Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
JethroT. schrieb:
Man kann nie den Geschmack von allen treffen. Aber nur deshalb nicht vorbeikommen zu wollen, ist natürlich auch schade, denn mit so vielen Leuten macht zocken selbst bei Spielen Spaß, die man sonst nicht so gerne zockt.

natürlich geht das nicht...aber ich wohne auch sehr weit weg und hätte mit paar mehr leuten kommen müssen...aba naja..warten wir mal ab was die zu der sache sagen ^^

aba ich hoffe ihr stellt euch dann bei der nächsten nich bei ssbb quer ^^ sofern es dann schon erhältlich is :)

sHizOe schrieb:
aba ich hoffe ihr stellt euch dann bei der nächsten nich bei ssbb quer ^^ sofern es dann schon erhältlich is :)
Bei SSBB kann man sich ja nicht querstellen, den das wird ja das GodGame aufm Wii! Und wieso oft bestimmt dann auch der Multikracher himselft! :D

SuperMario80 schrieb:
Gamulkas schrieb:
Wieso kein Baseball-Turnier? :hmpf: Tennis hätte man dafür ja z. B. weglassen können. :neutral:

Wir haben uns gegen Baseball entschieden, weil es extrem schwer zu planen ist. Man kann nur zu Zweit gegeneinander spielen, also macht etwas anderes als ein KO-System keinen Sinn. Da man jedoch nicht so gut abschätzen kann, wie lange ein Spiel dauert und man keine Möglichkeit hat, das zu beeinflussen, haben wir Baseball weggelassen.
Auch wieder Wahr, wenn man einen gleichwertigen Gegner hat, könnte es wirklich was dauern! :cry:

Wem das neue Logo vom WiiMeet noch net bekannt ist, hier ist es nun:
RTEmagicC_wiimeet_logo.jpeg.jpeg

Fünfte Infos zu WiiMeet!

868c0c446b.jpg

In der letzten Sonntags-Newsmeldung geben wir endlich den Preis bekannt und haben außerdem ein lukratives Angebot für Nichtspieler gestrickt.

Wie vor einigen Wochen bereits erwähnt, bekommt ihr für den Eintrittspreis eine ganze Menge geboten. Neben der Teilnahme an drei Turnieren bekommt ihr eine warme Mahlzeit und zwei Freigetränke von uns und nehmt automatisch an der großen Verlosung teil. Die Anmeldung zum Vollpreis kostet 15,- € pro Person.

Damit auch solche Leute zu uns kommen können, die sonst eigentlich nicht so gerne Videospiele spielen, haben wir ein besonderes Angebot parat: Jeder Teilnehmer darf einen Gast mitbringen, der dann für 9,- € Eintrittspreis ebenso eine warme Mahlzeit, zwei Freigetränke und die Teilnahme an der Verlosung geboten bekommt. Außerdem darf jeder Gast an einem der drei Wii-Turniere (Rayman, Tennis oder Bowling) teilnehmen, was aber natürlich keine Pflicht ist.

Natürlich könnt ihr auch dieses Mal wieder T-Shirts bestellen. Details dazu werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Dies war die letzte Sonntags-Newsmeldung vor dem Anmeldestart von WiiMeet. Ab nächsten Samstag um Mitternacht könnt ihr euch dann endlich zur größten Nintendo LAN-Party in Deutschland anmelden. Natürlich werden wir dann auch nochmal die wichtigsten Details dazu wiederholen! Außerdem wird es auch nach dem Anmeldestart noch einige Interessante Details geben, von denen wir in unregelmäßigen Abständen berichten werden.

Quelle: www.nintendo-lan.de
Mit dem Preis von 15€ bin ich zufrieden, doch war es letztes Jahr nicht billiger? :confused4: Und das neue T-Shirt werd ich mir dann wohl auch bestellen! :)

Jepp, es ist etwas teurer geworden. Auf der anderen Seite gibt es ja jetzt auch den ermäßigten Eintritt für Gäste, also kann quasi jeder, der sich voll anmeldet, für nur 9€ jemanden als Gast mitbringen.

Außerdem liegt der Eintritt deutlich unter dem, was wir pro Person an Kosten haben, so dass wir auf keinen Fall billiger anbieten können.

Ich möchte aber an der Stelle darauf hinweisen, dass bei vielen Veranstaltungen alleine für die Teilnahme an einem Turnier schon 10€ Startgebühr verlangt werden. Dann habt ihr noch nicht den normalen Eintritt, was zu essen und zu trinken bezahlt ;).

...hiiieeer Gamulkas :) .

"Hast du das auch gehört ?

CW-Kollegen die auf der WiiMeet-1 anwesend sind bekommen,
statt 2 Getränke 4 Getränke und ein Kuss auf die Backe von Mario & Gunnar :lick: :eek3: :happy4: ;) .

Hoovey schrieb:

statt 2 Getränke 4 Getränke und ein Kuss auf die Backe von Mario & Gunnar :lick: :eek3: :happy4: ;) .

