WiiWare Wii Ware - was wünscht ihr euch für Spiele ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arbeitet Treasure net an nem WiiWare Game ? Oder ist das nur generell ein Wii Game gewesen ? :-)

Habe auch davon was gelesen das Treasure am einen Wii Spiel arbeitet, aber habe im errinerung das dass ein herkommliches Wii Game ist. Aber wer weiß, vieleicht bringen die tatsächlich was fürs WiiWare, währe traumhaft.
Es ist nicht das Thema hier, aber Terasure arbeitet zurzeit an einen 2d Shooter für die X360, den die selber als Projekt RS3 bezeichnen. Ikaruga war Projekt RS2. Apropos Ikaruga kommt dem nächst fürs XBOX Live.

- Ein Wii Ware Wiimake von Blaze & Blade mit Multiplayer Online-Support (weil es sich gerade bei diesem Spiel anbietet), einem der besten Playstation Multiplayer RPGs die es gibt. Oder aber gleich ein ganz neuer B&B Titel, was mir auch recht wäre =)

- Ein Old-school Bomberman ala Mega Bomberman (ich weis dass ein Bomberman angekündigt ist, aber wie das aussehen wird weis man noch nicht)

- Streets of Rage IV (wenn es irgendwann mal wirklich kommen sollte, dann bitte in 2D. Da kann weniger schief gehen, vorallem wenn SEGA dran rumwerkelt =P)

- Kororinpa (mit Online-Support so dass man dank vielfältigem Level-Editor seine eigenen Levels für andere Spieler hochladen kann. Ich kann mir auch sehr gut einen MP Modus für dieses Spiel vorstellen)

- Eine eigene Musikspielserie im Stile von Singstar. Hudson hat ja schon etwas derartiges angekündigt, aber ob das was anständiges wird darf bezweifelt werden.

Für einige dieser Ideen würde aber ein Massenspeicher (sprich HDD oder SD Card) benötigt werden.

und natürlich freu ich mich auf viele neue Spiele ^^

- Ein Wii Ware Wiimake von Blaze & Blade mit Multiplayer Online-Support (weil es sich gerade bei diesem Spiel anbietet), einem der besten Playstation Multiplayer RPGs die es gibt. Oder aber gleich ein ganz neuer B&B Titel, was mir auch recht wäre =)

- Ein Old-school Bomberman ala Mega Bomberman (ich weis dass ein Bomberman angekündigt ist, aber wie das aussehen wird weis man noch nicht)

- Streets of Rage IV (wenn es irgendwann mal wirklich kommen sollte, dann bitte in 2D. Da kann weniger schief gehen, vorallem wenn SEGA dran rumwerkelt =P)

- Kororinpa (mit Online-Support so dass man dank vielfältigem Level-Editor seine eigenen Levels für andere Spieler hochladen kann. Ich kann mir auch sehr gut einen MP Modus für dieses Spiel vorstellen)

- Eine eigene Musikspielserie im Stile von Singstar. Hudson hat ja schon etwas derartiges angekündigt, aber ob das was anständiges wird darf bezweifelt werden.

Für einige dieser Ideen würde aber ein Massenspeicher (sprich HDD oder SD Card) benötigt werden.

und natürlich freu ich mich auf viele neue Spiele ^^

Darf es noch etwas sein, mein Herr :ugly: ;)

Es wird ja danach gefragt was man sich wünscht und nicht was auch wirklich kommt ;)

und wenn nur einer dieser Ideen mal wirklich umgesetzt werden sollte wäre ich schon glücklich xD

Entwickler sollten mehr Zeit im CW Forum verbringen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja danach gefragt was man sich wünscht und nicht was auch wirklich kommt ;)

und wenn nur einer dieser Ideen mal wirklich umgesetzt werden sollte wäre ich schon glücklich xD

Entwickler sollten mehr Zeit im CW Forum verbringen! :D

Ja, aber lass die mal. :-D

Ich muss mich einfach mal ransetzten, und richtig mal C++ lernen, dann kann auch endlich meine Spielidee für WiiWare verwirklicht werden :)

Wow, jemand der Blaze & Blade kennt ;)
Haben wir damals auch oft gezockt

Ich hab mir noch gar keine Richtigen Gedanken über Wii Ware gemacht, ich würd mir aber sowas wie Portal wünschen, wenn es schon nicht als richtiges Spiel rauskommt

Wow, jemand der Blaze & Blade kennt ;)
Haben wir damals auch oft gezockt

Ich hab mir noch gar keine Richtigen Gedanken über Wii Ware gemacht, ich würd mir aber sowas wie Portal wünschen, wenn es schon nicht als richtiges Spiel rauskommt

Blaze and Blade gabs auch für PC- Und da hab ichs durchgezockt.
Ist ne weile aber das Game war nicht so der Hit solider 70 iger titel.

@Draygon - logo :D

Ich finde B&B wurde schon immer unterbewertet. Ich kann nachvollziehen dass es schneller langweilig wird wenn mans solo spielt, aber zu viert war das Game damals der Burner. Das suchen nach neuen Waffen und Rüstungen hat einfach süchtig gemacht.

2D Action-Adventures. Und Ports aller jüngeren Arcadespiele von Cave, Takumi und Seibu Kaihatsu.

Terranigma,Lufia Remake

und ein Crystal Chronicles im neuen Stil

Turtles of Time Nachfolger

Mischief Maker 2

ich denke mit den richtigen Games könnte wii ware wie eine zweites snes werden

Zuletzt bearbeitet:
Hier, was imo perfekt wäre. Ein Wii Ware - Titel, basierend auf dem Rochenreit"mini"spiel aus Mario Galaxy. Grafisch sieht's eh schon fantastisch aus, das ganze dann mit ~16 Strecken, 4-Spieler Multi- und Onlinesupport und meinetwegen noch mit Items. Stell' ich mir fantastisch vor. Hoffentlich kommt sowas.

Zurück
Top Bottom