Wiimote hype noch existent?

Ich bin eine Frau und finde es lächerlich mit der Wii zu zocken. Mein (männlicher) Kumpel hat eine und ich finde sie unterirdisch. Ist imo wirklich nur für kleine Kinder und/oder alte Leute was.
Kann absolut nicht verstehen wozu ein richtiger Gamer dieses überteuerte Gerät braucht.:-?

Deswegen schrieb ich ja auch die wenigsten ;)

Und zum Thema "richtiger Gamer"

1. Was ist ein "richtiger" Gamer, viel wichtiger, was ist ein "falscher" (unechter??) Gamer??

2. Um MP3, SSBB, SMG, Fire Emblem, Mario Kart, Zelda, F-Zero, Fatal Frame etc spielen zu können --> Also im Endeffekt: Um zu spielen, was ja das Ziel jedes "richtigen" Gamers sein sollte ;)

Ich bin eine Frau und finde es lächerlich mit der Wii zu zocken. Mein (männlicher) Kumpel hat eine und ich finde sie unterirdisch. Ist imo wirklich nur für kleine Kinder und/oder alte Leute was.
Kann absolut nicht verstehen wozu ein richtiger Gamer dieses überteuerte Gerät braucht.:-?

:)
siehst du so sind die geschmäcker verschieden.
du findest sie aber nicht lächerlich weil du ne frau bist sondern weil du 1-playsi-fan bist und 2- vermutlich eher auf technik stehst ;)

weiters....die mehrzahl der kinder spielt heute noch imo ps2....ich wess nicht von was für einer kindergeneration ihr redet aber ich denke die bedient nintendo mit ihren stationären konsolen seit dem n64 nicht weitaus mehr als es die playsi tut....nintendos firstparty-titel mögen familiengerechter sein als die von sony aber das ändert nichts daran das kein kind ein kind sein will und man aufgrund dieses image nie etwas von nintendo gezockt hat :)

erst seit dieser gen wollen wieder ALLE ne nintendo-konsole....weil der hier zum ersten mal interessanterweise nicht das kiddie.image bei der breiten masse aufgedrückt wird sondern der lifestylestempel....

und wenn jetzt alle von 10-50 und in ausnahmefällen sogar darüber hinaus eine konsole spielen hat das nur vorteile für die integration von konsolen in unsere gesellschaft die dafür sorgen wird, dass die hetzer aus münchen und co nicht mehr jeden schwachsinn über unser hobby verbreiten können.

es ist okay wenn du meinst das ich als nfan scheinbar kein richtiger gamer bin ( subjektiv und so.) aber diese entwicklung hilft uns.

Also ich bin glücklich dass meine Freundin auch ein Videospielenerd ist. Nur tendiert sie mehr in Richtung Nintendo.

Ach ja, Halo mag sie auch, weil sie hat letztens recht stark protestiert als ich Bayek über Telefon sagte das Spiel wär crap ^^

willkommen in der wii hate gruppe :-D

eigentlich kann niemand die wii leiden, wir kaufen sie nur aus mitleid oder um sammlungen zu komplettieren :rofl3: nicht war coke :ugly:

Also ich bin glücklich dass meine Freundin auch ein Videospielenerd ist. Nur tendiert sie mehr in Richtung Nintendo.

Ach ja, Halo mag sie auch, weil sie hat letztens recht stark protestiert als ich Bayek über Telefon sagte das Spiel wär crap ^^

Meine Frau ist HalfLife-Fan ^^
Und Eternal Darkness ^^
Und Silent Hill... und .... und .... ewig so weiter :-D

Und Wii im allgemeinen natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

ich finds ja allg lächerlich frauen oder anderen volksgruppen allg geschmäcker anzudichten ....die wii spricht frauen wie auch männer an weil sie alle ansprechen soll von der konzeption her ... der witz ist ja eher das die anderne konsolen ja eher auf männer zugeschnitten waren was natürlich nicht heisst das nicht auch massen an frauen damit spass haben konnten....

