wenn du das irgendwann einmal von dir behaupten kannst können wir gerne über das Thema weiter reden.

Wenn man nur so viel Skepsis auch bei Sony, MS, Epic und Co vorfinden würde. Aber wen wundert's, hier wurde ja auch schon eine negative Aussage von MS zur WiiU für bare Münze genommen. Also wundert es mich kaum. :nix:

Ja die ist da, aber es ändert nichts - das N Fans die Augen zumachen. Was Soll es ändern wenn ich Sony MS mehr Kritisch sehe, "ihr" aber dennoch die Nintendo Land Brille anhabt!?

Nintendo hat was versprochen und nicht eingehalten. Pfeif drauf was andere tun. Nintendo soll ja anderes sein, oder?

Da scheine ich ins schwarze getroffen zu haben. Wenn du wirklich wissen willst was mich zu der Aussage bringt - deine sonstigen comments. Ich habe dich damals nicht umsonst auf die ignore gesetzt. Und nachdem ich zur E3 ein paar quotes von dir gelesen habe habe ich dich nicht umsonst wieder runter getan. Aktuell tendiere ich dazu dich wieder drauf zu setzen (jo, ist dir egal - ist auch nur zur Info - ich habe Gründe für meine Aussagen).

Quelle wäre jetzt trotzdem noch nett.

By the way: Brauche Objektvität nicht spielen - ich bin NICHT objektiv. Ich mag Nintendo aufgrund ihrer Spiele am Meisten, MS sehr gerne und Sony wegen vieler unnötiger Aktionen am wenigsten. Ist so. Aber ich habe alle Konsolen, werde auch in Zukunft alle haben und werde alle Spiele spielen die mir gefallen, unabhängig vom System. Und deshalb habe ich es nicht nötig mich über eine Firma, eine Konsole oder ein Spiel aufzuregen und es zu bashen. Es gibt zu viele gute games über die ich mich freuen kann. Wenn du das irgendwann einmal von dir behaupten kannst können wir gerne über das Thema weiter reden.

Gott ist dieses ignore-Gelaber immer erbärmlich.
Beim Rest stimm ich dir zu. Die Zeit und Energie ist eh viel zu schade als sich anzukacken wie es hier Viele machen. Soll doch jeder nutzen was er will, aber nicht auch gleich an die Decke springen wenn man mal Kritik an was äußert. ;)

Sah Batman auf der WiiU schlechter aus? Mir sind bei der Demo von der E3 keine gravierenden Unterschiede aufgefallen.

Ich mag Nintendo aufgrund ihrer Spiele am Meisten, MS sehr gerne und Sony wegen vieler unnötiger Aktionen am wenigsten. Zu

welche unnötigen aktionen meinst du ?
noch immer dieses ach so böse "die next gen beginnt wenn wir es sagen" geschwaffel ?

wie man ms sehr gern haben kann und sony nicht ist mir irgendwie ein rätsel.
aber ich würd mich ja auch nicht gerade als objektiv bezeichnen ;)

Da scheine ich ins schwarze getroffen zu haben. Wenn du wirklich wissen willst was mich zu der Aussage bringt - deine sonstigen comments. Ich habe dich damals nicht umsonst auf die ignore gesetzt. Und nachdem ich zur E3 ein paar quotes von dir gelesen habe habe ich dich nicht umsonst wieder runter getan.

Oh, lass mich raten, es waren die Post indem ich etwas positives zu Nintendos Ambitionen des Onlinemodells etwas geschrieben habe. Kannst mich jetzt schnell wieder auf Ignore setzen, und später wieder entfernen, wenn du durch Zufall wieder etwas positives ließt. Schade nur, dass dir durch diese Masche die ordentlichsten Post durch die Lappen gehen.
Lächerlich.

Was regst du dich denn jetzt schon wieder so auf? Ich habe nur auf eine ziemlich offensichtliche Beobachtung hier auf CW hingewiesen. Ob Skepsis bei dieser Aussage nun gerechtfertigt ist oder nicht, ändert nichts daran. :nix:

Nein, eher waren die angebrachten Zweifel an der Aussage das was dich angenervt hat ;-)

Ist es etwa Zufall das es im Grunde fast nur Sonyfans sind die hier am bashen sind? Wo bleiben den die MS-Fans? Woran liegt das eigentlich? Langsam beschleicht mich das Gefühl das nach den peinlichen Niederlagen Sonys gegen Nintendo, zuletzt und am deutlichsten mit der Vita die Sonyfans langsam aber sicher die Hosen voll haben, ein ähnliches Schicksal der PS4 befürchten und deswegen so am bashen sind. Naja, so ganz unbegründet wären diese Befürchtungen ja sowieso nicht, wenn man sich Sonys "Erfolgs"-bilanz seit 2006 anschaut und in Japan scheinen sie so langsam aber sicher ins Nieschendasein gedrängt zu werden, keines ihrer Systeme verkauft sich über 15k Einheiten die Woche, selbst die PS3 mit vollem 3rd party Support und ohne Nachfolger in Sicht.

Im Grunde braucht Nintendo lediglich dafür zu sorgen das die Main-FF Serie neben einer in Japan unbedeutenden Xbox auch auf die WiiU zu bringen und man hätte einen ähnlich starken Zug wie mit Monster Hunter im Handheldbereich gezogen.-

Das Sony in der nächsten Gen keinen neues optisches Filmmedium in der Hinterhand haben wird erschwert die Sache dann auch noch zusätzlich. Den sowohl die DVD-Abspielfunktion der PS2 als auch die BluRayFilm-Abspielfunktion gehörten besonders anfangs zu den Kaufargumenten, da die stand-alone-Player beider optischen Medien ebenfalls sehr teuer waren.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahren prall gefülltes Lineup und eine Konsole die noch immer läuft. Ja, echt schlimme Niederlage.

Cloud87

Wow das muss eine Heftige Droge sein die du dir da gibst ....

Nintendo führt somit einen Todeskampf und fast alle Thirds wollen wissen wer gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es etwa Zufall das es im Grunde fast nur Sonyfans sind die hier am bashen sind? Wo bleiben den die MS-Fans? Woran liegt das eigentlich?

die wurden von den sonies schon weggeekelt.

mangels alternativen stürzen die sich jetzt auf die pikas. noch nich aufgefallen?

ziemlich nervig, ich weiß.

Zurück
Top Bottom