Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh einfach nicht, wo die ganzen Spiele von den Studios sind. Kann doch nicht sein, dass Retro etc. nix zu zeigen haben... :-?

original.png

xD

Leute, Leute, nur weil noch kein Zelda, Metroid, Smash Brothers, Donkey Kong Country, Mario Kart oder Star Fox angekündigt wurde, heißt das nicht das die nicht entwickelt werden. Bis zur Veröffentlichung ist noch Zeit, ich fand die PK nicht schlecht, und Metroid oder Zelda wird sowieso kommen. Wieso war wohl zb. Retro nicht bei der PK dabei. Oder kein Zelda, sicher nich weil Nintendo uns das nicht gönnt. Die Titel werden kommen,... und dann gewaltig :-)

Wie kann sich N so blamieren - ich checks einfach nicht xD
Ich denke ich werde wirklich Steam Only - die First Payrtys leisten sich teilweise einfach zuviel BS.

Ich versteh echt nicht was sich Nintendo bei dieser Konferenz gedacht hat ich versteh es einfach nicht, ich komm gar net drüber weg.

Erst der 3DS Flop, die Wii U wird sicher auch krass failen erstmal

Grad nochmal den EA Teil von der Nintendo Konferenz 2011 geguckt. Madden, Fifa, NFS, Battlefield, etc. Und was kommt? ME3 Port. Ernsthaft? Was ist da schiefgelaufen :shakehead:

Glaub euer Problem ist, dass ihr zu konsolenfixiert seid ^^

Ich bin PC und HH Gamer... alle wichtigen Games bekomme ich also ab.
Da kann ich meine nebenher Konsole (und XBox und Playstation taugen für so was nicht, da dort im wesentlichen nur die, oder ähnliche Spiele kommen, die ich eh auf dem PC habe) gerne und hauptsächlich für so Zeug nutzen wie Lego City Stories, Scribblenauts (mit MP :awesome:) oder Pikmin.
Wobei ich mir sicher Batman für die WiiU geben werde, obwohl ichs ja schon durch hab auf PC... auch im Ultrahardmode :scan:

Schade ist imho nur, dass man nix von ner NxtGen Konsole gesehen hat und man da weiterhin im Ungewissen ist... wobei ich zur Zeit eher glaube: Leicht besser als PS360.

" In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game."

Hab ich grad auf Neogaf gelesen, kein plan ob es stimmt... wird man wohl bald genauer wissen.

Naja Nintendo lebt einfach in einer anderen Welt, das ging mit der Wii gut, und HH können die und konnten die immer machen, aber auch der markt wird immer kleiner.

Ich versteh einfach nicht, wo die ganzen Spiele von den Studios sind. Kann doch nicht sein, dass Retro etc. nix zu zeigen haben... :-?

das hab ich mich auch gefragt warum man nicht mehr gezeigt hat.

die sitzen sicher an games und da dürfte auch einiges in der mache sein. Ein zwei große titel hätte man zeigen müssen. So war das nix

Mal sehen vllt .kommt die tage noch was wie damals, aber so richtig glaube ich nicht dran.

Bin gespannt was noch so für den 3DS morgen kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom