Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
weird schrieb:
*Gebannt auf den Slot-in starr...*

Hoffentlich hast du nicht die ganze Nacht gestarrt... ;) Der Newsletter sollte aber jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, wenn er diese Woche tatsächlich pünktlich erscheint... :rolleyes:

SuperMario80 schrieb:
weird schrieb:
*Gebannt auf den Slot-in starr...*

Hoffentlich hast du nicht die ganze Nacht gestarrt... ;) Der Newsletter sollte aber jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, wenn er diese Woche tatsächlich pünktlich erscheint... :rolleyes:
Wies ausschaut lässt sich der Newsletter von N-Zone wieder mal viel Zeit damit! :x :hmpf:

Angeblicherweise kommt ja dieser Newsletter immer am Wochenende, aber dies kriegt N-Zone ja auch nicht gebacken! :x :shakehead: :hmpf:

Diejenigen von euch, die schon sicher wissen, dass sie zu WiiMeet kommen werden und damit liebäugeln ein T-Shirt zu bestellen, müssen sich bis Mittwoch angemeldet haben. Denn dann müssen wir die T-Shirts in Auftrag geben. Danach sind nur noch Anmeldungen ohne T-Shirt möglich.

Außerdem werden wir bald Infos bekannt geben, was man bei uns alles anzocken kann. Ubisoft, THQ und Nintendo stellen interessante Software zur Verfügung.

Und wir werden euch verraten, was es alles zu gewinnen gibt. Wie bereits gesagt, kann bei WiiMeet jeder gewinnen, da es auch eine große Verlosung gibt ;).

JethroT. schrieb:
Außerdem werden wir bald Infos bekannt geben, was man bei uns alles anzocken kann. Ubisoft, THQ und Nintendo stellen interessante Software zur Verfügung.
So einiges ist doch schon für einige doch bekannt! ;)

Und wir werden euch verraten, was es alles zu gewinnen gibt. Wie bereits gesagt, kann bei WiiMeet jeder gewinnen, da es auch eine große Verlosung gibt ;).
laola.gif

Neue Infos zum Event:

Nintendo-LAN.de schrieb:
Ninja Turtles und ein babylonischer Prinz okkupieren WiiMeet!

Abseits der sechs Turniere wollen wir euch einiges bieten. Ubisoft wird uns einen Besuch abstatten und live "Prince of Persia Rival Swords" präsentieren. Danach wird es sogar möglich sein, das gelungene Abenteuer des Prinzen anzuspielen und das Wochen vor dem geplanten Release! Ferner lädt an 3 Wii Stationen das neue Spiel zum kommenden Blockbuster der Teenage Mutant Ninja Turtles "TMNT" zum Anzocken ein. Auch THQ ist an Bord und präsentiert an 2 Wii Stationen die Titel "Cars" und "Avatar". Um das Ganze abzurunden, könnt ihr an DS Stationen aktuelle Software von Nintendo antesten.

Natürlich gibt es auch wieder fette Preise zu gewinnen, die von unseren Sponsoren Nintendo, Ubisoft, Konami, THQ, Brooklyn und Spielegrotte.de bereitgestellt werden. Darunter befinden sich mehrere DS lite, Spiele, Zubehör (zum Beispiel 10 geniale Wii Sports Sets von Brooklyn) und Merchandise. Aber nicht nur die Gewinner der Turniere sahnen ab: Durch unsere Verlosung hat jeder die Chance auf tolle Preise.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.nintendo-lan.de

Ne feine Sache, wie ich finde! Prince of Persia für die Wii ist nicht zu unterschätzen und auch TMNT macht (trotz der typischen technischen Schwächen) viel Spaß!!!

Was haltet ihr von dem Angebot??

