Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
weird schrieb:
JethroT. schrieb:
weird schrieb:
whaa! Cool! Das Baseball Shirt ist meins!!! Besser als ich dachte. Und besser als die letztes Jahr ;)

Kommen da noch die Namen drauf?

Naja, du kennst die Seite, wo du alle Infos bekommst, oder? ;)

*hust* :blushed:

Klar kommen da auch Namen drauf. Wir haben zwei verschiedene Motive, eins ohne Name und eins mit.

Schau einfach mal hier hier vorbei, da sind alle Motive und T-Shirt Typen abgebildet. (Falls du das nicht eh schon wusstest... ;) )

Wie ihr anhand der News auf Consolewars sehen könnt, beginnt nun die Anmeldephase für WiiMeet. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wieder möglichst viele aus der CW Community mitmachen werden.

Gamulkas wird sicherlich im ersten Post dieses Threads weiterhin die Nicks derjenigen sammeln, die von CW dabei sind.

Wenn ihr noch Fragen zu WiiMeet habt, dann stellt sie einfach hier im Thread oder bei uns auf der Seite im Forum.

Die Anmeldemaske findet ihr hier

JethroT. schrieb:
Gamulkas wird sicherlich im ersten Post dieses Threads weiterhin die Nicks derjenigen sammeln, die von CW dabei sind.
Jep, kann/werd ich machen! Ich hab mich auch schon mal angemeldet und das Geld werd ich dann wahrscheinlich morgen früh überweisen! :)

Hab lieder erst wieder anfang des Monats Geld, aber dann folgt meine Anmeldung + shirt natürlich sofort! :D

Sagt mal, kommt FalcoX aka. Sascha Bräuniger auch wieder? Ein unglaublich guter Mario Kart Spieler, aber wenn es um's verlieren geht muss er noch lernen was ein Mann ist! :D Geile Show letztes Jahr! Wie der seinen DS auf den Tisch geknallt hat! :D:D:D Live like a man, die like a coward :D

Hmm, grad zum ersten Mal davon gelesen. Klingt interessant.
Aber ohne ein Tetris DS und ein Excite Truck Turnier wird das für mich n bisschen öde.
Da finden DS mäßig doch auch sicher inoffizielle Turniere, bzw einfach nur Mulitplayer Spiele statt oder?
Wohn da nämlich auch nur 10-20km weit von weg

golem09 schrieb:
Sowas gibts noch? :hmm2: :eek3: :eek5: ;)
golem09 schrieb:
Aber ohne ein Tetris DS und ein Excite Truck Turnier wird das für mich n bisschen öde.
Naja, so hab ich auch beim ersten mal gedacht, aber ich kann dir versprechen das dir an diesem Tag nicht langweilig wird! :blushed:
golem09 schrieb:
Da finden DS mäßig doch auch sicher inoffizielle Turniere, bzw einfach nur Mulitplayer Spiele statt oder?
Also neben den Turnieren spielen viele auch andere Spiele! Letztes Jahr war BigBrain Academy sehr angesehen. Wo ich im nachhinein mir dann das Spiel noch gekauft habe! :suprised: Du kannst natürlich nebenbei noch andere NDS Spiele mit Leuten spielen. Den genügend Zeit wird es bestimmt für jeden zwischen den Turnieren geben. :)

Gamulkas schrieb:
golem09 schrieb:
Sowas gibts noch? :hmm2: :eek3: :eek5: ;)
golem09 schrieb:
Naja, so hab ich auch beim ersten mal gedacht, aber ich kann dir versprechen das dir an diesem Tag nicht langweilig wird! :blushed:
golem09 schrieb:
Also neben den Turnieren spielen viele auch andere Spiele! Letztes Jahr war BigBrain Academy sehr angesehen. Wo ich im nachhinein mir dann das Spiel noch gekauft habe! :suprised: Du kannst natürlich nebenbei noch andere NDS Spiele mit Leuten spielen. Den genügend Zeit wird es bestimmt für jeden zwischen den Turnieren geben. :)

Außerdem wird es Demo Stationen geben, wo andere Software austesten kann und vielleicht sogar noch eine kleine Überraschung ;).

JethroT. schrieb:
Außerdem wird es Demo Stationen geben, wo andere Software austesten kann und vielleicht sogar noch eine kleine Überraschung ;).
Schon wieder Demo-Stationen? :tired2: Also letztens waren Sie nicht so gerade der Knaller! :angst: Aber zumindest freuen sich einige andere Besucher über diese Demo-Stationen! :suprised: :wink2: Und es gibt wieder eine Überaschung? :D :happy4: Vielleicht wieder was von Ubisoft oder dieses mal was von Konami? :neutral:

Ich hoffe doch mal das ich was Konkurrenz im 7000er Bereich für Tetris finde.
Bei der Anmeldung stand was von eigenen Wii mitbringen. Soll da jeder nen eigenen mitbringen? Muss man dann auch noch n Fernseher mitbringen?
Wenn dann nehm ich auf jeden Fall mal Excite Truck mit. weird werd ich bestimmt zu ner Runde überreden können^^

golem09 schrieb:
Bei der Anmeldung stand was von eigenen Wii mitbringen. Soll da jeder nen eigenen mitbringen? Muss man dann auch noch n Fernseher mitbringen?
Wenn dann nehm ich auf jeden Fall mal Excite Truck mit. weird werd ich bestimmt zu ner Runde überreden können^^

Du kannst eine eigene Wii mitbringen, musst es aber nicht. Allerdings belohnen wir alle, die sie mitbringen, mit zwei Extralosen für unsere Verlosung, allerdings nur solange, bis wir genug haben.

Fernseher braucht man keinen mitbringen, die stellen wir zur Verfügung!

golem09 schrieb:

Überreden? Hier braucht niemand Überredet zu werden :D

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den 2-player-only mp zu beheulen :(

so, hab mich nun definitiv angemeldet. Weiß ja nich ob ich per Mail noch ne Absage bekomme^^

golem09 schrieb:
so, hab mich nun definitiv angemeldet. Weiß ja nich ob ich per Mail noch ne Absage bekomme^^

Hab ich gesehen. Du müsstest auch die Bestätigung schon haben, oder? Zumindest ist die vor etwa einer Stunde verschickt worden.

Gruß,
Mario

jo, schon bekommen. Hatte bei der Arbeit nur meine TAN Liste noch nich :D

Zurück
Top Bottom