Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollten die Entwickler "gezwungen" sein, auf dem Wii U-Controller zu streamen? Nintendo täte gut daran, diese Funktion optional zu machen. Wenn dann zusätzliche Power frei wird, kann das den Spielen nur gut tun und die Grafik sich von PS360 absetzen^^

Würde Nintendo nicht machen. Dann würden viele Entwickler den Wii U-Controller und den ganzen unnötigen Aufwand ignorieren, um grafisch das beste aus den Games herauszuholen.

pikmin3 wird ganz nett,new super mario bros wii u naja.
das retro game könnte echt das highlight werden, insofern es kein metroid und auch tatsächlich vorgestellt wird.

Ich weiss nicht so richtig, was ich von diesem Star Fox x Metroid Gerücht halten soll. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand verrückt, nein batshit insane genug ist, um die beiden Universen zu verschmelzen. Metroid, bekannt für die beklemmende Atmosphäre, die Isolation und das Erforschen einer fremdartigen, gefährlichen Umgebung und Star Fox, legendär für die brachialen Weltraumschlachten und das sympathisch schräge Samstagmorgen-Zeichentrickflair - vereint in einem Spiel?!

Vielleicht präsentiert man uns die Star Fox Crew in menschlicher Form, quasi um die Serie zu rebooten. ;-)
In einem F-Zero Teil kam ja bereits ein James McCloud vor, der den gleichen Namen trägt wie der Vater von Fox und durchaus auch optische Ähnlichkeiten vorweist.

screenshot_46063_thumb_wide610.jpg

:coolface:

Wahrscheinlich hat aber der Kerl, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, vorher einfach ein wenig Spass mit Fröschen gehabt. :-P

[video=youtube;XWN3OXTsMlw]http://www.youtube.com/watch?v=XWN3OXTsMlw[/video]

Eine Maus-Nunchuck-Combo für 360 und PC!

Die Idee hatte ich schon seit langem.^^
Ich würde vllt die Position von Steuerkreuz und Stick tauschen, aber ansonsten sieht es echt cool aus!

[video=youtube;SQuaYrcH0Wo]http://www.youtube.com/watch?v=SQuaYrcH0Wo&feature=watch_response[/video]

Warum das hierher gehört? Weil es ein Nunchuck ist. :p
Vllt bringt Nintendo ja auch eine neue Version mit eingebautem Motion+ und einer dritten Schultertaste (das da oben hat allerdings keine Sensoren). Allerdings würde das für noch mehr Verwirrung bzgl Zubehör sorgen und ich weiß nicht, ob es so ein großer Vorteil wäre. Es wird bestimmt Millionen von WiiU-Käufern geben, die noch kein Motion+ haben und erst nach dem Kauf merken, dass ihre alte Wiimote (ohne Zusatz) nicht mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Photo kommt wohl von 'nem Typen, der bei TT Fusion, dem Studio hinter Lego City Stories, arbeitet. Ist also ziemlich sicher echt. Der Prototyp sah meiner Meinung nach besser aus, aber am Ende kommt's bei einem Controller auf die Ergonomie an, nicht auf die Optik.

Der Controller wirkt so klobig und billig. :oops:

Imo wirkt er dünner und etwas ernsthafter, die alten Slidepads sahen aber stylischer aus, da stand nichts weg. Vorausgesetzt der Controller sieht am Ende wirklich so aus. Mir gefällt es.

Edit: Sicher ist die Ergonomie das wichtigste, schau dir den Cube Controller an^^ Mir gefällt es, auch wenn ich die Slidepads mochte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom