Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Was fällt ihnen ein.
Wie würdest du dein Unternehmen denn führen?![]()
Ich würde auch mein Mist gewinnbringend verkaufen kA wo dein Problem ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fällt ihnen ein.
Wie würdest du dein Unternehmen denn führen?![]()
Ja, das ist halt immer so eine Sache. Aggresiv restiv muss man RnB hält immer einbeziehen, aber andersrum wird's schwierig. Razor Blade macht dein Sinn, da deb ich dier Recht. Muss hält jeder selber Rissen, was für Schnitzel er oder sie mag!
Dürfte sich schon ein wenig was summieren: Bildschirm, Materialkosten, Kamera, Lautsprecher, Gyro, Funk, NFC Chip, irgendeine billige "CPU", ne Sensorleiste(?) ......
Ja super und dadurch entstehen riesige Kosten oder wie? Das ist immernoch Maginal. 35-40 Euro kostet es dann in der Herstelllung. Andere bieten halt da an dieser stelle 2 controller an, statt einen Tablet Kontroller. Das hier künstlich aufzubauschen bringt auch nichts.
Das ist ein Arcard-Game Knaller, also was ist dein Problem? Für Arcard-Game Fans ist das sicherlich ne tolle Sache, da nicht jeder so ein Ding zuhause stehen hat![]()
ist also nen dlc game?Das ist ein Arcard-Game Knaller, also was ist dein Problem? Für Arcard-Game Fans ist das sicherlich ne tolle Sache, da nicht jeder so ein Ding zuhause stehen hat![]()
Schon unfassbar das alles was Nintendo kackt du aufleckst. Aber abgesehen davon du willst mir noch nicht weiß machen das diese Game 50 Euro wert ist.![]()
ist also nen dlc game?
Hey das gab es doch mal auf einer Arcade Maschine sieht sehr nach einem Social Network Game aus und ich denke das viele Entwickler auch auf dieses Social Network Games Trend mit der Wii U einsteigen werden.
Ob der ganze Spaß was kosten wird? wer weiß.
Geht es dir gut? Ich habe dir lediglich erklärt das dies kein "richtiges" Konsolenspiel ist. Es besteht also kein Bedarf zu trollen, nur weil es dir stinkt das du permanent im Unrecht bist.
Was mir stinkt? Nur dein nerviges Fanboytum das fuckt hier echt ab.
Stimmt, hab es jetzt auch gerade gelesen ist ein Download-Game aber selbst dafür sieht das dermaßen behindert aus.
Journey, Flower, Limbo, Braid und Tank Tank Tank![]()
Joa..Fanboytum.."LOLOLOL DIE GRAFIK"..."das ist nur ein Arcade-Game auf der Konsole".."Platinum arbeitet an Rising"..."die guten Leute arbeiten an P100"..."LOLOL FANBOY NO GAMEZ".."Kojima äußerte dies selbst"...
Ich erkenne ein Muster...Der einzige Fanboy scheinst du zu sein![]()
naja ist nen arcade game von 2009?
was erwartest da schon großen obwohl bei der arcade version fliegen noch trümmer der häuser rum
http://www.youtube.com/watch?v=_SfsQT6K6MI&feature=related
aber 50€ ne, max 4-8€
Ich weiß das ich es selber mal hier in Deutschland sowas ähnliches an einem Automaten vor langer Zeit mal gespielt habe weiß nur nicht mehr wo der Automat stand auf irgendeinem Vergnügungspark oder so.
War schon funny.