Da scheine ich ins schwarze getroffen zu haben. Wenn du wirklich wissen willst was mich zu der Aussage bringt - deine sonstigen comments. Ich habe dich damals nicht umsonst auf die ignore gesetzt. Und nachdem ich zur E3 ein paar quotes von dir gelesen habe habe ich dich nicht umsonst wieder runter getan. Aktuell tendiere ich dazu dich wieder drauf zu setzen (jo, ist dir egal - ist auch nur zur Info - ich habe Gründe für meine Aussagen).
Quelle wäre jetzt trotzdem noch nett.
By the way: Brauche Objektvität nicht spielen - ich bin NICHT objektiv. Ich mag Nintendo aufgrund ihrer Spiele am Meisten, MS sehr gerne und Sony wegen vieler unnötiger Aktionen am wenigsten. Ist so. Aber ich habe alle Konsolen, werde auch in Zukunft alle haben und werde alle Spiele spielen die mir gefallen, unabhängig vom System. Und deshalb habe ich es nicht nötig mich über eine Firma, eine Konsole oder ein Spiel aufzuregen und es zu bashen. Es gibt zu viele gute games über die ich mich freuen kann. Wenn du das irgendwann einmal von dir behaupten kannst können wir gerne über das Thema weiter reden.