Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
golem09 schrieb:
Wie lang geht die ganze Veranstaltung eigentlich so?

Und noch ne Frage: Es fährt nich zufällig einer aus Dormagen und Umgebung hin, oder?

Um 24 Uhr ist Schluss. Solange dürfen wir vom Ordnungsamt aus und solange haben wir den Saal gemietet ;).

Für die Kurzentschlossenen unter euch: Wir haben mittlerweile über 60 Preise alleine für die Verlosung zusammen, darunter richtig cooles Merchandise, Spiele etc. Es ist also nur schwer möglich, nichts zu gewinnen. Vielleicht überzeugt das noch den einen oder anderen ;).

JethroT. schrieb:
Um 24 Uhr ist Schluss. Solange dürfen wir vom Ordnungsamt aus und solange haben wir den Saal gemietet ;).

Für die Kurzentschlossenen unter euch: Wir haben mittlerweile über 60 Preise alleine für die Verlosung zusammen, darunter richtig cooles Merchandise, Spiele etc. Es ist also nur schwer möglich, nichts zu gewinnen. Vielleicht überzeugt das noch den einen oder anderen ;).

jaja! ;) Stimmt es eigentlich, das man mehr lose bekommt, wenn man sein eignes Equitment mitbirngt (sprich Wii etc..) ?

weird schrieb:
jaja! ;) Stimmt es eigentlich, das man mehr lose bekommt, wenn man sein eignes Equitment mitbirngt (sprich Wii etc..) ?
Du bekommst dann nach meinem Wissen 3 Lose, statt den üblichen 1 Los! :) Aber vll kann man ja wieder ein wenig Geld spenden, um so wieder mehr Lose zu bekommen! ;)

Tach auch.
wollte NUR noch mal verkünden das ICH bzw. WIR leider nicht kommen werden/können.
Am Sa. findet - wie ich es schon gedacht habe - die Beehrdigung statt.

Ich wünsch euch viel spass auf der Wii-Meet-1 und hoffe das nächstes mal nichts dazwischen kommt.

Unterstützt die Wii-Meet-1, weil so etwas findet man wirklich NUR sehr seltend.
Sehr gut durchorganisiert, freundlich, Premieren/brachiale Preise und UP-to-DATE.

- Hoovey

PS.: Grüße noch das CW-Team, CW-Mitglieder und die N-LAN-Jungs die Vorort sein werden.
Natürlich auch noch einige CLAN-Mitglieder die mich kennen - MKR, G37 und SAD.

Danke! Und ich möchte nochmals mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir viel Stärke für die nächste Zeit!

Ich komme gerade von der Location zurück, wo wir die letzten Details besprochen und den Raumplan festgelegt haben. Die nächsten Tage werden stressig, aber so langsam beginnt es derbe zu kribbeln :D

Und Hoovey, danke für deine Lobeshymne ;). Halt die Ohren steif!

...an die Nintendo-LAN-Crew.
Stellt am besten noch einen seperaten TV auf - für das QualifikationsSpiel Deutschland - Tschechie am Sa. .
Da sind bestimmt einige die das gerne miterleben wollen.

Gunnar hau rein.

weird schrieb:
Danke! Und ich möchte nochmals mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir viel Stärke für die nächste Zeit!
Da schließe ich mich mal meinen Vorredner an! :)

Und hoffe es wird ein Wii MEET 2 geben, damit mal den berühmten Hoovey kennenlernen kann! :blushed:

Hoovey schrieb:
...an die Nintendo-LAN-Crew.
Stellt am besten noch ein speraten TV auf - für das QualifikationsSpiel Deutschland - Tschechie am Sa. .
Da sind bestimmt einige die das gerne miterleben wollen.

Gunnar hau rein.
Oh ja, also ich wäre wohl dann auch einer von den Leuten, die sich (zumindest ab und an) das Spiel ansehen würden! :)

Gamulkas schrieb:
Oh ja, also ich wäre wohl dann auch einer von den Leuten, die sich (zumindest ab und an) das Spiel ansehen würden! :)

Dann wirst du nicht enttäuscht werden. Wir werden das Spiel auf jeden Fall auf einem Fernseher laufen lassen, so dass man ab und zu mal reinschauen kann!