hier gehts ja nicht um ODER sondern um das UND was manche hier ja fats als sakrileg sehen das man frauen AUCH ansprechen will...damit "kritisiert" man ja die wii..."für mädchen"uhh.....sexismus 4tw :/

ps: sorry das ich mich jetzt an deinem post hier anhänge obwohl der nichts direkt mit dem widerspruch zu tun hat aber du hats ja wiede rn bsp geliefert wie verschieden alle menschen ticken *g*

ich finds ja allg lächerlich frauen oder anderen volksgruppen allg geschmäcker anzudichten ....die wii spricht frauen wie auch männer an weil sie alle ansprechen soll von der konzeption her ... der witz ist ja eher das die anderne konsolen ja eher auf männer zugeschnitten waren was natürlich nicht heisst das nicht auch massen an frauen damit spass haben konnten....

hier gehts ja nicht um ODER sondern um das UND was manche hier ja fats als sakrileg sehen das man frauen AUCH ansprechen will...damit "kritisiert" man ja die wii..."für mädchen"uhh.....sexismus 4tw :/

ps: sorry das ich mich jetzt an deinem post hier anhänge obwohl der nichts direkt mit dem widerspruch zu tun hat aber du hats ja wiede rn bsp geliefert wie verschieden alle menschen ticken *g*

Jo, meine Frau hat früher PS2 gezockt und wir haben dann zusammen bei ihr SilentHill2,J&D, etc. gezockt und bei mir RE4, EternalDarkness, etc.
Eine meiner Bekannten habe ich zum Zocken gebracht, indem ich ihr Gun und Gauntlet Legends gezeigt habe, die Andere spielt schon seit Monkey Island. Wieder eine Andere hat jetzt mit der Wii angefangen und die Frau von meinem Freund hat früher Yoshis Story, Luigis Mansion, etc. auf seinen Konsolen gespielt und jetzt spielt er MG auf ihrer Wii :-D
Fast alle Frauen die ich kenne zocken... ich hab halt nen erlesenen Geschmack ^^

:lol:
Meine Mutter ist PS3 Besitzerin/Zockerin seit März 07 und sogar meine Oma findet Wii sei ein Knderspielzeug und zockt PS3, Game Gear und PSP.

Gelten sie für dich als richtige Frauen?

Ne, Fanboys. Wer andere Konsolen als Kinderspielzeug abtut - egal welche - in nen Fanboy - hat somit kein spezifisches Geschlecht.

:lol:
Meine Mutter ist PS3 Besitzerin/Zockerin seit März 07 und sogar meine Oma findet Wii sei ein Knderspielzeug und zockt PS3, Game Gear und PSP.

Gelten sie für dich als richtige Frauen?

Ich glaub ich bin hier der einzige der nebenbei im GSPB ist, oder warum wird mein :ugly: immer ignoriert.

Sätze mit dem :ugly: von mir sollten nicht so ernst genommen werden, dafür muss man ihm doch einfach in die Augen schauen... tse

Aber das deine Oma zockt finde ich... krass. Und eigentlich sollte sie realisieren dass alle 3 Konsolen im Prinzip Kinderspielzeug sind. But so what? Bin ich halt ein jung gebliebener. :ugly:³

Ne, Fanboys. Wer andere Konsolen als Kinderspielzeug abtut - egal welche - in nen Fanboy - hat somit kein spezifisches Geschlecht.

Naja.. Der Wii ist aber wirklich ein Spielzeug da hier viele MM Fähigkeiten fehlen, bzw. nicht existent sind. Die Spiele sind auch deutlich mehr auf Jüngere ausgelegt... Schön bunt und knuddelig.

Meine Freundin zockt auf der Wii SMG und Zelda, auf der 360 Condemned und Gears. Und warum?

Weil alle Konsolen Kinderspielzeug und zum spielen da sind. Dafür sind sie da.

@Zocker
Die PS3 isn BluRayplayer für Erwachsene, deswegen spielt auch niemand damit.

Zurück
Top Bottom