Junkman
L20: Enlightened
Wer macht sich hier einen solchen Aufwand ? Zudem sieht alles extrem Professionell aus
Ausserdem...
User ist 30 kommt aus Spanien und der User hat bisher genau nur dieses Video gepostet
Registiert 4.Juni, Veröffentlicht 5. Juni
Und Nintendo hatte bereits mit einem Majoras Mask Remake für den 3DS geliebäugelt.
Nach dem großen Erfolg von Ocarina of Time 3D wurde er selbstverständlich nach einer Umsetzung von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den 3D-Handheld gefragt. Aonuma bestätigte, dass die Neuauflage des Okarina-Abenteuers nur veröffentlicht wurde, da die Fans sich das Spiel seit Jahren in aufgefrischter Form gewünscht haben. Sollte es eine ähnlich starke Nachfrage auch zu Majora's Mask geben, wäre eine Veröffentlichung durchaus denkbar.
Die Idee einer portablen Umsetzung des Adventures hat Eiji Aonuma dabei sogar sehr gefallen. Zuvor musste man sich sehr sputen und konnte das Spiel aufgrund des Zeitelements nicht ausführlich genießen. Durch die Standby-Option des Nintendo 3DS sei dies nun aber etwas abgemildert. Quelle: nintendo-online.de
Was mir nicht ganz ins Konzept passt, dass das Herkunftsland Spanien ist... Kommt mir gerade kein Entwickler aus Spanien in den Sinn...
Grezzo ist und war in Japan Zuhause
Also ich wäre nicht überrascht wenn wir es heute Abend nochmal zu Gesicht bekommen.
Wenn das war wäre..... das wäre soo :dbz2: ....
Aber für eines der besten Spiele, die es gibt, wäre es echt nötig ....
Am Besten mit 8 Dungeons und 3 mal soviel Minigames/Sidequests...