Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dennoch ist dieser Markt die Nische, und die wird Nintendo auch in Zukunft, wenn überhaupt, nur halbherzig beliefern.
Zumal ein zuviel hier durchaus negative Auswirkungen auf die eigentliche Stoßrichtung Nintendos haben kann, also würd ich mir nicht viel Hoffnung machen, dass Wii/Wii-Nachfolger sonderlich stark auf solche Produkte setzen werden.
imho ist dieser markt nicht die nische. der hd-markt ist noch immer ein sehr großer, auch wenn die wii marktfüher ist (denke auch, dass es bei nintendo sehr viele hc-gamer gibt). spiele wie call of duty 4, mgs4, halo 3, gears of war 3, god of war oder was auch immer..verkaufen sich ja sehr gut. sehe keinen grund warum solche art von spielen nicht auch auf einer nintendokonsole erfolgreich sein können - auch wenn nintendo ein anderes image hat (wie schnell sich so ein image ändern kann, zeigt aber gerade diese gen)

Nintendo ist jetzt Marktführer und hat die Casuals erreicht, das lässt sich mit Wii2 sicher ausbauen, dennoch glaube ich nicht, dass Nintendo in der jetzigen Situation nicht auch noch die Hardcores der Konkurrenz abgreifen will