stoka
L14: Freak
2d shooter. richtiges arcade gefühl fürs zu hause.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitet Treasure net an nem WiiWare Game ? Oder ist das nur generell ein Wii Game gewesen ?
2d-Jump'n'runs !
- Ein Wii Ware Wiimake von Blaze & Blade mit Multiplayer Online-Support (weil es sich gerade bei diesem Spiel anbietet), einem der besten Playstation Multiplayer RPGs die es gibt. Oder aber gleich ein ganz neuer B&B Titel, was mir auch recht wäre
- Ein Old-school Bomberman ala Mega Bomberman (ich weis dass ein Bomberman angekündigt ist, aber wie das aussehen wird weis man noch nicht)
- Streets of Rage IV (wenn es irgendwann mal wirklich kommen sollte, dann bitte in 2D. Da kann weniger schief gehen, vorallem wenn SEGA dran rumwerkelt =P)
- Kororinpa (mit Online-Support so dass man dank vielfältigem Level-Editor seine eigenen Levels für andere Spieler hochladen kann. Ich kann mir auch sehr gut einen MP Modus für dieses Spiel vorstellen)
- Eine eigene Musikspielserie im Stile von Singstar. Hudson hat ja schon etwas derartiges angekündigt, aber ob das was anständiges wird darf bezweifelt werden.
Für einige dieser Ideen würde aber ein Massenspeicher (sprich HDD oder SD Card) benötigt werden.
und natürlich freu ich mich auf viele neue Spiele ^^
Es wird ja danach gefragt was man sich wünscht und nicht was auch wirklich kommt
und wenn nur einer dieser Ideen mal wirklich umgesetzt werden sollte wäre ich schon glücklich
Entwickler sollten mehr Zeit im CW Forum verbringen!
- Ein Wii Ware Wiimake von Blaze & Blade mit Multiplayer Online-Support (weil es sich gerade bei diesem Spiel anbietet), einem der besten Playstation Multiplayer RPGs die es gibt. Oder aber gleich ein ganz neuer B&B Titel, was mir auch recht wäre
Wow, jemand der Blaze & Blade kennt
Haben wir damals auch oft gezockt
Ich hab mir noch gar keine Richtigen Gedanken über Wii Ware gemacht, ich würd mir aber sowas wie Portal wünschen, wenn es schon nicht als richtiges Spiel rauskommt
das würde mir schon fast reichen...Ports aller jüngeren Arcadespiele von Cave, Takumi und Seibu Kaihatsu.
Laut dem letzten Wii-K in Review sind wohl tatsächlich einige Ports von japanischen Arcade-Spielen in der Mache. Hoffentlich Shmups! Hoffentlich Cave!das würde mir schon fast reichen...
Und Ports aller jüngeren Arcadespiele von Cave, Takumi und Seibu Kaihatsu.
Shmups. Denk an Ikaruga. Cave hat beispielsweise DoDonPachi, Ibara und Mushihime-Sama gemacht, Takumi die Giga Wing-Reihe, und Seibu Kaihatsu die Raiden-Reihe.mensch, die ganzen namen sagen mir noob gar nix
Was haben die denn so schönes gemacht?