SuperMario80 schrieb:
Dann wirst du nicht enttäuscht werden. Wir werden das Spiel auf jeden Fall auf einem Fernseher laufen lassen, so dass man ab und zu mal reinschauen kann!
Cool, sehr cool! Da freu ich mich! :happy4: Mit einem Sieg von Deutschland wäre WiiMeet dann noch viel geiler! ;)

Gamulkas schrieb:
Cool, sehr cool! Da freu ich mich! :happy4: Mit einem Sieg von Deutschland wäre WiiMeet dann noch viel geiler! ;)

Und es wird ein Sieg werden! :king1:

Hat eigentlich jemand von euch Wiimotion bei Giga in den letzten Tagen gesehen? Da waren wir auch drin. Morgen um 16 Uhr wirds nochmal wiederholt. (Alternativ haben wir auch einen Mitschnitt auf unserer Seite) 8-)

Morgen findet WiiMeet statt und wir haben noch freie Plätze...

Wer noch dabei sein möchte, der kann sich bis heute abend um 22 Uhr hier für WiiMeet anmelden.

Für die Kurzentschlossenen unter euch, die vielleicht noch gar nicht genug über das Event wissen, hier noch mal ein Überblick über die Details.

* WiiMeet findet in Meerbusch bei Düsseldorf statt.
* Turniere in Wii Sports Tennis und Bowling, Rayman Raving Rabbids, Metroid Prime Hunters, MarioKart DS, Pro Evolution Soccer DS.
* Ubisoft kommt vorbei und präsentiert "Prince of Persia Rival Swords" für Wii. Weitere Titel auf Wii und DS sind spielbar.
* Im Eintrittspreis sind ein Essen, zwei Freigetränke, die Turnier- und Verlosungsteilnahme enthalten.
* Mindestalter ist 16 Jahre

Wir hoffen, wir sehen euch morgen in Meerbusch!

Zwei Freigetränke? Wie siehts denn mit eigenen Getränken aus, darf man da auch welche mitbringen, oder muss man trinken, was es da zu kaufen gibt?
Ich rede jetzt nicht von Alkohol, sondern von Mineralwasser, Eistee, sowas

golem09 schrieb:
Zwei Freigetränke? Wie siehts denn mit eigenen Getränken aus, darf man da auch welche mitbringen, oder muss man trinken, was es da zu kaufen gibt?
Ich rede jetzt nicht von Alkohol, sondern von Mineralwasser, Eistee, sowas

Sagen wir mal so. Der Wirt sieht es nicht so gerne und für uns ist auch besser, wenn ihr zumindest ein paar Getränke etc. dazukauft. Denn die Miete für den Saal ist für uns nur erschwinglich, wenn der Umsatz über Verzehr für den Wirt stimmt. Wenn die Miete steigt, müssen wir auch wieder den Eintrittspreis erhöhen, so dass ihr euch ins eigene Fleisch schneidet.

Allerdings werden wir niemanden rauswerfen, wenn man mal zusätzlich an seinem eigenen Eistee nuckelt ;)

Gamulkas schrieb:
Jo, bis morgen dann! :suprised:

@weird
Bin schon gespannt, ob wir uns morgen mal über den Weg laufen! :grin2: Ich halte aufjedenfall diesmal meine Augen offen! ;)
Ja, aber sicher sehen wir uns. So groß ist der Laden ja auch nicht. Also dann sag ich doch mal bis morgen an alle! Wann wolltet ihr denn alle so aufkreuzen. Wenn ich nicht wieder bis in alle Ewigkeit in meinem Bett klebe, wollte ich bis spätestens 13:00 da sein.

weird schrieb:
Ja, aber sicher sehen wir uns. So groß ist der Laden ja auch nicht. Also dann sag ich doch mal bis morgen an alle! Wann wolltet ihr denn alle so aufkreuzen. Wenn ich nicht wieder bis in alle Ewigkeit in meinem Bett klebe, wollte ich bis spätestens 13:00 da sein.
Also, wenn ich net verpenne, sollte ich so um 12.30-13.00 Uhr aufjedenfall schon vorort sein. Man wird mich wohl an etwas "polnisches" (bzw. an was weiß/rotem) erkennen! :D

Gamulkas schrieb:
Also, wenn ich net verpenne, sollte ich so um 12.30-13.00 Uhr aufjedenfall schon vorort sein. Man wird mich wohl an etwas "polnisches" (bzw. an was weiß/rotem) erkennen! :D
Ah ja, der Typ im Fußballtriko. Das hab ich nich vom letzten Jahr in Errinerrung. ;)

Zurück
Top Bottom