Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was eine Fail-PK. Das Unverbockbare verbockt. Pikmin 3 wird geil, kein Frage und sogar Lego City fand ich ziemlich nice. Aber es fehlten große Thirdparty-Ankündigungen, die Blockbuster, es fehlte ein Retro-Titel, nichts zur Hardware... Bin echt enttäuscht :hmm:
Ja, war eine Software-PK blablabla, aber das fand ich mit das Schlimmste. Man behandelt die WiiU mit einer Oberflächlichkeit... unglaublich. Wo sind die Erfolge!?!

Gleich gibts noch ne Ankündigung auf Gametrailers. Reggie bringts persönlich vorbei... xD

Nintendo hat verkackt, was man eigentlich gar nicht hätte verkacken können.

Damals die Wii 2006 so geil vorgestellt auf der E3 und nun?
Absolut null Kaufgrund

Ich bin gespannt, welches Spiel jetzt gleich auf SpikeTV angekündigt wird. Wir haben es noch nicht gesehen. Na hoffentlich nicht schon Nintendoland 2...

Nintendo hatte alles in der Hand, MS und Sony wegzufegen.

Das war wohl nichts :( Werde mir erstmal keine Wii U kaufen und evtl. auf PC Gaming umsteigen :-?

edit: ich bin gespannt, was die User gleich Reggie fragen werden xD

WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL !!!!

Ich bin immer noch mega gehyped... die beste E3, die ich je erlebt hab ^^

Ne neue Batmanversion :awesome:

Lego City Stories sieht überraschend interessant und spaßig aus.

Selbst Rayman und (Paper) Mario konnten mich überzeugen und ich bin ja kaum ein Jump n Run Fan...

Scribblenauts!

Pikmin!

ZombiU sieht auch unglaublich geil aus!!!.... hab mir da was ganz anderes vorgestellt...

Das war einfach mega Bombe ^^ absolut nicht enttäuscht.

Und Nintendoland sieht auch iwie geil aus.... ich sehe schon die Spieleabende ^^

not sure if ironic or just really, really small expectations :P

Ich fand die pk klasse!
Am besten haben mir das tanz, sing und fitnessspiel gefallen und ich bin froh dass diesen 3 games auch 50% der zeit gewidmet wurden :clown:

not sure if ironic or just really, really small expectations :P

Abgesehen davon, dass bissl wenig von Core Titeln gezeigt wurde, wars doch absolut gut. Für etwas mehr als ne Stunde, hab ich nich erwartet, dass man sonst wie viel zeigen wird, zumal es klar war, dass der Casualteil trotz allem recht viel abbekommen wird.

omg war diese PK schlecht. Keine Hardware, dafür ne Software-PK, bei der nur Minispiele neu waren:x

woooow platinuum games macht nen exclusives game hat reggie gerade gesagt, in ein poaar minuten auf gametrailers

Hole mir die WiiU trotzdem auch wenn ich enttäuscht bin - da wird sicher noch mehr kommen, wird aber wohl meine letzte Konsole.

Pikmin 3, AC3, Rayman Legends und NSMB U. Das sind 4 Launch Titel - mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Du alter Schelm :v:!

:blushed:
Aber is ja auch egal.
Finde es genial das 2 controller unterstuetzt werden und die konsole an sich ueberzeugt.
Ueber softwarenachschub mache ich mir auch keine sorgen :nix:

Die pk war aber, und dass muss man ehrlich eingestehen, rotz.
2 exclusives, bei denen man aber wusste dass sie kommen wuerden und ansonsten nur multigameports

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom