Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:blushed:
Aber is ja auch egal.
Finde es genial das 2 controller unterstuetzt werden und die konsole an sich ueberzeugt.
Ueber softwarenachschub mache ich mir auch keine sorgen :nix:

Die pk war aber, und dass muss man ehrlich eingestehen, rotz.
2 exclusives, bei denen man aber wusste dass sie kommen wuerden und ansonsten nur multigameports

Hoffe, dass da noch was in dieser Woche interessantes gezeigt bzw. angekündigt wird - die PK war einfach nur schlecht.

Nintendo hat sich damit viel kaputt gemacht.

bin mir eigentlich jetzt schon sicher das teil wird nicht zum launch gekauft.

warte die erste preissenkung ab, wenn da überhaupt noch stuff kommt der nicht aus der last gen rübergeported wird.

so viel potenzial... alles verpufft nach der pikmin präsentation (welches auch ne ganze ecke geiler aussehen dürfte!)

faq it!

EA fast komplett weg und Activision total weg... kein Fifa, Madden, CoD etc... viele mögen das vielleicht net aber das sind halt die Spiele die ne riesen Fanbase haben ^^

Also ich habe eigentlich fest mit Fifa 13 gerechnet. Das Game kommt doch für alles was irgendwie mit Strom läuft...

boa...ich muss mich erstmal wieder finden :o

ich versuchs mal:
"shut up nintendo, du kriegst kein money mehr von mir..."

könnt den thread zu machen...
the war ist over...

gott...:cry::(:shakehead:

EA fast komplett weg und Activision total weg... kein Fifa, Madden, CoD etc... viele mögen das vielleicht net aber das sind halt die Spiele die ne riesen Fanbase haben ^^

Wenn EA weg ist, dann ist es vorbei mit Nintendo!
Ohne die ganzen Sportspiele, wird sich die Konsole nicht in den USA und EU verkaufen.
Und ohne ein CoD wird es auch sehr übel.
Also ich warte noch ab was kommt, vllt wird noch was im nächsten halben Jahr angekündigt.

Wurde überhaupt was zum Veröffentlichungsdatum oder Preis gesagt?

Bin ich vielleicht krass enttäuscht. Wie man eine brandneue Konsole mit zehnminütigen Vorträgen zu nem Minispiel vorstellen kann, ist mir ein Rätsel.

Also wofür braucht man jetzt eigentlich eine WiiU nochmal? Für 2D-Mario-Games und PS360-Ports etwa? Was für ein Reinfall. Nintendo ist im Konsolenbereich sowas von am Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom