WiiWare Wii Ware - was wünscht ihr euch für Spiele ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid Dread und Zelda 4 Swords( mit Wifi Play) :-D

Bisher wurde noch kein Nintendo internes WiiWare Game angekündigt - glaub auf der e3 werden wirklich 2-3 Knaller für WiiWare angekündigt :-D

Definitiv ein neues Donkey Kong Country im ALTEN DK-Look aber mit NEUER grafischen Aufmachung. Soll heißen, dass DK nicht so aussehen sollte wie er es in Barrel Blast Dingens, Mario Party, Strikers und co getan hat.

Gut:

Donkey%20Kong.JPG

Schlecht:

DonkeyKongMP7_qjpreviewth.jpg

Ach, ein "frisches", aber klassisches Street Fighter, diesmal mit Online-Modus... habe ehrlich gesagt keine Lust SFII HD mit dem 360 Controller zu spielen. Mal sehen...

Ich wünsche mir ein paar richtig geile onlinegames (dank download-play noch geiler xD )
Und natürlich auch SP Games a la 2D Jump n Runs usw :D

Wäre schön...aber ein vollwertiges 2D Zelda wirds imo nie für was wie WiiWare geben - da bringt mans lieber aufm DS und es verkauft sich 2 Mio Mal ^^

Aber man wird ja träumen dürfen :(

dito
Ein Online-MP Four Swords wäre gekauft...
Habe die anderen Teile garnicht gespielt,aber das Online würde mich schon mehr motivieren :D

@M@gic

Jo, so Coop 2D Jump n Runs wären auch nice :-)

Das wäre dann überpwnage :D

Wäre schön...aber ein vollwertiges 2D Zelda wirds imo nie für was wie WiiWare geben - da bringt mans lieber aufm DS und es verkauft sich 2 Mio Mal ^^
Aber man wird ja träumen dürfen :()

Eben! :P

Also lass mich von einem vollwertigen 2D-Zelda seit A Link to the Past auf meinem heimischen (HD)TV träumen :D

ich würde mir eine fortsetzung von einen meinen lieblings game boy spiele von nintendo, solar striker wünschen. selbst ein neuaflage in farbe mit schöner 2d optik würde mehr als ausreichen.

Ich wünsche mir viele Sweet Horror Spiele, irgendwie gibts davon einfach viel zu wenig und ich steh total drauf. :blushed:

Oder sowas wie [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]"The Dishwasher: Dead Samurai" was ich auf der 360 angezockt hab und mir sehr gut gefallen hat, sowas vom Stil her bitte auch für Wii Ware. :blushed:[/SIZE][/FONT]

also ich wünsche mir fortsetzungen von z.B.:
gargoyles`quest/demons crest
ghosts`n goblins
gradius
sparkster
shinobi
gaiares
final fight
streets of rage
zelda: four swords advebture
axelay
wonderboy
castlevania (classic)
metroid
mega man
wardner
thunder force
...
:blushed:

Super metroid,Super mario World,Super mario kart,battletoads,The Guardian legend,Iss,Secret of mana,Terranigma, Donkey Kong Fortsetzungen/Remakes :( usw.

Wünschenswert wäre das Panzerspiel von WiiPlay. Im Coop ein wahrer Hammertitel.

Habs mit einem Kumpel bis ins 23 oder mehrte Level geschafft, aber dann immer verloren.

Und als Story dann der Krieg der Spielzeuge oder so ähnlich. In Sachen Panzer wären verschiedene Attribute gut: Schnelligkeit, Panzerung, Schußgeschwindigkeit, Reichweite, Nachladezeit, Größe...

Es wäre ein wahrer Traum, dieser Titel.

Hier ein Bild der WiiPlay-Version:
wiiplay_panzer_small.jpg

Wünschenswert wäre das Panzerspiel von WiiPlay. Im Coop ein wahrer Hammertitel.

Habs mit einem Kumpel bis ins 23 oder mehrte Level geschafft, aber dann immer verloren.

Und als Story dann der Krieg der Spielzeuge oder so ähnlich. In Sachen Panzer wären verschiedene Attribute gut: Schnelligkeit, Panzerung, Schußgeschwindigkeit, Reichweite, Nachladezeit, Größe...

Es wäre ein wahrer Traum, dieser Titel.

Hier ein Bild der WiiPlay-Version:
wiiplay_panzer_small.jpg

Ja,das Spiel war wirklich hammer :)

Mit den obengennanten Features,aufjedenfall mein Ding :D

vlt. dann auch Online-Coop,....^^

Zurück
Top Bottom