WiiWare Wii Ware - was wünscht ihr euch für Spiele ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
80€. :)

Auch wenn ich das nächste Metroid lieber weiterhin Retail hätte. Mag Cover, meine Sammlung und man hat was zum ins Regal stellen. Auch wenn ich mich sicher nicht beschweren würde. ;)

80€ für WiiWare wäre mir dann doch etwas zuviel, aber 40€ gingen noch ;)

@Sasuke
das wäre zu schön, wenn auf dieser E3 auch nur irgendwas metroidiges gezeigt würde

ich wünsch mir eigentlich nur überwiegend RPGs (Grafik im Retrostil, ala secret of mana, evermore ...) und vor allem 2D Hüpfer!
Was auch noch gut wäre, sind multiplayergames (online würde rocken), sowas wie mashed zum Beispiel :D

Eigentlich mag ich Episoden Spiele nicht, da man letztendlich teurer wegkommt als bei einem Vollpreistitel. Aber wenn das Preis/Spielzeit Verhältnis stimmt hätte ich nichts gegen ein Adventure.

Und kreative und süchtig machende Puzzlespiele sind bei mir auch immer willkommen.

Ich hoffe auf ein neues 2D Mario oder Metroid-Spiel, auch wenn die Chancen dafür gering sind.

Ansonsten wäre ein RPG wie Diablo sehr geil. Zufällige Welten, seltene Items jagen, 4 Spieler Online Coop, akzeptable Grafik und guter Umfang. Aber glaube wird es auch nicht geben.

Es wird viele Puzzle und Geschicklichkeitsspiele geben.

So Games wie LostWinds und TV SHow King find ich nett. Also Lost Winds wird ja eh ein 2.Teil kommen.

Und ansonsten paar gute PuzzleGame mit ZUfallsfaktor.
Oder mit WiiFit ein Kugelgame da, wie im WiiFit BalanceBereich. :)

sowas macht Laune und für Zwischendurch und paar Points immer Willkommen :D

Was ich auch gut finden würde, wenn einige die Miis und evtl. Online Ranglisten machen würden, damit man sieht, wer wie abschneide!^^

Zurück
Top Bottom