Auf PoP Rival Swords freue ich mich. Ich hab mir vor nem Monat die PoP Trilogie für PS2 geholt und weiß noch nich, ob ich PoP3 nun auf der PS2 durchspielen soll, oder ob sich die Wii Version lohnt. Ich bin gespannt

Nice! Nice! Nice! Letztes Jahr hab es einen exclusiven Anspieltermin für Red Steel zu gewinnen, dieses Jahr gobts Vorgamefun für alle! Wunderbar weiter so Jungs!

Und ich schwitze immernoch um mein T-Shirt!! Hoffentlich geht alles gut!! :neutral:

golem09 schrieb:
Auf PoP Rival Swords freue ich mich. Ich hab mir vor nem Monat die PoP Trilogie für PS2 geholt und weiß noch nich, ob ich PoP3 nun auf der PS2 durchspielen soll, oder ob sich die Wii Version lohnt. Ich bin gespannt

Also ich finde, dass die Wii-Version den "Vorgängern" deutlich überlegen ist. Die Steuerung zieht einen noch tiefer ins Spiel und alles geht superleicht von der Hand. Spiel es auf der PS2 mal 10 Minuten an und das gleiche machst du dann am 24. März in Meerbusch. Wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich es auch nicht. ;-)

Wer plant bei WiiMeet teilzunehmen, der sollte sich besser bald anmelden, sonst könnte das eine oder andere Turnier ausgebucht sein!

Nächste Woche Samstag, also am 24. März, findet in Meerbusch bei Düsseldorf WiiMeet statt. Bei unserer großen Nintendo LAN-Party könnt ihr aus 6 Turnieren auswählen: Wii Sports Tennis und Bowling, Rayman Raving Rabbids, MarioKart DS, Metroid Prime Hunters und Pro Evolution Soccer DS.

Vor allem bei den Wii Sports Turnieren sind nur noch wenige Plätze frei. Um genau zu sein noch 6 Plätze bei Tennis und nur noch 11 bei Bowling. Wenn ihr also bei den Turnieren mitmachen möchtet, solltet ihr euch besser sofort anmelden.

Das Anmeldungsformular findet ihr hier!

@Hoovey
Wo bleibt deine Anmeldung? :aargh: :cry:

@Draygon, BlackDragon, Wednesday & NIN-KIDD
Und was ist mit euch? Kommt ihr auch, oder klappt es wieder leider nicht? :sad3: :blushed: :sorry:

Gamulkas schrieb:
@Hoovey
Wo bleibt deine Anmeldung? :aargh: :cry:

Hoovey wird wahrscheinlich nicht kommen können, da er einen schweren Todesfall im Bekanntenkreis zu beklagen hat. Er hat mich gebeten, dass hier auch bekannt zu geben.

JethroT. schrieb:
Hoovey wird wahrscheinlich nicht kommen können, da er einen schweren Todesfall im Bekanntenkreis zu beklagen hat. Er hat mich gebeten, dass hier auch bekannt zu geben.
oh... man... das tut mir Leid für ihn! Und bin momentan etwas sprachlos...
puppy_dog_eyes.gif

JethroT. schrieb:

Shit! Ja, das hat selbstverständlich absolute Priorität. Ach, ich hasse das. Mein Beileid.

Ich denk ma, da wird doch bestimmt irgendwo Super Smash Bros Melee gespielt, oder? Hab nur mein GC Pad grad verliehen und weiß nich, ob ich das vor Samstg zurückbekomme :-?

golem09 schrieb:
Ich denk ma, da wird doch bestimmt irgendwo Super Smash Bros Melee gespielt, oder? Hab nur mein GC Pad grad verliehen und weiß nich, ob ich das vor Samstg zurückbekomme :-?

Ja sicher wird da auch SSBM gezockt! Und Pad kannste dir bestimmt auch leihen, sind ja noch viele andere da. Ich pack dann mal eins mehr ein ;) Huuu, ich werde bestimmt so einen heftigen Abzug bekommen bei SSBM :D

Wie lang geht die ganze Veranstaltung eigentlich so?

Und noch ne Frage: Es fährt nich zufällig einer aus Dormagen und Umgebung hin, oder?

Zurück
Top Bottom