Jepp, und Hoovey wird bezahlen :lol: :P ;)

Hoovey schrieb:

Hab dich gehört und in der 1 Seite nun auch eingetragen! :) Und auf die Ausssage deines letzten Satzes mit dem Kuss kann ich verzichten, den sonst würde mir schlecht vll werden!
e025.gif
;)

Und zum Preis, 15€ finde ich vollkommen okay. Ihr hattet doch letztes mal ne Umfrage oder so gemacht, wo viele auch gesagt haben, das sie mehr als nur die 12€ bezahlt hätten. Also hab ich mit ner kleineren Preiserhöhung schon gerechnet. Und euer Preis ist ja wirklich immer noch fairer als der von den anderen "Treffen"! :goodwork:

Aber jetzt warte ich erstmal auf das neue Design vom WiiMeet T-Shirt. Auch wenn man schon absehen kann, wie es am Ende größtenteils aussehen wird! :blushed:

Hast recht! Man braucht natürlich kein Hellseher zu sein, dass unser Logo bei den T-Shirt Motiven Verwendung finden wird ;).

Ab nächstes Wochenende geht es dann auch so richtig los. Ab dann wird ordentlich die Werbetrommel gerührt ;)

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Wie stellt ihr diesmal eigentlich die Tische auf? So relativ enge Reihen wie sonst immer sind jetzt mit der Wii ja eher unpraktisch. Oder habt ihr genug Verbandskästen und Sanis da? ;)

Hmmm.... letzes mal musste ich ja leider gesundheitlich Absagen :(

Vielleicht klappts diesmal, Meerbusch ist ja nicht soo weit weg

weird schrieb:
Wie stellt ihr diesmal eigentlich die Tische auf? So relativ enge Reihen wie sonst immer sind jetzt mit der Wii ja eher unpraktisch. Oder habt ihr genug Verbandskästen und Sanis da? ;)

Das hat uns auch lange Kopfschmerzen bereitet, aber im Prinzip kommt der Mehrplatz daher, dass man nun zu zweit vor einem Fernseher spielt und wir deshalb auch nur halb so viele Fernseher brauchen. Wir haben uns außerdem eine etwas andere Struktur ausgedacht, so dass es keine engen Gänge gibt.

Man hat auf jeden Fall immer den Rücken frei, so dass man sich keine Sorgen machen muss, jemanden aus Versehen KO zu schlagen... ;)

Gut! Es war ja letztes jahr auch noch viel Platz über. Da rechts wo die DS Demos standen. Da bin ich doch mal gespannt!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr kommen würdet.

Wie gesagt, ab dem nächsten Wochenende werden wir mit allen Infos rausrücken und dann kann man sich auch anmelden.

Die WiiMeet T-Shirts sind da!

Hier sind sie: Unsere neuen T-Shirt-Motive mit mehr Auswahl als jemals zuvor! Deshalb haben wir einen kleinen Einkaufsberater für euch vorbereitet!

Hier sind sie: Unsere neuen T-Shirt-Motive mit mehr Auswahl als jemals zuvor! Deshalb haben wir einen kleinen Einkaufsberater für euch vorbereitet!

Wie jedes Jahr haben wir wieder zwei verschiedene Motive erstellt. Motiv 1 ist unser Logo ohne irgendwelche Zusätze und Motiv 2 hat zusätzlich dazu noch einen Schriftzug über dem Logo, sowie den Nicknamen des Trägers unterhalb des Logos.

Bei WiiMeet können wir zum ersten Mal mehrere T-Shirt-Typen anbieten. Natürlich haben wir auch nach wie vor unser "Basismodell" im Angebot, das besonders günstig ist und das es erstmals auch in Blau gibt. Wer mehr will, der sollte sich die anderen Typen genauer ansehen, die zwar etwas teurer, dafür aber auch deutlich schicker sind.

Das sind die Preise:

Basic: 15,- €
Baseball: 23,- €
Ringer: 23,- €
Ladies V-Neck: 23,- €
Longsleeve: 33,- €

Durch einen Klick auf das jeweilige Shirt öffnet sich ein größeres Bild in einem neuen Fenster, um das Motiv genauer ansehen zu können.

...

Quelle: www.nintendo-lan.de

Ich werde wohl das Baseball T-Shirt bestellen, da es mir am meisten gefällt! :)

Baseball Shirt (23€)

RTEmagicC_Motiv_1_-_Baseball__hellgrau_.jpg.jpg

Die Bilder von den anderen T-Shirts könnt ihr auf der Homepage selbst nachsehen! :sorry:

whaa! Cool! Das Baseball Shirt ist meins!!! Besser als ich dachte. Und besser als die letztes Jahr ;)

Kommen da noch die Namen drauf?

weird schrieb:
whaa! Cool! Das Baseball Shirt ist meins!!! Besser als ich dachte. Und besser als die letztes Jahr ;)

Kommen da noch die Namen drauf?

Naja, du kennst die Seite, wo du alle Infos bekommst, oder? ;)

Zurück
Top Bottom