Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:P

Nintendo scheint es dieses mal wirklich ernst zu meinen. Ich vermute, dass auch gerade Video Streaming auf der Wii U einen großen Part einnehmen wird. Die E3 2013 gibt es dann auf dem Pad. ;)

@Bonusround: Einfach nicht schauen. Ist der einzige Weg diesen unsäglichen Pachter loszuwerden.

Jup, auch der überaktive Troll mit Glatze hat mich genervt. Pachter ist aber unübertroffen, nach all seiner WiiU Basherei ist jetzt auf einmal Nintendos Konsolengeschäft gesund und der 3DS tot xD Wenigstens hat jemand erwähnt, dass der 3DS den DS schlägt ... Hätte mir die die Zeit sparen sollen.

Nintendo wird wohl einige Schwarzmaler überraschen und es werden Hatertränen fließen :awesome:

@Rolyet: Ein paar Einzelheiten erwarte ich schon :P

Zuletzt bearbeitet:
Eine Hardware-Konferenz Kretshar, da steht Hardware-Konferenz. :lol:

Naja ich äußere mich erst nach den E3-PKs wieder direkt über die Wii-U Hardware, ich hebe mir diesen Moment auf. :-D

Hm, Nintendo scheint ja ordentlich Infos zu haben wenns extra Hardware Konferenz gibt. Man darf gespannt sein.

Oh sorry, noch Eine?

Gabs sowas überhaupt schonmal, Nintendo wird sehr viel zu erzählen haben, und anschließend werden Hater entsetzt sein "fürchte" ich. :lol:

Passt hierzu:

"Was auf der E3 gezeigt wurde, spiegelte längst nicht alles wieder, was die Konsole kann." Man habe bereits mit den dazugehörigen Entwicklerkits experimentiert und schnell gemerkt, dass etwa der Tablet-Controller weit mehr als nur ein einfacher Abklatsch von Kinect und Konsorten sei.

Er könne momentan leider noch nicht mehr dazu sagen, da Nintendo ihm sonst Meuchelmörder auf den Hals hetzen werde. "Aber sagen wir mal so: Die Konsole bietet mehr einzigartige Features, als es von außen scheint und mehr, als man über Magazine oder andere Medien vermitteln kann", verrät Ono abschließend.

http://www.maniac.de/content/yoshin...noch-längst-nicht-alles-von-der-wii-u-gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Damit wird wohl das NFC Feature angesprochen, welches Ubi versehendlich geleakt hat, der Pulsmesser ist auch nicht unwahrscheinlich.

Eine Hardware-Konferenz Kretshar, da steht Hardware-Konferenz. :lol:

Naja ich äußere mich erst nach den E3-PKs wieder direkt über die Wii-U Hardware, ich hebe mir diesen Moment auf. :-D

Ich wurde nicht darauf wetten, dass diese Hardwarekonferenz dafür da ist WiiUs Raytracing Fähigkeiten anzupreisen :wink2:
Wird wohl weninger um die Chips gehen, sondern eher um die Konsole selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass man die Konsole auch wieder aufrecht wird hinstellen können?

Das war ein dicker Pluspunkt bei den heutigen Konsolen.

Das hoffe ich persönlich auch sehr, befürchte aber, dass das bei der WiiU nicht möglich sein wird.

wii-u-2bbb.jpg

Bei den abgerundeten Seitenflächen stelle ich mir das zumindest schwierig vor, wenn das Design final bleibt.

Ich denke dazu sind auch diese beiden "Zungen" an der rechten Außenkannte der WiiU.
So kann sie in nem Standfuß besser halten und es würde ein vertikales aufstellen ohne Ständer, wie es ja bei der Wii möglich war, verhindern.

Wird aber trotzdem gefährlich, da die luft nicht richtig entweichen kann, und somit hitzeprobleme vorprogrammiert sind.

Also es gibt 3 Events:

Nr.1 - Nintendo E3 Presentation (5. Juni - 18:00 Uhr - Deutscher Zeit)
Nr.2 - Developer Discussion (6. Juni - 08:30 Uhr - Deutscher Zeit)
Nr.3 - Software Showcase (7. Juni - 03:00 Uhr - Deutscher Zeit )

Wird wohl alles hier live übertragen: E3 2012 Nintendo
Oh F***... das wird 'ne anstrengende und/oder unifreie Woche :lol: Aber es wird sich ja wohl lohnen ;-)
Ohje.... HYPE!!! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom